TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- Goldfinger
- LittleBilbo
Ich kann die Jungs aus Hoffenheim ja nicht wirklich leiden ... aber diesen Umgang mit dem Spieler Obasi finde ich sehr gut !! Hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber Respekt Hoppheim ....Kaste hat geschrieben:Dass der Spielerkader am Schwächsten besetzt ist, nehme ich zwar nicht an, allerdings fehlt gegen uns vielleicht ihr wichtigster Mann: Obasi
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/380996/
Somit sehe ich 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen auf uns zu kommen.
- BMG THOMAS
sind schon gute Stürmer, aber weiß der was Weltklasse ist???
Die Fans sind auch Weltklasse...
Ja nee is klarTM hat geschrieben:«Die Messlatte liegt sehr hoch, weil wir mit Demba Ba und Chinedu Obasi zwei Topstürmer haben. Da bewegen wir uns fast schon im Bereich der Weltklasse», meinte der 50-Jährige.

sind schon gute Stürmer, aber weiß der was Weltklasse ist???
Die Fans sind auch Weltklasse...
- LittleBilbo
Ein sehr aufschlussreicher Bericht über Ralf R. und Hoffenheim steht in der Süddeutschen ... unter :
Klick mich
"Und? Haben wir Ribéry geholt?"
Einer der schönsten Sätze :
SZ: Hopp sagt, der Verein solle möglichst bald finanziell unabhängig werden von ihm. Ist das realistisch?
Rangnick: Das sehe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Ich habe nicht die Vorstellung, irgendwann ohne das Geld von Herrn Hopp auszukommen.
Durchaus wiedersprüchlich was Ralf R. da so ablässt, ich kann mir nicht vorstellen das Seine Aussagen Herrn H. so wirklich begeisten ...
Lustig auch das von einem Etat von 23 Mio gesprochen wird ...
Klick mich

Einer der schönsten Sätze :
SZ: Hopp sagt, der Verein solle möglichst bald finanziell unabhängig werden von ihm. Ist das realistisch?
Rangnick: Das sehe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Ich habe nicht die Vorstellung, irgendwann ohne das Geld von Herrn Hopp auszukommen.
Durchaus wiedersprüchlich was Ralf R. da so ablässt, ich kann mir nicht vorstellen das Seine Aussagen Herrn H. so wirklich begeisten ...
kann schon sein.20 millionen brauchen die für die bereitstellung der karten für die fans,die schals und die busse damit leute umsonst ins stadion kommen oder auswärts mitfahren(müssenLittleBilbo hat geschrieben:

- LittleBilbo
Ahhh, mir war nicht klar das ollen Ralle vom Fan Etat gesprochen hat ... aberdas macht dann wieder Sinndon pedro hat geschrieben: kann schon sein.20 millionen brauchen die für die bereitstellung der karten für die fans,die schals und die busse damit leute umsonst ins stadion kommen oder auswärts mitfahren(müssen).anders kriegt man ja keine 3000 fans zusammen...

RR widerspricht sich selbst nicht - nur Hopp. Ich finde es im Gegenteil ehrlich, wenn natürlich auch überfällig, dass mit dieser auch hier teilweise geglaubten Mär endlich seitens HH aufgeräumt wird. Dieser Verein kann, will und (bedauerlicherweise) muss NIE ohne Hopp-Geld auskommen. Wenn sie je müssen, bedeutet das ein Schicksal a la Bayer Uerdingen.LittleBilbo hat geschrieben:Durchaus wiedersprüchlich was Ralf R. da so ablässt, ich kann mir nicht vorstellen das Seine Aussagen Herrn H. so wirklich begeisten
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Da wird es doch schon ziemlich spannend bezüglich der Zukunft, wenn der Mäzen irgendwann den Geldhahn zudrehen und der Trainer davon nichts wissen will. Das suggeriert doch, dass Hopp in so hohe sportliche und finanzielle Gefilde vorstoßen möchte, dass der Verein ohne seine Finanzspsritzen auskommt. Und sollte das nicht schnell genug gehen, dürfte Rangnicks Job stark in Gefahr geraten.
- MG-MZStefan
- barborussia
- MG-MZStefan
- barborussia
im endeffekt macht der hopp doch nur nen pseudo rückzieher und dann kommt er eben als trikot sponsor SAP zurück und zahlt pro jahr 25 millionen....RPott-Borusse hat geschrieben:ICH habe Abneigung gegen HH ! Und gegen Hopp, weil er beharrlich ob seines weiteren Engagementes rumlügt. Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er erhlich sagen würde, dass er sich dieses Hobby locker leisten kann und will.
- Mightyduck