Cheftrainer Hans Meyer
- Norfer Borusse
Re: Cheftrainer Hans Meyer
bulwei
Andere Zeiten anderer Fussball.......!!
Andere Zeiten anderer Fussball.......!!
Ich red ja nicht von Fritz Walter sondern vom Loddar,ist so lang noch nicht her.
- Norfer Borusse
Wir haben bald 2009 

Echt?Verdammt wo ist mein Leben geblieben 

- ColaRumCerrano
und welche Ausrede zieht dann bei Tarnat?
- Fohlenhener
Ist er heute noch, guck dir seine alte anbulwei hat geschrieben:Lothar Matthäus war mit 39 noch auf Topniveau

- Schlappschuss
Wenn wir 16ter werden, steigen wir ab.Quanah Parker hat geschrieben:Wenn wir 16zehnter werden, hat Meyer alles richtig gemacht.
Relegation kann unsere Mannschaft nicht - egal, gegen wen... :byebye:
Haben auch schon oft in der Relegation gespielt
Aber ich weiß ja was du meinst^^

Aber ich weiß ja was du meinst^^
-
Doch, Fürth.Schlappschuss hat geschrieben:Relegation kann unsere Mannschaft nicht - egal, gegen wen... :byebye:
Die packens nie nach oben.

Erstens warten wir doch erst mal ab, ob da nicht noch ein Transfer getätigt wird. Man weiß ja nicht, ob Eberl nicht doch noch an irgend einen Stürmer dran ist. Auch wenn er sagt das die Planungen beendet sind. Man hat schon Pferde ...... sehen!
Zweitens muß man erst mal sehen wie sich die Neuen einfügen. Bekommt man hinten mehr Sicherheit und es knallt weniger, könnte sich das durchaus positiv auf die Jungs an der vordersten Front sprich Offensivabteilung auswirken.
Ich bin wirklich mal gespannt, ob wir jetzt hinten besser stehen und weniger Gegentore zulassen. Aus reiner jahrelanger Gewohnheit und nicht etwa wegen der Transfers bin ich ziemlich skeptisch und erwarte eigentlich gar nichts mehr.
Zweitens muß man erst mal sehen wie sich die Neuen einfügen. Bekommt man hinten mehr Sicherheit und es knallt weniger, könnte sich das durchaus positiv auf die Jungs an der vordersten Front sprich Offensivabteilung auswirken.
Ich bin wirklich mal gespannt, ob wir jetzt hinten besser stehen und weniger Gegentore zulassen. Aus reiner jahrelanger Gewohnheit und nicht etwa wegen der Transfers bin ich ziemlich skeptisch und erwarte eigentlich gar nichts mehr.
Lobe hat geschrieben:Aus reiner jahrelanger Gewohnheit und nicht etwa wegen der Transfers bin ich ziemlich skeptisch und erwarte eigentlich gar nichts mehr.

find ich geil - musste einfach mal gesagt werden
-
Sehr geehrter Herr Meyer,
zugegeben wenn es nach mir gehen würde,wären Sie nicht Trainer der Borussia!
Das hat nichts mit Ihren Trainerfähigkeiten zu tun,sondern vielmehr mit dem Umgang,den Sie mit einigen Spielern und mit der Presse "pflegen"!
Ich nenne das kontraproduktiv!
Aber ich habe noch Hoffnung.....oder ich bin ein Träumer.....
Vielleicht haben Sie ja in der Hinrunde so defensiv spielen lassen ,um anzutesten wen wir in der Rückrunde gebrauchen können und wen nicht......
....und jetzt sehen wir die wahre Borussia.....
Jedenfalls wünsche ich Ihnen,allen Mitarbeitern,Spielern....aber auch den Mitgliedern dieses Forums,
EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN ERFOLGREICHES JAHR 2009
MfG
H.M.J.
zugegeben wenn es nach mir gehen würde,wären Sie nicht Trainer der Borussia!
Das hat nichts mit Ihren Trainerfähigkeiten zu tun,sondern vielmehr mit dem Umgang,den Sie mit einigen Spielern und mit der Presse "pflegen"!
Ich nenne das kontraproduktiv!
Aber ich habe noch Hoffnung.....oder ich bin ein Träumer.....
Vielleicht haben Sie ja in der Hinrunde so defensiv spielen lassen ,um anzutesten wen wir in der Rückrunde gebrauchen können und wen nicht......

