Hannes Wolf [11]
- BorussiaMG4ever
Re: Hannes Wolf [11]
Vor allem haben wir uns diesen transfer mitten in der corona-hochphase gegönnt. Normalerweise müsste man eberl dafür verklagen.
Vom preis-leistungs-verhältnis der schlechteste transfer der jüngeren vereinsgeschichte.
Vom preis-leistungs-verhältnis der schlechteste transfer der jüngeren vereinsgeschichte.
- vfl-borusse
BurningSoul hat geschrieben: ↑12.02.2023 20:26 Wenn man Spielern wie Thuram drei Spiele nach einer Verletzung einräumt, sollte man Wolf und Netz mindestens die gleiche Anzahl zugestehen, damit sie durch regelmäßige Spielpraxis auch im Spielfluss sind.

- Fohle-4-Life
Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie man Spieler wie Kramer, Wolf damals Wendt usw sogar über Jahre verpflichtet werden ohne zu erkennen das diese nix können. Mit Netz und Scally werden die nächsten talentlosen auf Jahre in gebunden!!
Nicht jeder junger spieler ist gut aber mit Kritik an solchen Spielern muss man vorallem hier vorsichtig sein.
Nicht jeder junger spieler ist gut aber mit Kritik an solchen Spielern muss man vorallem hier vorsichtig sein.
- Volker Danner
Die Nulpe wollte Hannes Wolf doch unbedingt haben.. Warum und weshalb frag ich mich immer noch !BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑12.02.2023 20:26 Vor allem haben wir uns diesen transfer mitten in der corona-hochphase gegönnt. Normalerweise müsste man eberl dafür verklagen.

Er hatte doch nie eine richtige Chance sich über längere Zeit einzuspielen.
Warte mal. Hast du das Ironie Schild vergessen oder ist das dein Ernst?Fohle-4-Life hat geschrieben: ↑12.02.2023 23:14 Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie man Spieler wie Kramer, Wolf damals Wendt usw sogar über Jahre verpflichtet werden ohne zu erkennen das diese nix können. Mit Netz und Scally werden die nächsten talentlosen auf Jahre in gebunden!!
Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, "ohne zu erkennen, dass diese nix können" und "Mit Netz und Scally werden die nächsten Talentlosen [...]". Das ist weit ab von Kritik.
Ei ei ei, was haben denn Kramer und vor allem Oscar in dieser Auflistung verloren? CL und EL Saisons verpasst oder verschlafen?Fohle-4-Life hat geschrieben: ↑12.02.2023 23:14 Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie man Spieler wie Kramer, Wolf damals Wendt usw sogar über Jahre verpflichtet werden ohne zu erkennen das diese nix können. Mit Netz und Scally werden die nächsten talentlosen auf Jahre in gebunden!!
-
Hannes kann keinen Ball vernünftig stoppen. Er ist ein solcher Hektiker, daß der Ballverlust vorprogammiert ist 

Die 90 min. werden ihm gut tun. Er ist noch etwas zu hektisch, aber ich glaube über Spielpraxis wird er ruhiger und sicherer werden.
- TMVelpke
Er wirkt wirklich immer unfassbar hektisch.
Ich mag seinen Einsatz und er kann auch was am Ball.
Aber wie schon gesagt, ist er einfach viel zu hektisch und verliert so die leichtesten Bälle.
Ich mag seinen Einsatz und er kann auch was am Ball.
Aber wie schon gesagt, ist er einfach viel zu hektisch und verliert so die leichtesten Bälle.
- Quincy 2.0
Erst wurde er gefordert und jetzt wird er nach zweimal Startformation schon wieder als zu schlecht und nicht tauglich befunden.
Das er vielleicht einfach mal Spielpraxis braucht ist egal, ist das eine Heuchelei hier.
Das er vielleicht einfach mal Spielpraxis braucht ist egal, ist das eine Heuchelei hier.
- Nothern_Alex
Ich bin ein großer Freund von ihm und heute er die Chance zu zeigen, dass er eine echte Alternative für die Mannschaft ist.
Die Chance hat er mMn liegengelassen.
Die Chance hat er mMn liegengelassen.
- Quincy 2.0
Ein Jonas Hofmann ist bei uns auf der Bank auch nicht besser geworden, der hat von Dieter das Vertrauen bekommen und sich ziemlich gut entwickelt.
Hat hier überhaupt noch einer Geduld mit unseren Spielern?
Und defensiv hat er mir sogar ganz gut gefallen.
Hat hier überhaupt noch einer Geduld mit unseren Spielern?
Und defensiv hat er mir sogar ganz gut gefallen.
fand ihn auch schwach, jedoch würde man bei einem herrmann jetzt darauf herum reiten, dass er ja zu wenig spielpraxis hatte, macht man halt nur bei seinen lieblingsspielern ...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er ist einfach zu hibbelig. Das muss er zwingend abstellen.
- HB-Männchen
Er ist mir heute tatsächlich überhaupt nicht aufgefallen.
Hatte schon einige gute Aktionen dabei, wo er sich gut behauptet hat und das Spiel dadurch nach vorne dadurch mit angekurbelt hat. Aber genau so hatte er auch weniger gute Aktionen. Wenn er weiter das Vertrauen bekommt wird das vielleicht noch was.
Zuletzt geändert von Raab am 18.02.2023 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Mir schon. Leider nur negativ.HB-Männchen hat geschrieben: ↑18.02.2023 18:06 Er ist mir heute tatsächlich überhaupt nicht aufgefallen.
Trotzdem muss er jetzt einfach mal ein paar Spiele machen. Wie soll er sonst Konstanz bekommen?
-
Also im Block 17 hat man die Leistung von Wolf sehr wohlwollend aufgenommen. Klar, es waren Patzer dabei, aber er hat sich die Seele aus dem Leib gerannt.