Sie waren arrogant
Sie sind arrogant
und sie werden es immer bleiben
Das erklärt natürlich Einiges.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑13.04.2023 19:41 Selbst Loddar wurde schon mal von den eigenen Mitspielern geschlagen:
Genau so isses.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑13.04.2023 09:51 Das nutzt vor allen Dingen den Gelben und der Bullenbrühe, also nichts, worüber wir uns freuen könnten.
Wer ist denn wir? Alle Gladbachfans wohl kaum oder gibt es da auch falsche und richtige? Bei RB gebe ich Dir recht, hätte es Sommer gegönnt den Dreierpack an Titeln zu holen, aber davon sind die jetzt meilenweit weg. Der Zeitpunkt und Trainerwechsel ist eine Farce und deshalb kann von mir aus auch der BVB Meister werden.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑13.04.2023 09:51 Das nutzt vor allen Dingen den Gelben und der Bullenbrühe, also nichts, worüber wir uns freuen könnten.
Hat dort Tradition, der aktuelle Chef hatte ja auch einen gelegentlich rustikalen Kontakt zu den Mitspielern.....und die zu ihm.
https://www.kicker.de/herzogs-disput-mi ... 55/artikelIn der Pause des Bundesligaspiels seien der damalige Vizepräsident Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß in die Kabine gekommen, erzählte Herzog (53) nun bei Spox und Goal im Rückblick: "Das haben sie nur gemacht, wenn es wichtig war. Ich bin zu Oliver gegangen und habe gesagt: 'Wenn du mich noch einmal deppert anschaust, haue ich zurück.' Daraufhin meinten Rummenigge und Hoeneß, dass mir schon lange eine aufs Maul gehört und ich leise sein soll. Dann hat mich Otto Rehhagel ausgewechselt."
So sieht es aus.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑14.04.2023 14:39 Ich weiß nicht, ob man ihnen den Titel wünscht. Ich jedenfalls nicht.
Aber lieber Bayern als Brause oder die falsche Borussia. Und das sind ja aktuell die Alternativen.