....und jetzt sehen wir die wahre Borussia.....

Jedenfalls wünsche ich Ihnen,allen Mitarbeitern,Spielern....aber auch den Mitgliedern dieses Forums,
EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN ERFOLGREICHES JAHR 2009
MfG
H.M.J.
lieber herr meyer,
ich glaube an sie und die mannschaft und an den klassenerhalt....und berhalten sie ihre art gegenüber den pressevertretern, die keine ahnung haben bzw nur auf neue sensations und falschmeldungen (hallo leute von springer und dsf) aus sind und zeigen sie diesen "journalisten" was man von ihnen halten soll
frohet neuet
ich glaube an sie und die mannschaft und an den klassenerhalt....und berhalten sie ihre art gegenüber den pressevertretern, die keine ahnung haben bzw nur auf neue sensations und falschmeldungen (hallo leute von springer und dsf) aus sind und zeigen sie diesen "journalisten" was man von ihnen halten soll
frohet neuet

- Titus Tuborg
Leute, lasst uns einfach nur positiv in die Zukunft blicken. Und das Gute ist, es kann einfach nur noch besser werden. Vertrauen ist angesagt. In diesem Sinne uns allen, aber auch unserer Borussia ein erfolgreiches Jahr 2009... 

Man muß es so sehen das jede Mannschaft in der Saison ein Tief durchläuft und dann wieder bessere zeiten kommen.Da unser Tief für zwei Spielzeiten reicht kommt jetzt ein Spitzenhoch.
Was bleibt uns auser Hoffnung?

- guentinator
In der Rückrunden-Tabelle werden wir 4. oder 5.
Dank unserer neuen Taktik:
Bailly macht seine 30 bis 60 Meter Abwürfe (oder Abschläge) auf unsere 3 Stürmer.
Und drin isser.
Hinten lassen wir nichts mehr anbrennen, dank neuer Viererkette und 3 eher Def. Mittelfeldspielern.
Offensive Mittelfeldleute brauchen wir bei diesem System eher nicht.
Es gehen vermutlich
Baumjohann und Marin schon im Winter - spätestens im Sommer
Bailly macht seine 30 bis 60 Meter Abwürfe (oder Abschläge) auf unsere 3 Stürmer.
Und drin isser.
Hinten lassen wir nichts mehr anbrennen, dank neuer Viererkette und 3 eher Def. Mittelfeldspielern.
Offensive Mittelfeldleute brauchen wir bei diesem System eher nicht.
Es gehen vermutlich
Baumjohann und Marin schon im Winter - spätestens im Sommer
Die kann er ja wie man auf dem Video sieht. Aber da brauchst auch die Stürmer die das Runde dann ins Eckige unterbringen. Und da gehts dann schon wieder los.guentinator hat geschrieben:In der Rückrunden-Tabelle werden wir 4. oder 5.
Und drin isser.
- Norfer Borusse
In dem Falle wirft Bailly den Ball direkt in das Tor rein 

- Norfer Borusse
Ich bin echt mal gespannt wie HM und die Spieler sich untereinander in zukunft verständigen werden.
Sprechen die jetzt alle Holländisch oder bekommen die alle demnächst einen übersetzer an die Seite gestellt.
Ihrgendwie sehe ich auf HM schwere Zeiten zu kommen.
Was das für auswirkungen haben kann wenn die spieler ihren Trainer nicht verstehen hat man damals an Trappatoni in Bayern gesehen.
Sprechen die jetzt alle Holländisch oder bekommen die alle demnächst einen übersetzer an die Seite gestellt.
Ihrgendwie sehe ich auf HM schwere Zeiten zu kommen.
Was das für auswirkungen haben kann wenn die spieler ihren Trainer nicht verstehen hat man damals an Trappatoni in Bayern gesehen.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 31.12.2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.