Marcel Biyouha Ndjeng
Re: Marcel Biyouha Ndjeng [23]
wünsche ihm auch alles gute und dass er in hamburg die ein oder andere chance bekommt 

Och nee, Neptun, nicht schon wieder dieses Argument. Wann hat er hier zuletzt gut gespielt ? Richtig, in der der Hinrunde 07/08. Jetzt will der HSV ihn haben und da wird seine Leistung natürlich im Nachhinein besser.Neptun hat geschrieben:Zu schlecht für den Tabellenachtzehnten aber gut genug für einen Champions League Anwärter.

Aber trotzdem ihm viel Glück !
-
Der HSV hat schon desöfteren Spieler verpflichtet,die irgendwie/wo schon gescheitert waren...da passt Ndjeng prima ins Bild....nur sind die allermeisten auch beim HSV gescheitert!
- 11vomNiederrhein
gibts ne kaufoption?
Das ist deine Meinung und die Meinung von vielen anderen hier im Forum. Ich habe ihm bei weitem nicht so schlecht gesehen. Und ich scheine nicht der Einzige gewesen zu sein. Ansonsten hätten die Trainer ihn wohl kaum gebracht. Und außerdem war er auf der Position des RV völlig falsch plaziert.RPott hat geschrieben: Richtig, in der der Hinrunde 07/08.
Ich bin davon überzeugt daß er beim HSV seinen Weg machen wird. Werde mir das heute Abend gleich mal in Hamburg live vor Ort anschauen. Und den Sascha kann ich mir dann auch gleich noch anschauen

Das Leihgeschäft ist o.k. Jedenfalls 10 x besser als für wenig Geld zu verkaufen.Setzt Er sich durch,wird es eine feine Ablöse geben,wenn
HSV Kaufoption hat.Ist Er ganz gut,aber setzt sich nicht so richtig durch,haben wir einen guten Spieler zurück,der vielleicht einfach nur in einem tiefen Leistungsloch steckte,denn Er konnte es doch.
HSV Kaufoption hat.Ist Er ganz gut,aber setzt sich nicht so richtig durch,haben wir einen guten Spieler zurück,der vielleicht einfach nur in einem tiefen Leistungsloch steckte,denn Er konnte es doch.
Zweifelsohne. Nur hat er im OM - und dabei bleibe ich - die zweite Halbsaison nicht viel besser gespielt. Seitenlange Posts haben wir hier zu der "himmelschreienden Ungerechtigkeit" gelesen, dass Jos nur seine Lieblinge aufstellt, trotz totalem Leistungsausfall. Aber seit Polanski und Compper in anderen Vereinen zurecht kommen (obwohl sie hier wahrhaft keine Heldentaten vollbracht haben), wird in jedem, aber auch in JEDEM Abgang/Rausschmiss hier die himmelschreiende Unfähigkeit (bezogen auf Deine Posts habe ich hier deutlich übertrieben) unserer sportlichen Führung gesehen. Spieler, an denen wochen- und zum Teil monatelang kein gutes Haar gelassen wurde (dazu gehört Ndjeng deutlich) sind auf einmal die verkannten Talente oder Leistungsträger.Neptun hat geschrieben:Und außerdem war er auf der Position des RV völlig falsch plaziert.
Mit dieser unserer offensichtlichen Fan-Mentalität komme ich nicht mit.
Ich glaube ich habe ihn nie so heftig kritisiert wie einige andere hier. Ich war und bin eigentlich von seinen Fähigkeiten überzeugt. Übrigens genauso wie mir mein Gefühl sagt das Schachten noch eine Rolle spielen wird. 

