News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Nando Rafael hat ein schönes Tor geschossen 

Polen bemüht sich lt. Kicker um Polanski als Nationalspieler
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Polen.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Polen.html
- Sven Vaeth
Gut gemachtSven Vaeth hat geschrieben:Na dann wünsche ich dem Nando viel Erfolg in Augsburg.
Als ehemaliger Stammesbruder hast du bestimmt Bock die Pokalträume des FC zu beenden![]()

- Sven Vaeth
Und wieder hat der gute alte Nando genetzt.
Nando Rafael mit dem 2:0 für Augsburg
Und Rösler hat für 1860 getroffen
Ich verstehe bis heute nicht, warum Hans Meyer den damals aussortieren konnte. Das gleiche gilt übrigens auch für Alexander Voigt.
Weil es bei ihm nicht für die Bundesliga reicht? Das ist garnicht abwertend gemeint, aber er ist halt "nur" ein sehr guter Zweitligaspieler.
Naja, bei Marcel Ndjeng und Soumaila Coulibaly würde ich dir beipflichten, aber Alexander Voigt sowie Sascha Rösler - wenn auch nur eine Saison - haben schon beide gezeigt, dass sie es auch in der Bundesliga packen.DaMarcus hat geschrieben:Weil es bei ihm nicht für die Bundesliga reicht? Das ist garnicht abwertend gemeint, aber er ist halt "nur" ein sehr guter Zweitligaspieler.
Ich sehs genau andersrum^^
Ndjeng und Coulibaly sehe ich als 1.Ligatauglich, während Voigt und Rösler klar liga 2 sind
Ndjeng und Coulibaly sehe ich als 1.Ligatauglich, während Voigt und Rösler klar liga 2 sind

Dann frage ich mich wiederum, warum genau diese beiden nach unserer ersten Saison nach dem Aufstieg in die zweite Liga gewechselt sind :hilfe:discostu hat geschrieben:Ich sehs genau andersrum^^
Entschuldige, aber welcher Bundesligist wollte damals Coulibaly und Ndjeng haben? Richtig, keiner, und warum? Weil jeder gesehen hat, dass es beide in der Bundesliga zu nichts bringen.
Naja, jeder hat wie bereits schon geschrieben eine andere Meinung darüber, von daher belassen wir es dabei.
Sind gewechselt, weil sie Stamm spielen wollten und gesehen haben,d ass das bei uns nicht ging!
Aber mal Hand aufs Herz: Alex Voigt?! Der hat ne technik wie n Baumstumpf!
Beim FSV vielleicht, aber in K***, Jena und bei uns haben ich ihn in starker Erinnerung.discostu hat geschrieben:Sind gewechselt, weil sie Stamm spielen wollten und gesehen haben,d ass das bei uns nicht ging!
Coulibaly wurde im Übrigen von Meyer aussortiert, also nix mit keine Perspektive gesehen und von selbst gewechselt. Es sind im Prinzip alle gewechselt worden, was ich bei Rösler und Voigt bis heute nicht nachvollziehen kann.
Bei Coulibaly vielleicht, ja!
Aber Rösler? Wann hat er denn mal in Liga 1 überzeugt? Oder Voigt?
- BMG THOMAS
Glückwünsche an Rösler und Nando für die schönen Tore 

Lang, lang ist's her, aber es war in Ulmdiscostu hat geschrieben:Bei Coulibaly vielleicht, ja!

Jaaaa.....da aht er überzeugt 

Dort ist er groß geworden, beziehungsweise dort hat er sein Profidebüt gegeben, aber du Schlaumeier weisst ja scheinbar alles besser. Verzeihe mir, Herr Oberlehrerdiscostu hat geschrieben:Jaaaa.....da aht er überzeugt

Ok, ich verzeihe dir! Kann ja niemand alles wissen!
Rösler wurde damals bei uns "aussortiert" weil er ein Riesentief hatte, was er übrigens auch noch zeitweise bei 1860 hatte
Ihm gelang zu der Zeit wirklich nicht viel (bzw. gar nichts) und dass er bei 1860 erst auch nur auf der Tribüne saß sagt einiges, oder?

Ihm gelang zu der Zeit wirklich nicht viel (bzw. gar nichts) und dass er bei 1860 erst auch nur auf der Tribüne saß sagt einiges, oder?