Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
- borussenbeast64
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Ich bin der Meinung daß man Mama noch nicht abhaken sollte,weil bei soviel Vorsicht der Med-Abteilung/Coach,um Verletzungen zu verhindern,es seine Zeit in Anspruch nimmt Mama bis zur 90 minütigen Belastbarkeit zu bewegen/formen. Für mich ist es viel zu früh bei ihm schon eine negative Zukunftsprognose für den Einstieg als Profi zu stellen. Dafür sollte man erstmal mit viel Geduld abwarten in welcher Richtung sich Mama bewegt. Dennoch könnte ich mir vorstellen daß unsere Verantwortlichen sich Gedanken machen einen anderen Spieler(oder mehrere) für die beiden Positionen Mama's zu holen(Transfer/Nachwuchs) und ins Team zu integrieren,da es erstmal für mich noch unsicher ist wie lange Oscar oder die beiden IV's noch bleiben werden. Trotzdem wird Mama,wenn alles gut läuft,bestimmt irgendwann sein Debüt mit uns feiern können....und darauf freue ich mich trotz evtl. Neueinkäufe(wer auch immer) bestimmt schon.
- Borusse 61
1. Es ist noch garnicht sicher, das man den Vertrag von Oscar verlängert.
2. Ob Mamadou es wirklich schafft, weiß zum jetzigen Zeitpunkt keiner.
3. Ob Andi Poulsen wirklich eine Alternative für uns wird, weiß man genauso wenig.
Das solltest du nicht außer acht lassen, bevor du sagst, dass du keinen Platz für ihn siehst.

-
Vielleicht geht ja Ginter. Oder Elvedi (auch wenn es ne Option für Borussia gibt). Weiß man alles nicht.
Zudem kann er auch LV und könnte somit Vertreter für Bensebaini sein, während Oscar hier seinen Kapitel schließt.
-
Vielen Dank für die Unterstützung. Stehe nicht alleine da wenn es um Malang Sarr geht.
Verstehe den User BMG-Fan Schweiz überhaupt nicht, das er so gegen Sarr ist.
Wir wollten Sarr im Sommer haben und Eberl ist bekannt das er an einem Spieler dran bleibt.
Und der User Borussia61 hat ja Recht wenn er schreibt, das wir Stand Heute nicht wissen, was mit Doucoure und Poulsen in der neuen Saison passiert und der Vertrag mit Wendt wurde bisher auch noch nicht verlängert.
Wie andere User auch sehe ich ehrlich gesagt nicht, das wir keinen Platz für Sarr haben sollten.
Wir wollten Sarr im Sommer haben und Eberl ist bekannt das er an einem Spieler dran bleibt.
Und der User Borussia61 hat ja Recht wenn er schreibt, das wir Stand Heute nicht wissen, was mit Doucoure und Poulsen in der neuen Saison passiert und der Vertrag mit Wendt wurde bisher auch noch nicht verlängert.
Wie andere User auch sehe ich ehrlich gesagt nicht, das wir keinen Platz für Sarr haben sollten.
- Borusse 61
-
man wollte ihn im Sommer,das heisst aber nicht das man ihn jetzt noch holt.Denn mit Bensebaini hat man den besseren Spieler geholt der zu Roses Fussball psst.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑06.02.2020 19:01 Vielen Dank für die Unterstützung. Stehe nicht alleine da wenn es um Malang Sarr geht.
Wie ich geschrieben hatte wenn man nicht mit Strobl verlängert,dann sollte man sich eh nach einem 6er umschauen,der dann auch IV spielen kann.Oder glaubst das BMG nur mit einem 6er(Zakaria) in der neuen Saison gehen wird?
Die Gerüchte ,die in letzter Zeit kamen wegen einem Mittelfeldspieler ,die kamen sicherlich nicht aus heiteren Himmel.
Wenn Johnson auch Gladbach verlässt,dann fehlt da auf der rechten Seite auch ein offensiver AV hinter Lainer
Links hat man doch mehr als genug Alternativen
- Borusse 61
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑06.02.2020 20:54
Wenn Johnson auch Gladbach verlässt,dann fehlt da auf der rechten Seite auch ein offensiver AV hinter Lainer
Die man "evtl., schon in den eigenen Reihen hat"....

