BVB Dortmund
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: BVB Dortmund
Schon unglaublich die 2 Gesichter national und international.
Bender muss übrigens mit doppeltem Bruch der Kieferaufhängung noch in London operiert werden.
Er wird so bald nicht mehr Fit.Kellerfan hat geschrieben:Bender muss übrigens mit doppeltem Bruch der Kieferaufhängung noch in London operiert werden.
Gute Besserung................................................
- Oldenburger
Klingt net wirklich gut....."Kieferaufhängung",eher wie ein Wort aus unserer Megawörterkette
Gute Besserung

Gute Besserung
Ärgerlich auch für uns, da einer unserer Konkurrenten dann bald auch die Mehrbelastung los ist...
- Oldenburger
Klingt irgendwie gut....."einer unserer Konkurrenten" 

- Volker Danner
mag diesen Trickser- & Täuscherklub nicht, aber war schon unglücklich gestern..
Arsenal schwach, Dortmund allerdings nicht in der lage kapital daraus zu schlagen..
entäuschende vorstellung jedenfalls in der Champignon-Liga und blamabel für den nationalen Fußball..
ne kleine chance aufs weiterkommen haben die ja noch und der >Verlierer-Cup< ist auch noch möglich.. verdient hätten sie es nicht..
Arsenal schwach, Dortmund allerdings nicht in der lage kapital daraus zu schlagen..
entäuschende vorstellung jedenfalls in der Champignon-Liga und blamabel für den nationalen Fußball..
ne kleine chance aufs weiterkommen haben die ja noch und der >Verlierer-Cup< ist auch noch möglich.. verdient hätten sie es nicht..
-
Gott sei´ Dank. CL ist (noch) nichts für die Jungs.Fresene hat geschrieben:Ärgerlich auch für uns, da einer unserer Konkurrenten dann bald auch die Mehrbelastung los ist...
Unerklärlich, allerdings. So viel Fehlpässe wie gestern haben sie in der kompletten BuLi-Saison noch nicht gespielt . . .barborussia hat geschrieben:Schon unglaublich die 2 Gesichter national und international.
CL, weiter machen, is genau richtig 

Wir bleiben die einzige deutsche Mannschaft, die jemals bei Arsenal London gewonnen hat
Wäre für uns wirklich besser, wenn sie die Doppelbelastung weiter hätten. Gehe aber eh davon aus, dass wir hinter ihnen landen. Von daher kein großes Problem.
Insgesamt reicht es für diese Mannschaft international einfach noch nicht zum großen Wurf. Ein Santana scheint mir mehr Klasse zu haben als die hochgelobten Hummels und Subotic. Gestern bärenstark. Der hat es drauf.

Wäre für uns wirklich besser, wenn sie die Doppelbelastung weiter hätten. Gehe aber eh davon aus, dass wir hinter ihnen landen. Von daher kein großes Problem.
Insgesamt reicht es für diese Mannschaft international einfach noch nicht zum großen Wurf. Ein Santana scheint mir mehr Klasse zu haben als die hochgelobten Hummels und Subotic. Gestern bärenstark. Der hat es drauf.
-
Wenn er sein Aufbauspiel verbessert, kann man diese Aussage unterstreichen.nicklos hat geschrieben: Ein Santana scheint mir mehr Klasse zu haben als die hochgelobten Hummels und Subotic. Gestern bärenstark. Der hat es drauf.
Als Bender und Götze nach nicht einmal einer halben Stunde verletzt raus mussten, war für mich eigentlich schon klar das das keinen mehr gibt.
Die beiden sind einfach nicht zu ersetzen, vor allem nicht auswärts bei Arsenal
Und Genesungswünsche an Bender, halte unheimlich viel von ihm
Die beiden sind einfach nicht zu ersetzen, vor allem nicht auswärts bei Arsenal
Und Genesungswünsche an Bender, halte unheimlich viel von ihm
Nächste Woche seid ihr dran!!!!!!!
- Borusse 74
Dafür gibt es nicht einen sondern dreiyukigoal hat geschrieben:Nächste Woche seid ihr dran!!!!!!!

Ich freue mich schon aufs Spiel. Wird sicher ein schönes Fußballfest und könnte auch sehr spannend und offensiv werden. Hoffe, wir können gewinnen, wird aer sehr sehr schwer.
Ansonsten: morgen Derby gegen Schalke, bin gespannt wies ausgeht.
Ansonsten: morgen Derby gegen Schalke, bin gespannt wies ausgeht.
Es wird zumindest wieder sauspannend und sicher auch emotionaler als heute. Zum Glück bin ich im Stadion.
Bayern soll verlieren und Schalke gewinnen.
Dann ist es da oben richtig kuschelig
Dann ist es da oben richtig kuschelig

Stimmt, denn die Dortmunder schlagen wir nächste Woche. 

Bin ich auch fest von überzeugt ! Die Jungs tragen den Ball ins Tor und wir brüllen ihn rein....Tabellenführer-ich glaube oder fühl mich wie in einem Traum...Groß!Zaman hat geschrieben:Stimmt, denn die Dortmunder schlagen wir nächste Woche.
Genau wie bremen hat Dortmund auch nur 1-2 spieler die diese saison, die sind schlagbar !!