Rob Friend
Ja auch nicht unwidersprochen, siehe Dein Post. In jedem Fall: was hilft es, jetzt an den Tatsachenentscheidungen rumzudiskutieren. Ich bleibe dabei - die zwei Punkte haben wir mit mangelnder Leistung verschenkt und hat uns nicht der Schiri geklaut. Auch wenn dessen LEistung grottig war.Becko hat geschrieben:Der Angriff galt für mich ganz klar nur dem Gegner.
Und da wird dann von einem "Unglücklichen Zusammenprall" geredet. >>LINK<<
tja, schade.RPott-Borusse hat geschrieben:Völlig überzogene Kritik an denen, die hier ein Foulspiel gesehen haben. Polemisch und undifferenziert. Und auch mit "Ironie" nicht zu rechtfertigen. Schade !

na klar kann man das abpfeifen. wir sind schliesslich in der bundesliga. und wenn da einer hochspringt und der andere hinfällt, ist das eben ein foul. naja, meistens, manchmal halt auch nicht. deshalb "kann" und nicht "muss". ganz sicher muss man aber keine karte zeigen, deshalb geht die auch nicht einfach so dahergesagt völlig in ordnung.
also wer rob friend bei diesem "foul" absicht unterstellt hat noch nie ne turnhose angehabt anscheinend.
er geht zum kopfball, der torwart (lebt er wieder der arme??) verlässt den fünf meter raum und beide prallen zusammen- mal abgesehen davon, dass es ligen gibt wo sowas nicht abgepfiffen wird, ist eine karte ein absoluter hohn- vor allem wenn man bedenkt wie sich die beiden paderborner (fall und der mit dem unaussprechlichen namen) durchs spiel gefoult haben.
er geht zum kopfball, der torwart (lebt er wieder der arme??) verlässt den fünf meter raum und beide prallen zusammen- mal abgesehen davon, dass es ligen gibt wo sowas nicht abgepfiffen wird, ist eine karte ein absoluter hohn- vor allem wenn man bedenkt wie sich die beiden paderborner (fall und der mit dem unaussprechlichen namen) durchs spiel gefoult haben.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
ähm RPott-Borusse, so wie du meinen Beitrag gekürzt hast sieht das fast so aus als wollte ich dem Rob Absicht unterstellen.RPott-Borusse hat geschrieben:Ja auch nicht unwidersprochen, siehe Dein Post. In jedem Fall: was hilft es, jetzt an den Tatsachenentscheidungen rumzudiskutieren. Ich bleibe dabei - die zwei Punkte haben wir mit mangelnder Leistung verschenkt und hat uns nicht der Schiri geklaut. Auch wenn dessen LEistung grottig war.
für alle die das so lesen: Das gilt einem anderen Spiel. Duisburg Frankfurt!
Ich sagte: undifferenziertes Post von mdi:
Ich sagte NICHT: die Verfechter der Absichtstheorie haben Recht. Hierzu sagte ich:mdi hat geschrieben:....die Borussia-Fans finden's gut.
@ Becko: das will ich Dir keineswegs unterstellen. Ich habe Dich völlig richtig bzgl. des gemeinten Spiels verstanden.RPott-Borusse hat geschrieben:Für das zweite Faul kann man ne gelbe geben, muss man aber nicht. Wenn jedoch schon die erste extrem hart war und deshalb daraus gelb-rot wird, bleibt ein fader Beigeschmack. Schade für Rob, aber Augen zu und durch.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 18.12.2007 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Glueckspilz
- House M.D.