Tobias Levels
-
Re: Tobias Levels [22]
Auch nur 62 % seiner Zweikämpfe gewonnen.... geht auch besser.
GigantGohouri hat geschrieben:Auch nur 62 % seiner Zweikämpfe gewonnen.... geht auch besser.

da kann man doch nicht meckern!!!
So wenig ist das nicht mal...GigantGohouri hat geschrieben:Auch nur 62 % seiner Zweikämpfe gewonnen.... geht auch besser.
Könnte mir vorstellen, das andere schlechter waren.
-
Klar, denk auch andere waren besser.nicklos hat geschrieben:So wenig ist das nicht mal...
Könnte mir vorstellen, das andere schlechter waren.
Dennoch kann man mehr erwarten.
Das schreib ich zwar jetzt hier, gilt aber für alle
Er hat sich heute auch offensiv ziemlich bemüht. Aber die meisten Flanken waren grausig. Auch wenn da auch ein klasse Pass auf Gohouri dabei war.
-
VFL_NK hat geschrieben:Heute fand ich ihn wieder ziemlich gut... Bei ihm weiß man nie wo man dran ist.... mal grottig dann wieder durchaus zufriedenstellend... ---> Neuer RV in der Winterpause, Levels als Backup da lassen
Einen Spieler als ziemlich gut zu bezeichnen, bei dem es typisch ist, dass er den Ball den er vom Torwart bekommt erstmal 5 Meter vom Fuß abprallen lässt und den Ball dann direkt dem Gegner in den Fuß spielt, oder den eigenen Mann so anspielt, dass er sofort in mehr oder weniger aussichtsloser Zweikampfposition gegen zwei Gegenspieler ist, finde ich schon sehr merkwürdig.
Direkt zu Beginn ist er ewig weit vom Gegenspieler weg, wie bei ihm nicht wirklich unüblich, so dass wir nur mit viel Glück nicht schon das 0:1 kassieren.
Wenn man Spieler wie ihn in der Startformation hat, ist der 18. Tabellenplatz mehr als verdient

war heute mehr als ordentlich , wen er irgendwann noch mal lernt was ne flanke ist und diese leistung dauerhaft abruft, könnte es doch ncoh für liga 1 reichen
Muss sagen ich war richtig überrascht als ich ihn im Interview gehört habe. Selbstbewusstes überzeugendes Statement. Ein Spieler der nicht aufgibt. Auf mich macht er eh immer einen guten Eindruck was den Einsatz betrifft. Un dheute fand ich ihn auch wieder ganz ok.
- Mythos-Borussia
Also ich fand er war heute einer der besten auf dem Feld! Er hat viel mit nach vorne gemacht er hat zwei gute Chancen eingeleitet und seine Seite sauber gehalten. Wenn man aber neben Gohouri spielt der heute wie der erste Mensch gespielt hat, tut mir der Junge furchtbr leid. Er hat gekämpft und gerackert heute definitiv einer der besseren!Forssellfan hat geschrieben:
Einen Spieler als ziemlich gut zu bezeichnen, bei dem es typisch ist, dass er den Ball den er vom Torwart bekommt erstmal 5 Meter vom Fuß abprallen lässt und den Ball dann direkt dem Gegner in den Fuß spielt, oder den eigenen Mann so anspielt, dass er sofort in mehr oder weniger aussichtsloser Zweikampfposition gegen zwei Gegenspieler ist, finde ich schon sehr merkwürdig.
Direkt zu Beginn ist er ewig weit vom Gegenspieler weg, wie bei ihm nicht wirklich unüblich, so dass wir nur mit viel Glück nicht schon das 0:1 kassieren.
Wenn man Spieler wie ihn in der Startformation hat, ist der 18. Tabellenplatz mehr als verdient
defensiv ganz ok, seine Flankenläufe sind teilweise sehr gut, aber die Flanken selbst...da fehlen einem echt die Worte...unsäglich schlecht
Forssellfan hat geschrieben: Einen Spieler als ziemlich gut zu bezeichnen, bei dem es typisch ist, dass er den Ball den er vom Torwart bekommt erstmal 5 Meter vom Fuß abprallen lässt und den Ball dann direkt dem Gegner in den Fuß spielt, oder den eigenen Mann so anspielt, dass er sofort in mehr oder weniger aussichtsloser Zweikampfposition gegen zwei Gegenspieler ist, finde ich schon sehr merkwürdig.

Ja, aber überraschenderweise hat er die Mehrzahl dieser eigentlich zum scheitern verurteilten Zweikämpfe (oder gar Dreikämpfe) gewonnen... und sich teilweise fast filigran "durchgetankt"
Insgesamt ein gutes Spiel. Wenn er nun auch noch ein Flankengott wäre, spielte er nicht bei uns

Insgesamt ein gutes Spiel. Wenn er nun auch noch ein Flankengott wäre, spielte er nicht bei uns

- Mythos-Borussia
Das kann man ja trainieren! Aber wenn ich seh dass vor dem Spiel nur die Mittelfeldspieler machen ist das kein WunderBruno hat geschrieben:defensiv ganz ok, seine Flankenläufe sind teilweise sehr gut, aber die Flanken selbst...da fehlen einem echt die Worte...unsäglich schlecht
ordentliche leistung gestern. und ich würde ihn täglich 4 stunden von der mittellinie aus zum 16er rennen und flanken lassen bis der arzt der kommt
das kann doch nicht so schwer sein

hoppla doppelpost 

-
Sorry, er wird keien Zukunft in der Bundesliga haben! Mit Glück in der 2ten Liga!
Manchmal sieht man wirklich gute Ansätze, welche dann wieder durch stümperhafte Fehler überschattet werden.
Würde allerdings weiterhin auf Tobi setzen .Ich denke das aus ihm noch ein solider Bulispieler werden könnte.
Ausserdem mag ich seine Einstellung,eine echte Pferdelunge
Würde allerdings weiterhin auf Tobi setzen .Ich denke das aus ihm noch ein solider Bulispieler werden könnte.
Ausserdem mag ich seine Einstellung,eine echte Pferdelunge

- sniper25eis
Also in den letzten Beiden Spielen für mich Bester Mann auf Gladbacher Seite.
Ich fand ihn heute auch stark.
1. hz war gut !
In der 2. hz durchwachsen aber noch einer der besseren.
In der 2. hz durchwachsen aber noch einer der besseren.