Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
sorry ich finde deine aussage quatsch
mein standpunkt ist so
auch ein ballack würde so ein spiel absagen
wenn er nicht fit ist
und bradley scheint nicht fit zu sein
ob jetzt mental oder körperlich
mein standpunkt ist so
wenn er nicht fit ist
-
Der Typ ist doch leer, wie ne Zapfsäule, da kommt gar nichts mehr raus.
Ab, auftanken Junge... auf unserer Bank.
Wenn wieder voll (net betrunken
), dann wieder aufm Platz, je nachdem was Marx und Meeuwis machen.
Es gibt sicher Spiele, die er mal sausen lassen könnte... zum Wohl seines Arbeitgebers.
Wie siehts in der WM-Quali aus? Schon fast durch oder net?
Testspiele sollte er generell mal sausen lassen... vorerst.

Ab, auftanken Junge... auf unserer Bank.
Wenn wieder voll (net betrunken

Es gibt sicher Spiele, die er mal sausen lassen könnte... zum Wohl seines Arbeitgebers.

Wie siehts in der WM-Quali aus? Schon fast durch oder net?
Testspiele sollte er generell mal sausen lassen... vorerst.
- MeaParvitas
Das Problem ist, Michael scheint das selbst gar nicht wahrzunehmen. Sein Vater wohl auch nicht, was ich noch viel schlimmer finde.
Vielleicht kann es auch sein, dass Michael gar nicht so ausgepowert ist wie wir vermuten, sondern aus irgendwelchen anderen Gründen in einem Leistungsloch steckt. Mag vielleicht auch normal sein, er ist ja noch jung und da hat man manchmal diese Leistungsschwankungen. Ich verstehe nur nicht warum er in Holland so überragend gespielt hat. Hoffe er hat auch das Talent zu einem guten Bundesligaspieler.
Vielleicht kann es auch sein, dass Michael gar nicht so ausgepowert ist wie wir vermuten, sondern aus irgendwelchen anderen Gründen in einem Leistungsloch steckt. Mag vielleicht auch normal sein, er ist ja noch jung und da hat man manchmal diese Leistungsschwankungen. Ich verstehe nur nicht warum er in Holland so überragend gespielt hat. Hoffe er hat auch das Talent zu einem guten Bundesligaspieler.
ok, dann warten wir mal ab, vllt kommt ja irgendwann die situation, dass ein nationalspieler von uns, ein solches spiel absagt. wohlgemerkt mit dem von dir oder anderen aufgeführtem argument, dass er sich für den verein schonen will.........yes1969 hat geschrieben:sorry ich finde deine aussage quatsch
mein standpunkt ist so
wenn er nicht fit ist
also nee echt, mit solchen forderungen würde man einen spieler in dermaßen große gewissensbisse bringen, und hat diese auseinandersetzung mit dem zeitpunkt der formulierung dieser forderung eigentlich schon verloren.
spätestens dann hätte ein spieler nämlich sämtliche beziehung zum club verloren, wenn man das von ihm verlangt...die von allen so groß kritisierte söldner-mentalität einiger spieler erwächst bspw gerade aus so etwas. wir können doch alle froh sein, dass wir einen ehrgeizigen spieler haben, der alles versucht anzunehmen.
auch daraus wird er erfahrungen mitnehmen, die ihm vllt in 1-2 jahren helfen werden, sich seine pausen zu nehmen, wenn er sie nötig hat. was wiederum nicht viele spieler im alter von 24 jahren so genau einschätzen können...
wie weit wollen wir denn aber dann bitte noch gehen? Arango darf dann auch keine länderspiele mehr absolvieren? Bobadilla sollte am besten auf unserer bank versauern, weil ja sonst die gefahr besteht, dass maradonna ihn irgendwann mal in den kader beruft? ganz zu schweigen von stalteri und friend, sollte dieser sein comeback in der nationalmannschaft geben...
man möge sich mal vorstellen, dante würde für die brasilianer nominiert.....für einen brasilianer bedeutet dies nochmal mehr, als für einen deutschen, wenn er das trikot des landes tragen darf...und da sagt man dann auch, nee bleib mal lieber hier, wenns gegen argentinien geht, oder was?

