das werden harte wm wochenSulzfeldBorusse hat geschrieben: musst also schon zum frühstück anfangen.na dann,prost

das werden harte wm wochenSulzfeldBorusse hat geschrieben: musst also schon zum frühstück anfangen.na dann,prost
Abwarten...jedes Jahr ist das doch das gleiche Gerede. 2006 kriegen wir von Italien 4 eingeschenkt und sogar alle seriösen, überregionalen Zeitungen forderten Klinsmanns/Löws Rücktritt. Die beiden haben mir danach den geilsten Sommer meines Lebens beschert.Fresene hat geschrieben:Wochen glaube ich nicht- das wird schlappe 3-mal saufen und dann ist Feierabend....sehe für unsere Schwaben-Polen-Connection ziemlich schwarz....denke das geht in die Hose (werde mir erstmalig auch keinen Urlaub extra für eine WM nehmen).
ist das der deal?toom hat geschrieben:Wer wettet dagegen? Der Verlierer darf 2 Monate nicht im Forum schreiben
für die drei Spiele????Volker Danner hat geschrieben:da Rolfes definitiv für die WM ausfällt sollte herr Löw T. Frings mit nach Südafrika mitnehmen!
22.04.2010 13:30 Nationalmannschaft
Marcell Jansen nimmt Training wieder auf
Marcell Jansen kann ab sofort wieder mit dem Krafttraining beginnen. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung bei Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am heutigen Donnerstag in München.
Meinst Du nicht, dass die ein leicht unterschiedliche Position spielen ?GigantGohouri hat geschrieben:Na hoffentlich packt ers noch und kickt dafür Podolski als linke Kraft ausm Kader.
spielt poldi in der nati nicht auch linkes mittelfeld? :hilfe:RPott hat geschrieben: Meinst Du nicht, dass die ein leicht unterschiedliche Position spielen ?