http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3618308Dann jedoch hatten die 05er entdeckt, dass Vertragsamateure nicht auf der Transferliste stehen müssen. Der Griff in die Trickkiste von 05-Manager Christian Heidel hatte es möglich gemacht. Der Deal ging also doch noch über die Bühne. Am Dienstag gegen 10.45 Uhr informierte 05-Manager Heidel seinen neuen Spieler - der erste direkte Kontakt zwischen den Mainzern und Buckley überhaupt.
Sharbel Touma
- MG-MZStefan
Re: Sharbel Touma [14]
Soooo genau steht das hier nicht, aber einen Tag vorher stand drin, dass Vertragsamateure keinem Transferfenster unterliegen.
Fand auch das er immer Gefahr brachte fürs gegnerische Tor , nur bei der minimalem Einsatz kann man sich nicht etablieren. Er hat bestimmt keine gute Erinnerung an seine Zeit hier.
Tja, viele gute Erinnerungen an ihn haben wir allerdings leider auch nicht
Leider hat er auch nie wirklich eine Chance bekommen, um sich zu beweisen.
Schade eigentlich. Hatte mir mehr von ihm erhofft.
Das hätten sie mal in den Brief schreiben sollen.
Das Touma zurück muss...
Das Touma zurück muss...
Oh Mann , das hat ja wieder TiefsinnBruno hat geschrieben:Tja, viele gute Erinnerungen an ihn haben wir allerdings leider auch nicht

die richtige Antwort wurde ja schon im Folgepost von Purple gegeben
Man sollte endlich mal mit der Mär aufhören, er habe keine Chance gehabt zu überzeugen. Er hat in der 2. Ligasaison immerhin 7 Spiele von Anfang an mitgemacht und wurde dazu 9 x eingewechselt (2 x in der 46. Min.). Wirklich überzeugen konnte er da meiner Meinung nach nicht wirklich.purple hat geschrieben:Leider hat er auch nie wirklich eine Chance bekommen, um sich zu beweisen.
-
Doch, in den Spielen fand ich ihn gut, jedenfalls besser als einen Ndjeng in Zweitligarückrunden- oder Erstligaform.
Und war es nicht so, dass Touma ein "Vorgriff für die 1. Liga" war oder er dafür geholt wurde?
Tja, mehr als ca. 15 Minuten gegen Hertha waren nicht drinne, verstehe wer will.
Und war es nicht so, dass Touma ein "Vorgriff für die 1. Liga" war oder er dafür geholt wurde?
Tja, mehr als ca. 15 Minuten gegen Hertha waren nicht drinne, verstehe wer will.
Der Vergleich mit Ndjeng hinkt ja etwas, oder? 
Mich konnte Touma auch nur ab und an überzeugen, aber aufgefallen ist mir seine auf mich lässig wirkende Körperhaltung. Vielleicht haben das ja Luhukay und Meyer im Training auch so gesehen und das als Foulheit und Unmotiviertheit ausgelegt.

Mich konnte Touma auch nur ab und an überzeugen, aber aufgefallen ist mir seine auf mich lässig wirkende Körperhaltung. Vielleicht haben das ja Luhukay und Meyer im Training auch so gesehen und das als Foulheit und Unmotiviertheit ausgelegt.
Das kann natürlich gut sein.
Aber als er gespielt hat und die Tore gemacht hat, da muss einem doch das Herz aufgegangen sein.
Man, war bei dem Mann Feuer drin. Der konnte auch richtig geil aus der zweiten Reihe abziehen.
Er hat Qualität, die habe ich selten gesehen von einem Außenspieler. Stattdessen muss ich mir ansehen, wie torgefährlich Matmour ist.
Aber als er gespielt hat und die Tore gemacht hat, da muss einem doch das Herz aufgegangen sein.
Man, war bei dem Mann Feuer drin. Der konnte auch richtig geil aus der zweiten Reihe abziehen.
Er hat Qualität, die habe ich selten gesehen von einem Außenspieler. Stattdessen muss ich mir ansehen, wie torgefährlich Matmour ist.
"Die Legende lebt auch wenn die Zeit vergeht...." Hallo aufwachen. Touma war lange genug da, hat auch nicht für Bonbons gespielt und sich nicht durchgesetzt. Dazu hat er neben einigen wenigen guten Szenen auch sehr viel Schatten gehabt. Erstligaspieler? Alles Käse, warum sollte jemand in der zweiten Liga nicht klarkommen, dafür aber in der ersten? Dieser Fall dürfte wohl sehr selten sein. Im Gegensatz zum umgekehrten Fall. Wer es nicht glaubt soll mal auf die Tabelle schauen und Brouwers und co. in Aktion bewundern...nicklos hat geschrieben:Das kann natürlich gut sein.
Du wollst jetzt aber nicht ernsthaft das Spiel gegen Offenbach als Referenz nehmen oder? Da hat selbst Coulibaly getroffen.nicklos hat geschrieben:Aber als er gespielt hat und die Tore gemacht hat, da muss einem doch das Herz aufgegangen sein.
-
Wehen u. a.?
Wehen stimme ich dir zu - u.a. fallen mir nicht ein.
Vielleicht bin ich aber auch voreingenommen, da ich ihn in Mainz gesehen habe und da war er grottenschlecht. Gute andere auch, aber hier geht es ja um Touma
Vielleicht bin ich aber auch voreingenommen, da ich ihn in Mainz gesehen habe und da war er grottenschlecht. Gute andere auch, aber hier geht es ja um Touma

In München war auch er ganz gut und auch sonst gab es gute Ansätze, wo er eingewechselt wurde.
Torvorlage gegen Pauli und und und...
Ich denk mir ja nicht seine guten Pässe, Tore und Weitschüsse aus. Ich pass nur gut auf.
Torvorlage gegen Pauli und und und...
Ich denk mir ja nicht seine guten Pässe, Tore und Weitschüsse aus. Ich pass nur gut auf.
Richtig schade.
Für ihn und für Borussia. So musste es nicht laufen.
Für ihn und für Borussia. So musste es nicht laufen.
- House M.D.
Vielleicht gibts bei ihm ein Comeback wie z.B bei Elson von Stuttgart unter nem neuen Trainer. Man kann nie wissen.
Dann brauchst du aber einen Trainer, der sich was traut und von dem Spieler überzeugt ist!House M.D. hat geschrieben:Vielleicht gibts bei ihm ein Comeback wie z.B bei Elson von Stuttgart unter nem neuen Trainer. Man kann nie wissen.
So einen Trainer würde ich mir wünschen. Aber dann müsste Hans erstmal nach Saisonende aufhören. Wohl nur bei Abstieg.
Ich wünsche mir einen Trainer mit allen möglichen Qualitäten. Die, unbedingt Touma zu vertrauen, gehört nicht dazu.nicklos hat geschrieben:Dann brauchst du aber einen Trainer, der sich was traut und von dem Spieler überzeugt ist! So einen Trainer würde ich mir wünschen.