Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
ich fand ihn deffensiv heute eher wieder schwach ...
Och Zami.....Oscar spielt doch ganz anders als Filip, hatte auch in den ersten 30 Minuten zu kämpfen, da war auch kein Selbstvertrauen da, danach war es doch bedeutend besser.
ich weiß uli, aber genau das ärgert mich manchmal, dass er nur als begleithostess bis zum sechszehner mitläuft ... da krieg ich regelmäßig die krise ... 

Sehe is wie Zami, defensiv fehlt Ihm Filips Erfahrung und wahrscheinlich auch ne gewisse Sicherheit, nach vorne war auch nicht soviel.
gerade in der ersten Halbzeit wieder viel zu viele Fehlpässe. Hatte mir in dieser Saison viel mehr von ihm versprochen. Na mal sehen wie es nächste Saison aussieht.
Auch heute seine Chance nicht genutzt.........
- sniper25eis
Fand ihn 1. Hz nicht gut, weder Def. noch Offensiv. 2. Hz hat er sich im Gegensatz zu seinen Mitspielern nicht grossartig verbessert. Daems wird nicht jünger und von daher muss da konkurenz kommen. Und zum Thema wie er den AV interpretiert, kann er machen wie er will, aber hinten Verteidigen und oder nach vorne Akzente setzen sollte interpretationsunabhängig eine Grundvorraussetzung sein.
- ein irrer ausm 16er
Schon in den 80er Jahren schallte sein Name immer, meist vor Wechselgesängen, durch unser Stadion... zumindest klang es so ähnlich.
Was ich damit sagen will weiß ich selbst nicht so genau.
Einen Linksverteidiger zu haben, der keine Elfmeter schießen kann, ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Aber ich denke in der kommenden Saison ist es an der Zeit, darauf zu setzen.
Und das wird Favre auch machen.
Was ich damit sagen will weiß ich selbst nicht so genau.
Einen Linksverteidiger zu haben, der keine Elfmeter schießen kann, ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Aber ich denke in der kommenden Saison ist es an der Zeit, darauf zu setzen.
Und das wird Favre auch machen.
Was soll dein beitrag bedeuten?Werd ich nicht schlau draus. :hilfe:
- Simonsen Fan
das Spiel hat mal wieder gezeigt, warum Wendt keine Alternative für Deams ist / wird.
Nach hinten viel zu schwach und nach vorne kommt auch nix besonderes.
Sorry aber die LV Position sollte neu besetzt werden, wenn Deams altersbedingt nicht mehr kann.
Nach hinten viel zu schwach und nach vorne kommt auch nix besonderes.
Sorry aber die LV Position sollte neu besetzt werden, wenn Deams altersbedingt nicht mehr kann.
-
Warum heute Wendt??? Deams hat in den letzten Spielen gegen Bayern den Robben immer alt aussehen lassen ... tztzt 

- Holger.Waldenberger
Nicht bundesligatauglich. Schlimmer Fehleinkauf.
- Quanah Parker
Ich bin auch sehr enttäuscht.
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Ich finde ihn grauenhaft, ich will auf der Position jemanden der auch mal einen Zweikampf führt und nicht nur Alibi ala Solbakken spielt.
-
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Da gebe ich Dir vollkommen rechtironfohlen hat geschrieben:Ich finde ihn grauenhaft, ich will auf der Position jemanden der auch mal einen Zweikampf führt und nicht nur Alibi ala Solbakken spielt.

Ich werde mit ihm nicht warm. Das mag ja alles Favre-Taktik sein, aber dieses passive nebenher-traben treibt mich in den Wahnsinn. Um Wendt beim Zweikampf zu erleben, muss man wohl die Playstation anschmeissen. 

-
wie ich schon schrieb, hätte lieber Daems gesehen, der stand immer sicher gegen die Bayern
Mich konnte er bisher auch nie richtig überzeugen.Ein Wechselkandidat 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bei einem Angebot würde ich ihn abgeben und Ersatz holen!
tja ...