der typ ist alle leer
und da denke ich sollte er auch mal drüber nachdenken
ob es für ihn gut ist solche reisen zu unternehmen
ich würde ihm das als trainer sagen
und darauf hinweißen
das er nicht spielen wird wenn er so alle ist (bzw zurück kommt)
und denk mal drüber nach um was es geht
wenn ein spieler fit ist
dann kann er das natürlich tun
aber wenn er fix und alle ist (so wie es bei ihm zu schein seid)
ist das was ganz anderes
und da denke ich sollte er auch mal drüber nachdenken
ob es für ihn gut ist solche reisen zu unternehmen
ich würde ihm das als trainer sagen
und darauf hinweißen
das er nicht spielen wird wenn er so alle ist (bzw zurück kommt)
und denk mal drüber nach um was es geht
wenn ein spieler fit ist
dann kann er das natürlich tun
aber wenn er fix und alle ist (so wie es bei ihm zu schein seid)
ist das was ganz anderes
ja, du hast ja auch mit allem recht, was du da sagst, doch menschen handeln nunmal nicht immer rational, fussballer auch nicht. und junge fussballer wohl eher noch seltener...und ich kann seine "entscheidung" solch ein wichtiges spiel nicht sausen lassen zu wollen, absolut nachvollziehen.
im übrigen, mea parvitas hat da vllt auch auf etwas gutes hingewiesen, du hasts ja auch indirekt aufgegriffen....vllt liegt das alles ja nicht an seiner mangelnden fitness, spritzigkeit etc...ich meine, wann war das spiel gegen mexiko? vor fast zwei wochen an einem mittwoch oder? dazwischen kam er gegen hertha nicht zum einsatz, hatte tage frei wegen schweingrippe-vorsorge, und letzte woche keine zusätzliche belastung.
das sollte zumindest reichen, um für ein buli-spiel, auch noch an nem sonntag relativ fit zu sein. klar, die strukturierte vorbereitung fehlt ihm, das mag ich nicht bestreiten. doch marx hatte eine solche bspw. meeuwis auch. dafür spielen sie nicht gerade um klassen besser als ein bradley, wie es zu erwarten wäre...
vllt liegt das ganze ja eben wirklich an etwas anderem...bradley ist ja nunmal auch nicht der einzige spieler, der bisher einen solchen confed-cup gespielt hat, nicht rechtzeitig in die vorbereitung kam etc...bei marin ist das ja nicht anders oder özil oder eben von mir aus auch ein lucio von inter mailand
wie gesagt, vllt liegt es ja an etwas anderem, bspw. die ordende hand von galasek die nun fehlt, vllt auch der trainer hans meyer der nicht mehr da ist, oder es liegt an neuen schuhen, blasen an den füßen oder privaten problemen, bspw. mit der freundin...
da stecken wir nunmal alle nicht drin. doch wieso sollte MF so blöd sein, und Bradley aufstellen, wenn er ihm im training als nicht fit genug vorkommt?
im übrigen, mea parvitas hat da vllt auch auf etwas gutes hingewiesen, du hasts ja auch indirekt aufgegriffen....vllt liegt das alles ja nicht an seiner mangelnden fitness, spritzigkeit etc...ich meine, wann war das spiel gegen mexiko? vor fast zwei wochen an einem mittwoch oder? dazwischen kam er gegen hertha nicht zum einsatz, hatte tage frei wegen schweingrippe-vorsorge, und letzte woche keine zusätzliche belastung.
das sollte zumindest reichen, um für ein buli-spiel, auch noch an nem sonntag relativ fit zu sein. klar, die strukturierte vorbereitung fehlt ihm, das mag ich nicht bestreiten. doch marx hatte eine solche bspw. meeuwis auch. dafür spielen sie nicht gerade um klassen besser als ein bradley, wie es zu erwarten wäre...
vllt liegt das ganze ja eben wirklich an etwas anderem...bradley ist ja nunmal auch nicht der einzige spieler, der bisher einen solchen confed-cup gespielt hat, nicht rechtzeitig in die vorbereitung kam etc...bei marin ist das ja nicht anders oder özil oder eben von mir aus auch ein lucio von inter mailand

