Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Zweifelsohne. In der Natio finde ich Poldi aber offensiver eingesetzt.
-
Hat Jansen nicht diese Saison mehr Tore als das Prinzesschen?

- SulzfeldBorusse
hat jansen denn schon jemals ein spiel für die nationalmannschaft als LM bestritten?
Ohne Kuranyi zur WM (Quelle) Schalkes Stürmer fährt nicht nach Südafrika
Löw wird sich seine Gedanken gemacht haben. Wenn er jetzt eine gute WM spielen lässt hat er alle Trümpfe in der Hand und dann scheinbar richtig gehandelt.Tomka hat geschrieben:Ohne Kuranyi zur WM (Quelle) Schalkes Stürmer fährt nicht nach Südafrika
Geht die WM schief, weiß er selber was er zu tun hat.
Zitat: "Taktisch und personell passe Kuranyi nicht ins Konzept"
Wie schön dass nach seinem Leistungsprinzip wenigstens Podummski, Klose und Gomez ins Konzept passen.
Wie schön dass nach seinem Leistungsprinzip wenigstens Podummski, Klose und Gomez ins Konzept passen.

Hoffentlich scheiden wir sang- und klanglos aus, damit Löw endlich die Koffer packt...
Kann den Typen nicht mehr sehen. Statt Kuranyi nimmt er Podolski, Klose und Gomez mit, völlig unverständlich...
Kann den Typen nicht mehr sehen. Statt Kuranyi nimmt er Podolski, Klose und Gomez mit, völlig unverständlich...
Podolski passt halt in das System Löw. In der Nationalmannschaft trifft er ja auch wie er will. Aber wie gesagt, ich als Löw-Befürworter kann nur sagen, wenns schief geht muss er weg. Das weiß er auch selber.Capitano hat geschrieben:Hoffentlich scheiden wir sang- und klanglos aus, damit Löw endlich die Koffer packt...
- ColaRumCerrano
Da das Turnier für Reuss zu früh kommt, gehe ich mal davon aus das auch Spieler wie zB Müller oder auch Badstuber nicht im Kader sein werden ... obwohl bei Jogi sollte ich eher vom Gegenteil ausgehen ... 

- Volker Danner
..Zaman hat geschrieben:Zitat: "Taktisch und personell passe Kuranyi nicht ins Konzept"
sehe ich auch so.. kluge frau!

- HerbertLaumen
"Taktisch und personell"
Welche Taktik hat Löw? Keine Tore zu schießen?

War dat gezz ironisch gemeint???Volker Danner hat geschrieben: ..
sehe ich auch so.. kluge frau!

- Volker Danner
@Zaman..nein im gegenteil! habe schon des öfteren einige posts von dir gelesen die meine meinung widergespiegelt haben! du darfst es gerne als kompliment auffassen.. 

Zaman ist eine Frau? 

Klose und Gomez sind halt Bayern, der Jogi will sich bloß nicht den Zorn des Hoeneß zuziehen wenn er die Bankdrücker zu Hause läßt. Und der Miro hat schließlich gegen uns genetzt, Hoffnung für Mike Hanke?
Der Prinz ist ohnehin unantastbar da er vor langer Zeit gegen Mannschaften wie Liechtenstein und Co. geglänzt hat. Außerdem kurbelt er den Fanartikelverkauf bei den Teenies an.
Wir können es uns nicht leisten solche Top-Leute für einen Kuranyi, der jedes Jahr bloß mehr als 10 Tore schießt, zu Hause zu lassen. Aber vielleicht darf ja der Kießling noch mit um das Team von der Bank aus mit einer Vuvuzela anzufeuern.

Der Prinz ist ohnehin unantastbar da er vor langer Zeit gegen Mannschaften wie Liechtenstein und Co. geglänzt hat. Außerdem kurbelt er den Fanartikelverkauf bei den Teenies an.
Wir können es uns nicht leisten solche Top-Leute für einen Kuranyi, der jedes Jahr bloß mehr als 10 Tore schießt, zu Hause zu lassen. Aber vielleicht darf ja der Kießling noch mit um das Team von der Bank aus mit einer Vuvuzela anzufeuern.

mir isses egal. Ich gucke eh nicht! Wenn wir raus fliegen, fliegen wir eben raus! Yogi sollte Yoga machen oder Yoghurt essen! -hauptsache nix mit Fußball!
Was sich der DFB seit dem unrühmlichen Ende von R. Völler geleistet hat, geht überhaupt nicht!
Ich möchte nur daran erinnern.
Der letzte erfolgreiche DFB Trainer war Berti Vogts. Ach ja, der konnte es ja nicht mit der Presse!
Was sich der DFB seit dem unrühmlichen Ende von R. Völler geleistet hat, geht überhaupt nicht!
Ich möchte nur daran erinnern.
Der letzte erfolgreiche DFB Trainer war Berti Vogts. Ach ja, der konnte es ja nicht mit der Presse!
Der letzte erfolgreiche Trainer ist der Aktuelle.
Erfolg hat er. Unbestritten. Die Kuranyifrage kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, er wird einen Plan im Kopf haben. Wenn der aufgeht ist er mein Held.
Erfolg hat er. Unbestritten. Die Kuranyifrage kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, er wird einen Plan im Kopf haben. Wenn der aufgeht ist er mein Held.
Jaaaa, bin ich. Durch und durch.toom hat geschrieben:Zaman ist eine Frau?

Ohhh, danke.Volker Danner hat geschrieben:@Zaman..nein im gegenteil! habe schon des öfteren einige posts von dir gelesen die meine meinung widergespiegelt haben! du darfst es gerne als kompliment auffassen..

- borussenfriedel
Kevin K. muß zuhause bleiben und unser Bundestrainer spricht von Leistungsprinzip. Am besten läßt er Kießling auch noch zuhause. Ich kann den Herrn Löw nicht verstehen. Aus taktischen Gründen. Hat Löw etwas neues im Kopf was noch nie gespielt wurde. Kurany kann als einzige oder auch als Doppelspitze spielen, hat er beides schon.