Patrick Herrmann [7]
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Zur Frage seiner Position von Borussia.de:
" Du hast jetzt eine Reihe von Spielen als hängender Stürmer absolviert. Kommst du mit dieser Rolle immer besser zurecht?
Herrmann: Es ist eine neue Erfahrung für mich. Ich lerne eine andere Position kennen. Es klappt von Spiel zu Spiel besser, aber es ist etwas ganz anderes als Rechtsaußen. Als echte Sturmspitze sehe ich mich nicht."
" Du hast jetzt eine Reihe von Spielen als hängender Stürmer absolviert. Kommst du mit dieser Rolle immer besser zurecht?
Herrmann: Es ist eine neue Erfahrung für mich. Ich lerne eine andere Position kennen. Es klappt von Spiel zu Spiel besser, aber es ist etwas ganz anderes als Rechtsaußen. Als echte Sturmspitze sehe ich mich nicht."
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Patrick Herrmann [7]
MAK hat geschrieben:Schönes Tor, sonst fast son Müll wie der Rest ...

Heute imo unglücklich, malocht aber ohne Ergebnis, vielleicht steckten die vielen Spiele in den Knochen, aber nach wie vor konkurrenzlos, das sollte aufhorchen lassen.
Meiner Meinung nach überschätzt. Sicherlich ein Spieler für die Stammelf, aber sicherlich nicht der erhoffte neue Star unserer Mannschaft. Ihm verspringen viele einfache Bälle. Heute hat er mehrfach Igor halbhoch angespielt.
Auch wenn das nichts mit der Leistung zu tun hat: Aber kann er vielleicht mal einen anderen Gesichtsausdruck auflegen?
Der schaut immer aus, als würde er anfangen zu heulen.
Auch wenn das nichts mit der Leistung zu tun hat: Aber kann er vielleicht mal einen anderen Gesichtsausdruck auflegen?

Das einzig zitierwürdige aus dem Post. Dem stimme ich zu. Seine Anspiele sind auch meistens eher schwach. Aber er arbeitet enorm viel und hat dadurch auch mit schlechteren Leistungen seinen Wert für das Team.lumpy hat geschrieben:Ihm verspringen viele einfache Bälle.
Er braucht noch ein bissschen, aber ich bin sicher bald hat er wieder die Form der letzten Saison.
- Simonsen Fan
leider eine große Chance vergeben, aber kämpferisch war das eine sehr gute Leistung !!
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sein Leistungszenit noch lange nicht erreicht hat. Wenn seine Pässe und die Ballverwertung noch besser werden, dann kann er ein ganz großer Stürmer werden, die Anlagen sind da
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sein Leistungszenit noch lange nicht erreicht hat. Wenn seine Pässe und die Ballverwertung noch besser werden, dann kann er ein ganz großer Stürmer werden, die Anlagen sind da

- siegesrausch
Die vergebene Chance würde ich auch eher Ruppinho ankreiden! Das Abspiel war nicht sauber!
@ siegesrausch
seh ich auch so
viel zu stramm gespielt
seh ich auch so
viel zu stramm gespielt
Den Ball kann er nicht reinmachen, mieser Pass. Allerdings.
Ich mag Patrick und seine Spielweise. Hier und da noch etwas abgezockter und alle werden sich leider um ihn reißen.
Ich mag Patrick und seine Spielweise. Hier und da noch etwas abgezockter und alle werden sich leider um ihn reißen.
siegesrausch hat geschrieben:Die vergebene Chance würde ich auch eher Ruppinho ankreiden! Das Abspiel war nicht sauber!
Einigen wir uns auf 50/50?

-
oder unentschieden
oder fifty/fifty...
Das war nicht wirklich eine Chance für ihn, der Pass von Lukas war XXXschlecht
Das war nicht wirklich eine Chance für ihn, der Pass von Lukas war XXXschlecht

-
Patrick muss sich selbst noch mehr zutrauen, dann ist er auf dem Weg zu einem ganz grossen Spieler ... bitte heute wieder schnell, frech, unbeschwert und mit genügend Selbst-Vertrauen, Patrick ! dann wird es klappen gegen die Knappen ! 

bitte wieder auf rechts einsetzen, dort kann er eventuell noch was bringen ...
seine ballannahme und weiterverarbeitung eine katastrophe
seine ballannahme und weiterverarbeitung eine katastrophe
Auch Patrick ackert wie ein Blöder, reißt Lücken, ist aber manchmal schneller als der Ball. Ihm fehlt eine Anspielstation im Angriff. Aber er ist trotzdem enorm wichtig für uns.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Er ist einfach kein Stürmer! Wieder in das rechte MF!
Bitte mal Ballannahme trainieren. Unglaublich wie ihm die Dinger immer wieder wegspringen
Hoffen wir das nicht!Bruno hat geschrieben:Unglaublich wie ihm die Finger immer wieder wegspringen

Abgesehen davon hast Du recht. Auch die endscheidenden Pässe waren nicht gut.