wie gesagt, vllt liegt es ja an etwas anderem, bspw. die ordende hand von galasek die nun fehlt, vllt auch der trainer hans meyer der nicht mehr da ist, oder es liegt an neuen schuhen, blasen an den füßen oder privaten problemen, bspw. mit der freundin...
da stecken wir nunmal alle nicht drin. doch wieso sollte MF so blöd sein, und Bradley aufstellen, wenn er ihm im training als nicht fit genug vorkommt?
ich weiß es nicht warum er es tut
wahrscheinlich weil er keinen besseren hat im mom
aber ich finde seine leistung unter aller würde
und die von die angesprochenen spieler waren und sind besser gewesen
ich hätte ihn schon nach 20 bis 25 min raus
nur ist das nicht das problem
sein letztes gutes spiel war wann
und dann das davor
ich meine gute
wahrscheinlich weil er keinen besseren hat im mom
aber ich finde seine leistung unter aller würde
und die von die angesprochenen spieler waren und sind besser gewesen
ich hätte ihn schon nach 20 bis 25 min raus
nur ist das nicht das problem
sein letztes gutes spiel war wann
und dann das davor
ich meine gute
Unbedingt mal pausieren lassen !
Das schlimme ist,man hat hier schon gesehen was er kann und wie wichtig er für die Mannschaft sein könnte.
Jedem Spieler sind ein,zwei schlechte Spiele verziehen,wenn aber nur noch Müll kommt und in der Nati ruft er seine Leistung ab,da könnt man schon mal platzen.
Im übrigen ist nicht nur der Spieler schuld wenn er schlecht spielt,sondern auch derjenige der ihn aufstellt.
Jedem Spieler sind ein,zwei schlechte Spiele verziehen,wenn aber nur noch Müll kommt und in der Nati ruft er seine Leistung ab,da könnt man schon mal platzen.
Im übrigen ist nicht nur der Spieler schuld wenn er schlecht spielt,sondern auch derjenige der ihn aufstellt.
- HerbertLaumen
Du musst nicht platzen! Im letzten NM-Spiel war er auch schlecht.bulwei hat geschrieben:...und in der Nati ruft er seine Leistung ab,da könnt man schon mal platzen.
schön das es er selbst und sein Vati nicht wahrnehmen ......MeaParvitas hat geschrieben:Das Problem ist, Michael scheint das selbst gar nicht wahrzunehmen. Sein Vater wohl auch nicht, was ich noch viel schlimmer finde.
der Sündenbock und allein schuldige ist an der momentan Situation für mich der Verantwortlichentross bei Borussia . Ich wiederhol mich in der Hoffnung das die mal aufwachen ( wen das überhaupt noch geht , man kann ihn ja nicht nochmals 2 wochen in urlaub schicken ) , hier hat man wirklich nen Jungen mann mit 21 jahren verheizt ( au ch wen ich das wort hasse ) und ihm keien verschnaufpause eingestanden - dieses mentale Fiasko schleppen wir jetzt vermutlich die ganze saison mit rum - sorry amateurhaft , und der spieler hats jetzt auszubaden .
Und komm mir jetzt keiner ein Bradley soll eben 4 wochen sommerpasue einfordern beim Verein - wie käme sowas den an ......
Da fühl ich mich doch sofort besserHerbertLaumen hat geschrieben: Du musst nicht platzen! Im letzten NM-Spiel war er auch schlecht.

