TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
KEGELEFO hat geschrieben:Daniel hat lediglich Einfluss auf die sportlichen Belange wenn es darum geht Trainer zu entlassen oder Spieler mitzuverpflichten.
In Hoffenheim wird das nicht viel anders sein in Zukunft. Daher gehe ich davon aus, dass ein ähnliches Modell wie bei den Adlern aufgebaut wird.
Du scheinst Deine Meinung öfter zu modifizieren, um Recht zu behalten.KEGELEFO hat geschrieben:Da aber Hopp selbst meinte, dass sein Engagement zeitlich begrenzt ist gehe ich davon aus, dass Daniel sich ausschließlich um die Adler Mannheim kümmert. Ansonsten kann er auch gleich sagen, dass Daniel seine Geschäfte übernimmt.
-
Als ich den unteren Beitrag schrieb wusste ich nicht, dass Hopp seine Geschäfte an seinen Sohn abgetreten hat bzw. sie diesem überlässt wenn er sich zurückzieht. Im Gegensatz zu anderen geht es mir nicht um Recht haben, sondern um eine sachliche Diskussion.RPott-Borusse hat geschrieben: Du scheinst Deine Meinung öfter zu modifizieren, um Recht zu behalten.
@DER DUKE. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht darauf wetten, dass Hoffenheim unter die ersten 5 kommt. Hoffenheim wird sich ähnlich platzieren wie wir, tippe mal zwischen Platz 10 und 13.
Darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich halte unseren Kader für weit weniger stark. Insbesondere in der Offensive ist Hoffenheim unter den Top 5 der Bundesliga.KEGELEFO hat geschrieben:Das wäre sehr überraschend da Hoffenheim vom Spielerkader her am Schwächsten bestzt ist wenn man sie mit uns und Köln vergleicht. Das hat man in den direkten Duellen deutlich gesehen, gerade bei Köln gegen Hoffenheim und wie wir in Hoffenheim gespielt haben erste Halbzeit.
- BMG THOMAS
Dass der Spielerkader am Schwächsten besetzt ist, nehme ich zwar nicht an, allerdings fehlt gegen uns vielleicht ihr wichtigster Mann: Obasi
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/380996/
Somit sehe ich 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen auf uns zu kommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/380996/
Somit sehe ich 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen auf uns zu kommen.

-
Dann zählen wir mal auf: Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart, Hannover. Diese 7 Vereine haben einen besseren Sturm als Hoffenheim dazu kommen zumindest noch wir. Dass du deren Sturm als besser ansiehst als unseren ist erstaunlich. Schau dir mal die Statistik von letzter Saison an, wieviele Tore haben denn deren Stürmer erzielt ?Tomka hat geschrieben:Darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich halte unseren Kader für weit weniger stark. Insbesondere in der Offensive ist Hoffenheim unter den Top 5 der Bundesliga.
Einige von euch reden Hoffenheim stärker als sie tatsächlich sind. Hoffenheim spielt solange gut wenn man sie lässt. Für die 2. Liga reicht das noch aber in der 1. Liga werden sie sich noch umschauen wenn sie beispielsweise nach Cottbus müssen oder Bielefeld die mit Kampf und Einsatz dagegen halten.
@Kaste. Ich gehe mal von 7 aus, also Unentschieden Zuhause gegen Bremen.
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 20.07.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ministadion und die damit verbundene Dorfatmosphäre werden aber spätestens nächstes Jahr ad acta gelegt. Klick mich!BMG THOMAS hat geschrieben:Die sollen Absteigen-bitte, war bei unserem Auswärtspiel dort, das ist kein Verein - das ist ein Witz
Ich zweifle ernsthaft! Das ganze relativiert sich aber wieder wenn man zum Sturm noch Mittelfeld Abwehr und Torhüter hinzurechnet. Obwohl ich sagen muss, das Rensing meine Ansicht nach total überschätzt wird.KEGELEFO hat geschrieben:Du zweifelst ernsthaft, dass der Sturm von Bremen schlechter ist als der von Hoffenheim ? Wenn dies der fall ist müsste Hoffenheim ja Platz 2 hinter den Bayern belegen.Die Mannschaft von Hoffenheim wird solche Aussagen gerne hören und zusätzlich als Motivatonsschub nehmen.
-
@Goli und Tomka. Dann warten wir doch einfach die kommende Saison ab wer denn den besseren Sturm hat von den beiden. Ich tippe ganz klar auf Bremen. Ich gehe noch weiter und sage, dass unser Sturm auch besser sein wird als der von Hoffenheim, dazu noch der von Schalke, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart und Hannover. Die Bayern lasse ich mal außen vor.