Wenn ich das richtig sehe, hat er gesten schon mal nicht gespielt.
Ist mir auch aufgefallen:)
Aber ich hab mich gestern auch gefragt ( mag vllt dämlich klingen, Alkohol war mit im Spiel:D )
Darf ein Spieler für zwei Vereine im DFB Pokal spielen? Beim internationalen Wettbewerb darf man es ja nicht.
Siehe Real Madrid, kaufen Spieler die in der Champions League nicht einsetzbar sind
Aber ich hab mich gestern auch gefragt ( mag vllt dämlich klingen, Alkohol war mit im Spiel:D )
Darf ein Spieler für zwei Vereine im DFB Pokal spielen? Beim internationalen Wettbewerb darf man es ja nicht.
Siehe Real Madrid, kaufen Spieler die in der Champions League nicht einsetzbar sind

- BorussenBruno
edit/ Fullquote ist schon schlecht, aber von einem Zitat, was dirket drüber steht, ist nun wirklich unnötig.
ich glaube das geht: siehe rösler der gestern gespielt hat (meine ihn gesehen zu haben)
ich glaube das geht: siehe rösler der gestern gespielt hat (meine ihn gesehen zu haben)
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 28.01.2009 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht.
Grund: Fullquote gelöscht.
Hab eben drüber nachgedacht und da is mir auch aufgefallen das Rösler für 1860 gespielt hat...also Ndjeng wohl direkt mal nicht gespielt:)
Bin mal gespannt ob wir heute Sebastian Svärd für Rostock auflaufen sehn;)
Bin mal gespannt ob wir heute Sebastian Svärd für Rostock auflaufen sehn;)
Das hast du richtig gesehen. War live im Stadion und kann das deshlab bestätigten.BorussenBruno hat geschrieben:ich glaube das geht: siehe rösler der gestern gespielt hat (meine ihn gesehen zu haben)
Ndjeng hat gestern nicht gespielt, saß aber auf der Bank.
-
Von mir aus, kann er heute den Bayern einen reinsetzen. Aber steht er eigentlich bei Hamburg am WE im Kader??
- MG-MZStefan
Jou, ist er.
Er hat sich noch nicht mal warmgelaufen,wird bei den Hamburgern wohl nicht über die Rolle als Notstopfen hinauswachsen.Die meinung hat ich schon vor dem Spiel.(ist nicht abwertend gemeint)
- einfürallemal
Ndjeng hat in Liga 2, einige gute Spiele gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Bundesligatauglichkeit hat er noch nicht gezeigt und spielt bereits seit einem Jahr unterirdisch.
Ob nun HSV oder ein anderer Club, uns hat er nicht mehr geholfen.
In Österreich kann er was werden, da soll ja auch die andere Granate Sverkos mal den Ball treffen.
Bundesligatauglichkeit hat er noch nicht gezeigt und spielt bereits seit einem Jahr unterirdisch.
Ob nun HSV oder ein anderer Club, uns hat er nicht mehr geholfen.
In Österreich kann er was werden, da soll ja auch die andere Granate Sverkos mal den Ball treffen.
-
@Bulwei
Klar hat Ndjeng sich warmgelaufen und warte doch erstmal ab. Iwann wird er seine Chance bekommen und vill nutzt er sie ja. Bin mal gespannt was du dann schreibst
Klar hat Ndjeng sich warmgelaufen und warte doch erstmal ab. Iwann wird er seine Chance bekommen und vill nutzt er sie ja. Bin mal gespannt was du dann schreibst
kann mir nicht vorstellen, warum sich der hsv eine kaufoption mit einer stattlichen ablöse gesichert haben sollte... die hätten ihn doch auch so ablösefrei haben können oder?Tusler hat geschrieben:Das Leihgeschäft ist o.k. Jedenfalls 10 x besser als für wenig Geld zu verkaufen.Setzt Er sich durch,wird es eine feine Ablöse geben,wenn
HSV Kaufoption hat.Ist
Versteh mich nicht falsch,ich habe absolut nix gegen Ndjeng und wenn er eine Chance bekommt und sie nutzt freu ich mich ehrlich für ihn.Was ich meine ist das die Konkurenz beim HSV zu stark für ihn ist.Halte ihn aber für nen guten Offensivspieler (die betonung liegt auf offensiv.),der große verdienste am Aufstieg hatte.Nando-4ever hat geschrieben:@Bulwei