https://www.transfermarkt.de/kaan-kurt/ ... ler/392154
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 4059774627
Was, wie gesagt zum "jetzigen Zeitpunkt", noch garnicht sicher ist !
-
Abwarten
übrigens auch Elvedi kann links spielen,auch wenn es nicht die Ideallösung ist
Aber Sarr ist es links eben auch nicht
Beide von dir genannten Spieler,die rechts spielen können ,besonders der Amerikaner sind noch nicht so weit ,das sie permanent in der 1sten Mannschaft spielen können
übrigens auch Elvedi kann links spielen,auch wenn es nicht die Ideallösung ist
Aber Sarr ist es links eben auch nicht
Beide von dir genannten Spieler,die rechts spielen können ,besonders der Amerikaner sind noch nicht so weit ,das sie permanent in der 1sten Mannschaft spielen können
- Borusse 61
Du kennst den Ami oder Kaan Kurt (als Back - up) doch garnicht, oder etwa doch ?
Ach ja, Malang Sarr spielte in dieser Saison, 7 x als IV und 5 x als LV, also kann er es durchaus.
Auch wenn es dir nicht passt, halte ich Sarr für die bessere Alternative auf LV,
hat er übrigens gestern auch wieder gespielt bei Nizza, das war es jetzt aber
auch von mir zu dem Thema, wir beide kommen da sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner.
-
Bekommen wir momentan eigentlich die 12 deutschen Spieler im Kader zusammen und gibt es eigentlich die Local Player Regelung noch?
- Borusse 61
Ich werfe ihn mal in die Runde, da er im Sommer ablösefrei zu haben ist....
https://www.transfermarkt.de/tahith-cho ... ler/344830

- borussenbeast64
Bemerkenswerte Leistung in 5 Spielen an 9 Toren in der britischen U23 beteiligt zu sein,aber funktioniert er auch so in der BL ? ....I don't know 

-
sehr sympathisch - Warum? der Spieler hat einen Linksfuß und ist zudem im Sommer ablösefreiBorusse 61 hat geschrieben: ↑07.02.2020 12:50 Ich werfe ihn mal in die Runde, da er im Sommer ablösefrei zu haben ist....![]()
der Spieler käme für mich auf die Agenda - interessanter Spieler
könnte ein typischer Eberl Transfer werden
Wo kramst Du diese interessanten Spieler her
Ich glaube du könntest Scout bei unserer Borussia werden. Schreibe doch mal eine Bewerbung an Eberl.
- Allan Simons.
Na so schwer ist das nicht,mußt nur mal bei TM schauen,ob dich das allerdings als Scout qualifiziertFohlenecho5269 hat geschrieben: ↑07.02.2020 15:06
Wo kramst Du diese interessanten Spieler her
Ich glaube du könntest Scout bei unserer Borussia werden. Schreibe doch mal eine Bewerbung an Eberl.

https://www.transfermarkt.de/u23-spiele ... ews/354291
Borusse 61 hat geschrieben: ↑07.02.2020 12:50 Ich werfe ihn mal in die Runde, da er im Sommer ablösefrei zu haben ist....![]()
Interessante Frisur. Aber durchaus auch ein interessanter Spieler. Ruf Max mal an.

