Ich schiebe keine Panik...habe halt ALLE Spiele MIT ihm gesehen und ALLE Spiele OHNE ihn...ganz neutral, habe doch nichts gegen ihn und hoffe doch auch, dass er sich steigert, wovon man ausgehen kann (muss)...halte nur nichts von seinem Auftreten in der Öffentlichkeit...Selbstbewusstsein ist super, aber erstmal Leistung bringen, wäre angebracht...das Standing in der Truppe kommt dann automatisch...ewiger Borusse hat geschrieben:ich weiß garnicht was ihr hier für ne Panik schiebt Uli und ich haben nur in Erwägung gezogen Ihn gegen Augsburg in der Startelf zu sehen. und sonst nichts.
Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
- orchidee83
Naja die Gegner düsseldorf - freiburg - fürth sind natürlich auch einfacher zu spielen als auswärts in Dortmund oder Bremen.HB-Männchen hat geschrieben:Fakt ist, TM hat unserer Defensive neue (alte) Stabilität gebracht!
Fakt ist aber auch, dass er nicht mehr der jüngste ist und ich könnte mir vorstellen, dass er eine Pause bekommt, damit er in dem wichtigen EL-Spiel am Donnerstag ausgeruht ist.
Da GX für diese Position geholt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass er morgen mal wieder in der Startelf steht.
Marx ist über 30 jahre alt und ich denke nicht das er jetzt plötzlich der Heilsbringer ist. Favre hat Xhaka eher wegen seiner grossen klappe auf die bank gesetzt und solange es so gut läuft wird er nichts ändern.
Für mich gehört Xhaka - Hermann-Hanke in die startelf

Defensive stabilität sehe ich noch nicht, aber solange wir 3 - 4 tore schiessen und gewinnen ist alles gut.
letztes jahr hatten wir pro spiel max. 2 - 3 Grosschancen zugelassen heute sind es manchmal 5 - 6.
Ich fände gut wenn er mal wieder richtig spieen würde. Er sollte ja jetzt im Kopf eingenordet sein...
Jedes Spielo steigen die Chancen das er mal wieder von Anfang an spielt.....zumindest solange wir auf zwei Hochzeiten tanzen.
Gegen Augsburg war ich auch überrascht das er nicht begonnen hat.
Aber vermisst habe ich ihn auch nicht .......
Gegen Augsburg war ich auch überrascht das er nicht begonnen hat.
Aber vermisst habe ich ihn auch nicht .......
Du meinst bestimmt Freiburg oder?
Nee, eigentlich nicht......meinst du Freiburg weil es ein Heimspiel war ?Kev0310 hat geschrieben:Du meinst bestimmt Freiburg oder?
Papa Schlumpf fragt, weil das Augsburg-Spiel erst nächste Woche ist
genau 

Ohh Jungs ....meinte natürlich Fürth

sauber.. gut das wird das geklärt haben. 

War gestern wieder überrascht......keine minute Einsatzzeit, obwohl Marx in der 2. HZ. wirklich abgebaut hat.
Wäre beim Stande von 1:2 aus meiner Sicht wirklich nochmal ne Option gewesen in der Hoffnung das er nochmal einige Impulse nach vorne setzt.
Wäre beim Stande von 1:2 aus meiner Sicht wirklich nochmal ne Option gewesen in der Hoffnung das er nochmal einige Impulse nach vorne setzt.
Zu dem Zeitpunkt hatten wir bereits 3x gewechselt, hätte Jantschke nicht verletzt runtergemusst wäre er bestimmt gekommen
Zuletzt geändert von Neptun am 18.11.2012 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Fullquote entfernt.
Grund: Unnötiges Fullquote entfernt.
Re: AW: Granit Xhaka [34]
Leide mußte Janschke ausgewechselt werden, dadurch fehlte natürlich eine Möglichkeit. Sonst glaube ich wär er mMn eingewechselt worden.
Aber kam Mlapa nich auch beim Stande von 1:2 ?
Ich meine schon ........
Ich meine schon ........
Vielleicht bringt ihn Lucien Favre ja gegen Limassol...die Aufstellung im Hinspiel war ja schon sehr überraschend 

Klar! Als Trainer kannst Du einen Stürmer einwechsel oder einen offensiveren Mittelfeldspieler. Favre hat sich für den Stürmer entschieden und mit Rupp einen Mittelfeld spieler runtergenommen.
Ist eine unnötige und hypothetische Frage, ob Xhaka eingewechselt worden wäre. Man kann halt nicht auf seine Trainingsleistung o.ä. zurückschließen, weil es den verletzungsbedingten Wechsel gab.
Ist eine unnötige und hypothetische Frage, ob Xhaka eingewechselt worden wäre. Man kann halt nicht auf seine Trainingsleistung o.ä. zurückschließen, weil es den verletzungsbedingten Wechsel gab.
Stimmt, ich würde trotzdem die These wagen dass es die Ein- bzw. Auswechslung gegeben hätte. Unser Trainer ist was das angeht "relativ" berechenbar.mitja hat geschrieben:. Man kann halt nicht auf seine Trainingsleistung o.ä. zurückschließen, weil es den verletzungsbedingten Wechsel gab.

Da hast Du wohl recht! 

- sniper25eis
Vom Ergebniss war Favre wohl aber auch überrascht uns so glaube ich nicht an Experimente in der Aufstellung.Hoffi007 hat geschrieben:Vielleicht bringt ihn Lucien Favre ja gegen Limassol...die Aufstellung im Hinspiel war ja schon sehr überraschend
Mal schauen...man hätte in Limassol ja nach 5 Minuten 2:0 führen können...und spätestens in der 97. Minute