So richtig weiß ja keiner warum er so mies spielt, dass er es tut ist immerhin nicht zu leugnen. Umso schwerwiegender für mich, der auffällige Mangel an Selbstkritik. Der muss sich ja nicht gleich selbst zerfleischen, aber ein wenig kritisch könnte er seine Leistung auch mal bewerten. Wenn er wirklich glaubt mit diesen Leistungen in die Mannschaft zu gehören, bedarf es vielleicht mal eines aufklärenden Gespräches, denn wenn sonst sieht er ja keinen Anlass an sich zu arbeiten.Klinke hat geschrieben: schön das es er selbst und sein Vati nicht wahrnehmen ......
Bin bin absolut dafür einen Spieler auch mal durchzuschleppen, damit er Selbstvertrauen und Spielpraxis gewinnt, bei MB ist aber weder das Eine noch das Andere das Problem. Er spielt einfach hundsmiserabel, kommt nicht richtig in die Zweikämpfe und verdaddelt nahezu jeden Ball. Ein wandelnder Ballverlust in den eigenen Reihen und in der aktuellen Verfassung eine Schwächung des Teams.
Ausweg? Ich würde intensive Gespräche mit ihm führen, Forderungen formulieren und im Training beobachten ob und wie das umgesetzt wird.
Dann den richtigen Zeitpunkt abwarten und ihn wieder ins Team holen. Bis dahin: Sendepause.
Was allerdings ein wenig gegen meinen Plan spricht ist, dass man wohl davon ausgehen sollte das seine trainingsleistungen top sind, denn sonst sollte er doch eigentlich nicht spielen dürfen.

Ich will Bradley wieder von anfang an sehen. Und zwar offensiver wie zuletzt. Weniger laufen, dafür konzentrierter in der Offensive. Genau wie bei Kießling. 

was du sagst fällt schon auf , auch wen er letzte saison nicht imemr top war , er hatte in jedem spiel 1-2 offensive aKTIONEN VOR DEM TOR wo er eben diesem nahe war - vorm tor sieht man ihn gar nicht mehr , torgefahr null .-..........
könnte eventuell aber auch an den taktischen Anweisungen von Frontzeck liegen.
- joborussia
Er wird gegen Mainz nicht zur ersten ELF zählen.
In der momentanen Verfassung schwächt er die Truppe...
In der momentanen Verfassung schwächt er die Truppe...

Na das is ja hoffentlich nicht dein Ernst oder?!Pinguin hat geschrieben:Ich will Bradley wieder von anfang an sehen. Und zwar offensiver wie zuletzt. Weniger laufen, dafür konzentrierter in der Offensive. Genau wie bei Kießling.
Das man momentan ne Doppelsechs vor der Abwehr brauchen ist für mich keine Frage.
Einziges System wo es hinhaut das Bradley offensiver spielen könnte würde wäre zentral hinter den spitzen. Arango über links und Matmour oder Marx über rechts.
Aber ob man ihm das momentan zutrauen kann is die Frage.
Dann hast du mit nur einem 6er ne dürftige Absicherung für zwei Spieler (Arango und in dem Fall dann auch noch Bradley) die vorne stehenbleiben und Alibi Verteidigung spielen oder?!
In meinen Augen ist MB hier sowieso total überschätzt.
Er macht da weiter wo er letzte Saison mit angefangen und aufgehört hat. Mit keinen Bundesligatauglichen Leistungen!!!! Sorry aber ich halte nicht viel vom dem Fussballer Michael Bradley.
Er macht da weiter wo er letzte Saison mit angefangen und aufgehört hat. Mit keinen Bundesligatauglichen Leistungen!!!! Sorry aber ich halte nicht viel vom dem Fussballer Michael Bradley.
Ich hoffe, dass er das draußen bleibt.