Weiter so! Bitte nicht nachlassen.
Heute klar stärker als Rösler.
Ich würde es riskieren, Jos. Bring ihn gegen Stuttgart.
Die beste Elf sollte spielen. Namen interessieren mich da eher weniger.nicklos hat geschrieben:...
Sehe auch noch gar keinen Grund ihn in die Startelf zu schmeißen.
Dafür braucht er Konstanz, ein sehr gutes Spiel kann ihn nicht zum Stammspieler machen.
Was ist typisch?Neptun hat geschrieben:Das ist typisch für Borussenfans:
...
Da bin ich voll bei dir. Und wenn es so ist wie du sagst, daß er er besser ist als Rösler, dann soll er spielen, keine Frage.Kleffer hat geschrieben:Die beste Elf sollte spielen. Namen interessieren mich da eher weniger.
Er spielte in der Vorbereitung durchweg gut bis sehr gut.
Holger seh das doch mal positiv.Neptun hat geschrieben:Das ist typisch für Borussenfans:
Genauso schnell wie man jemanden nach einem schlechten Spiel sofort die Bundesligatauglichkeit abspricht genauso schnell gehört man nach einem guten Spiel in die Startelf.
Da kann man man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Er hat heute ein gutes Spiel gemacht, keine Frage. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... egelt.htmlDas gilt zum Beispiel für Alexander Baumjohann, der gegen Valencia eine ganz starke Partie machte. »Er hat seine Qualitäten eingebracht, zudem im Kollektiv mitgearbeitet«, lobte Luhukay den 21-Jährigen. Kann sich der Ex-Schalker vielleicht vom Abstellgleis doch noch mal in den Vordergrund spielen? »Er ist ein Stück erwachsener geworden«, bescheinigt ihm Luhukay. »Er hat auch vom Kopf her begriffen, dass zu einem Profifußballer mehr gehört, als nur Talent. Nach dem, was wir in den letzten 5 Wochen von ihm gesehen habe hoffe ich, auch für den Jungen selber, dass er sich aufdrängen und eine Alternative für die erste Elf werden kann«.
Wer ist hier Bild behindert? Du hast scheinbar keine ahnung wo der Name herkommt, also halt einfach den Ball flach...Der Spitzname ist weder beleidigend noch sonst irgendwas. ich hab Josef in meinem Beitrag über den Klee gelobt, solltest vielleicht einfach mal richtig lesen...Stefan Kober hat geschrieben:man bist du lustig! BILD-Behindert, darauf kann man echt stolz sein!