Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Weswegen er vor dem 0:2 nicht durchläuft und dadurch den Passweg dichtmacht, ist mir ein Rätsel. Wenn es wirklich Angebote geben sollte, sollte man diese annehmen.
- Mythos-Borussia
Re: Das ist nicht 1. ligareif
1. Tor wo er unnötig in den Ball rutscht anstat ihn weg zu schießen! Er fehlt damit in der IV Kießling 0-1GigantGohouri hat geschrieben:Wo wäre das 2.?
2. Flach hereingabe in den 16er wo er min 5 m von Kießling weg steht und hinter her GEHT. Kießling braucht den Ball von 2 m nur rein zu schieben
- Commodore75
Er ist einfach zu unbeständig. Er hat gute Szenen, aber ebenso zu viele Aussetzer, leider.
-
nicht zuvergessen den fehlpass den er vor dem zweiten gegentor spielt
-
Re: Das ist nicht 1. ligareif
Er grätscht den Ball wunderbar weg.Mythos-Borussia hat geschrieben:1. Tor wo er unnötig in den Ball rutscht anstat ihn weg zu schießen! Er fehlt damit in der IV Kießling 0-1
Was kann er dafür, dass Jantschke, Dorda oder wer auch immer es war den Ball so unglücklich abfälschte?

2. Tor geht auf ihn, klar.
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 06.12.2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
ja, ich hab´vor dem TV gesessen ich war auch beteiligtNorfer Borusse hat geschrieben:Liebelein
An allen unsere Torchancen wie gegen Toren war er beteiligt!

- Mythos-Borussia
Wenn Porthmouth wirklich für ihn 4 Mios geboten hat dann sofort verkaufen!
-
1. stand Newcastle in dem Artikel undMythos-Borussia hat geschrieben:Wenn Porthmouth wirklich für ihn 4 Mios geboten hat dann sofort verkaufen!
2. nein, haben sie nicht... wie oft noch?
ok, dass mus ich mir nochmal am TV genau ansehenknochenbrecher69 hat geschrieben:nicht zuvergessen den fehlpass den er vor dem zweiten gegentor spielt
- Mythos-Borussia
Dann zur U23 vllt denkt er mal sa über seine Leistung nach!GigantGohouri hat geschrieben:1. stand Newcastle in dem Artikel und
2. nein, haben sie nicht... wie oft noch?
-
Mythos-Borussia hat geschrieben:Dann zur U23 vllt denkt er mal sa über seine Leistung nach!

hast du dein ironie schild vergessen oder meinste das ernstMythos-Borussia hat geschrieben: Dann zur U23 vllt denkt er mal sa über seine Leistung nach!

gut musst du diese entscheidung nicht treffen ...
Go war heute schlecht und auch gegen cottbus sah er nicht gut aus !
Das ist nicht abzustreiten, aber da ist er bei weitem nicht der einzige !
wie ich schon in einem anderen theread deutlich machen wollte sollten wir aufhören die spieler so fertig zu machen nach spielen !
Gohouri ist ein klasse Verteidiger und ich bin froh darüber ihn in unserem team zu haben
wenn ihr ihn aus der mansnchaft haben wolt dann müssen mit ihn aber noch 10m andere mitgehen ! denn es sind alle momentan in einem leistungsloch !
Wieder Mr.Zuverlässig 

Jo, für den Gegner.
Klasse, wen willst du sonst in der Mitte aufstellen, vor allen Dingen, wenn Daems jetzt gesperrt ist?Mythos-Borussia hat geschrieben:Dann zur U23 vllt denkt er mal sa über seine Leistung nach!
Heute waren wieder einige seltsame Sachen dabei. Aber dennoch würde ich ihn nicht rauslassen.
Zweimal mit starkem Tackling, der Rest absolut unterirdisch. Dumme Fouls, katastrophales Stellungsspiel, offensiv bei Standards eigentlich fast immer im Abseits, die eine gute Chance leider nicht gemacht.
Sicherlich bemüht, aber ich kann die (für mich völlig unverständliche) Begeisterung für ihn nicht teilen... ein Levels wird für die halbe Fehleranzahl zur XXX gemacht, Go patzt jedes Spiel, daß einem die Haare zu Berge stehen, und die Fans lieben ihn...
Sicherlich bemüht, aber ich kann die (für mich völlig unverständliche) Begeisterung für ihn nicht teilen... ein Levels wird für die halbe Fehleranzahl zur XXX gemacht, Go patzt jedes Spiel, daß einem die Haare zu Berge stehen, und die Fans lieben ihn...

Das ist der Turbanbonus.....
Wenn das jemand sieht was der immo abliefert , wird es keine Angebote geben.taylor71 hat geschrieben:Weswegen er vor dem 0:2 nicht durchläuft und dadurch den Passweg dichtmacht, ist mir ein Rätsel. Wenn es wirklich Angebote geben sollte, sollte man diese annehmen.
Schon letzte Woche war er absolut schlecht, und lief trabend bei einem Gegentor nebenher und heute macht er die Vorentsscheidung praktisch perfekt duch seinen Abstopper......
Weiß nicht wo er mit seinen Gedanken ist, aber auf´m Platz für Borussia anscheinend nicht

Du sprichst mir aus der Seele!LotB hat geschrieben:Zweimal mit starkem Tackling, der Rest absolut unterirdisch. Dumme Fouls, katastrophales Stellungsspiel, offensiv bei Standards eigentlich fast immer im Abseits, die eine gute Chance leider nicht gemacht.
Leider gehen viel zu viele Gegentore auf seine Kappe! Ich verstehe überhaupt nicht, warum er sich nicht selbst mal die Spiele in der Aufzeichnung ansieht, er würde wahrscheinlich entsetzt sein, über seine eigenen dummen Nachlässigkeiten!
Es wird begeistert "Gohouri" gebrüllt, selbst wenn er gar nichts besonderes gemacht hat, aber hat schon mal irgendjemand "Filip" gebrüllt?? Obwohl der Belgier absolut unser bester Verteidiger ist!! Ganz schön ungerecht, das Volk.

Verkaufen. Wer 4 Mio bietet, der weiss nicht, was er da macht.
Absolute Katastrophe heute defensiv.
Gefährlichster Mann in der Offensive und in der Defensive hieß es in der Sportschau. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Absolute Katastrophe heute defensiv.
Gefährlichster Mann in der Offensive und in der Defensive hieß es in der Sportschau. Dem ist nichts hinzuzufügen.