Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Naja, is halt wiki wo jeder depp ..... dennoch geil 

-
Da isser!DiamondInHeart hat geschrieben: Jahttp://www.loewenfreun.de/loewenforum/v ... torder=asc

Neben dem Express-Köln-Ticker muss ich das gleich noch mal lesen. Wer braucht schon Karten für Mario Barth, Ralf Schmitz und Co., wenn er Comedy gratis haben kann (die zudem noch viel besser ist)?

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die können gerne mal absteigen. Mich würde dann sehr interessieren, für wie teuer die Tickets in Liga 2 vertickt werden und wieviele in dieses unsägliche Stadion kommen. Und ob Lotto King Karl zu St. Pauli abwandert 

- Raute im Herzen
Erinnert mich an Efo. Der will bestimmt auch ne Fanfreundschaft mit Hopp haben 

DiamondInHeart hat geschrieben:Erinnert mich an Efo. Der will bestimmt auch ne Fanfreundschaft mit Hopp haben

-
Ich glaub bei dem wären die Fußballschals kunterbunt. Mit Wappen von Lautern, Mainz, Hoffenheim, Gladbach .... ich glaub sein Schal wäre 30 Meter lang, damit da alle Wappen drauf passen würden. 

- Raute im Herzen
WeltklasseGigantGohouri hat geschrieben:Ich glaub bei dem wären die Fußballschals kunterbunt. Mit Wappen von Lautern, Mainz, Hoffenheim, Gladbach .... ich glaub sein Schal wäre 30 Meter lang, damit da alle Wappen drauf passen würden.

- barborussia
Und Jena 

- Volker Danner
HoffenHeinz: "Willst du mich verar.schen?"

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen! Dann möchte ich mal sehen, wie die ganzen Schnittchenesser-Fans von meiner Arbeitsstelle in Hamburg reagieren!barborussia hat geschrieben:Die können gerne mal absteigen. Mich würde dann sehr interessieren, für wie teuer die Tickets in Liga 2 vertickt werden und wieviele in dieses unsägliche Stadion kommen. Und ob Lotto King Karl zu St. Pauli abwandert
Dann wird wieder Golf gespielt!
barborussia hat geschrieben:Die können gerne mal absteigen. Mich würde dann sehr interessieren, für wie teuer die Tickets in Liga 2 vertickt werden und wieviele in dieses unsägliche Stadion kommen. Und ob Lotto King Karl zu St. Pauli abwandert

Ps.dedi geiles Avatar

- Volker Danner
Der Hamburger SV hat im vergangenen Jahr erstmals seit 2003 rote Zahlen geschrieben. Der Verlust für das Geschäftsjhr 2010/11 beträgt 4,87 Millionen Euro, berichtet die >Welt<[..]
Der H?V war hier so schön in der versenkung verschwunden ,mußtest du ihn den dafür wieder hochholen?
Schulden sind immer gut bei den dr?cks Verein.Hoffe auf Lizensendzug,diese arroganten Fans sprechen schon wieder über die EL und stehen 3 Punkte vor den Relegationsplatz...Augsburg macht sie platt

Schulden sind immer gut bei den dr?cks Verein.Hoffe auf Lizensendzug,diese arroganten Fans sprechen schon wieder über die EL und stehen 3 Punkte vor den Relegationsplatz...Augsburg macht sie platt

Sky Sport News HD meldet, dass Petric im Sommer ablösefrei zum FC Sevilla wechselt. Sie berufen sich auf die SportBILD. 

- barborussia
Ach, den Sender Sky Sport News HD gibts wirklich?
Jep und man kann ihn kostenlos und legal über die Sky website sehen.
http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd-live.jsp
http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd-live.jsp
Der HSV bietet 7 Mio. für Xhaka vom FC Basel! (ok Quelle Bild)
Ich dachte die haben kein Geld? Irgendwie investieren alle Schuldenvereine wie blöd und wir stehen finanziell angeblich immer gut da und können uns nie was leisten. Irgendwas passt da doch nicht.
Ich dachte die haben kein Geld? Irgendwie investieren alle Schuldenvereine wie blöd und wir stehen finanziell angeblich immer gut da und können uns nie was leisten. Irgendwas passt da doch nicht.
- HerbertLaumen
Die haben sich wieder an diesen Kühne ran geschmissen und kriechen dem jetzt überall rein, damit der denen die Transfers bezahlt.BountyBob hat geschrieben:Ich dachte die haben kein Geld?
Der Hamburger SV war Letzter, als Thorsten Fink das Ruder übernahm. Vor dem Rückrunden-Start ist der Relegationsplatz für den Tabellen-13. immer noch nur drei Punkte entfernt. Der neue Trainer denkt trotzdem schon wieder an andere Sphären. "Ich bin es gewohnt, in Europa mitzuspielen", sagt Fink im großen kicker-Interview. Mittelfristig soll es die Champions League sein - mit dem HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eague.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eague.html
- Raute im Herzen
Ja klar und Aachen plant schon für die 1. Liga
Vorsichtig Fink. In der BuLi kannste nichts planen.