-
Sehr interessante Spieler die im Sommer ablösefrei sind.
Es gibt aber neben den hier angegebenen Spielern noch mehr ablösefreie Spieler im Sommer.
Ich glaube das gibt ein Hauen und Stechen um die Spieler. Und wer das meiste Handgeld zahlt bekommt den Zuschlag.
Ist das die offizielle Bestätigung das Malang Sarr im Sommer ablösefrei ist?
Dann hoffe ich mal, das Eberl und Co. bereits abschließende Gespräche geführt haben.
Es gibt aber neben den hier angegebenen Spielern noch mehr ablösefreie Spieler im Sommer.
Ich glaube das gibt ein Hauen und Stechen um die Spieler. Und wer das meiste Handgeld zahlt bekommt den Zuschlag.
Ist das die offizielle Bestätigung das Malang Sarr im Sommer ablösefrei ist?
Dann hoffe ich mal, das Eberl und Co. bereits abschließende Gespräche geführt haben.
-
also,wenn man der Meinung wäre ,das es mit Doucoure nicht mehr funktioniert,dann würde der Spieler schon längst in Frankreich sein und sich dort weiter behandeln lassen.Ist er aber nicht,somit kann man davon ausgehen,das er irgendwann auflaufen wird
-
an den User BMG-Fan Schweiz gerichtet
Stand Heute hat unsere Borussia für die Linke Abwehrseite folgende Spieler:
Bensebaini
Wendt (auslaufender Vertrag)
Poulsen (Leihe bis Sommer)
Doucoure
Elvedi
Stand Heute hat unsere Borussia für die Rechte Abwehrseite folgende Spieler:
Lainer
Lang (Leihe bis Sommer)
Beyer (Leihe bis Sommer)
Jantschke
Ginter
Sollte der Vertrag von Wendt verlängert werden (wovon ich nicht ausgehe) und die ausgeliehen Spieler zurück kommen haben wir auf jeder Seite in der Defensive bis zu 5 Spieler für jeweils 2 Positionen, wenn wir mit einer 4-Abwehrreihe spielen. Zudem haben wir wie User Borusse61 schreibt für die rechte Seite noch 2 Jungtalente, die sicherlich noch das ein oder andere Jahr benötigen um Profi zu werden.
Da aber auszugehen ist, das Rose hier und da aber auch mit einer 3-Kette / 5-Kette spielen lassen möchte sehe ich nach wie vor auf der linken Seite der Abwehr den Bedarf an einen weiteren Spieler wie z.B. Malang Sarr (ablösefrei im Sommer). Zudem kann wie wir ja alle wissen, Elvedi auf der rechten Abwehrseite spielen.
Das war nun das letzte mal das ich zu diesem Thema etwas geschrieben habe. Entweder Du akzeptierst und respektierst die Meinung anderer User oder aber wir kommen nicht auf einen gemeinsamen Nenner oder gleiches Ergebnis.
Stand Heute hat unsere Borussia für die Linke Abwehrseite folgende Spieler:
Bensebaini
Wendt (auslaufender Vertrag)
Poulsen (Leihe bis Sommer)
Doucoure
Elvedi
Stand Heute hat unsere Borussia für die Rechte Abwehrseite folgende Spieler:
Lainer
Lang (Leihe bis Sommer)
Beyer (Leihe bis Sommer)
Jantschke
Ginter
Sollte der Vertrag von Wendt verlängert werden (wovon ich nicht ausgehe) und die ausgeliehen Spieler zurück kommen haben wir auf jeder Seite in der Defensive bis zu 5 Spieler für jeweils 2 Positionen, wenn wir mit einer 4-Abwehrreihe spielen. Zudem haben wir wie User Borusse61 schreibt für die rechte Seite noch 2 Jungtalente, die sicherlich noch das ein oder andere Jahr benötigen um Profi zu werden.
Da aber auszugehen ist, das Rose hier und da aber auch mit einer 3-Kette / 5-Kette spielen lassen möchte sehe ich nach wie vor auf der linken Seite der Abwehr den Bedarf an einen weiteren Spieler wie z.B. Malang Sarr (ablösefrei im Sommer). Zudem kann wie wir ja alle wissen, Elvedi auf der rechten Abwehrseite spielen.
Das war nun das letzte mal das ich zu diesem Thema etwas geschrieben habe. Entweder Du akzeptierst und respektierst die Meinung anderer User oder aber wir kommen nicht auf einen gemeinsamen Nenner oder gleiches Ergebnis.
-
kennst du ausser Sarr noch einen Spieler?Weil du den jetzt so ca. 200 Mal vorgeschlagen hast.
Übrigens auch Ablösefreie Spieler sind nicht billig,das ist Wunschdenken
Übrigens auch Ablösefreie Spieler sind nicht billig,das ist Wunschdenken