Tobias Levels
- Straight Shooter
Re: Tobias Levels [22]
Wenn man mal kurz die Fanbrille auszieht, dann sind unsere Probleme doch eigentlich klar, auch wenn es hier einige nicht wahr haben wollen.
Seit 30 Jahren versuchen wir wieder Anschluss zu finden. Solche Einstellungen halten uns jedoch von wichtigen Entscheidungen ab.
Diese Geöle: Er ist es nicht alleine, sonder ein Manschaftssport und,....und.. und.
Wenn wir absteigen, dann war es wieder keiner, dann darf man auch nicht weiter kritisieren. Hört sich an wie: Man kann froh sein, vor soviel Leuten wöchentlich zu spielen.
We need help. Urgent!!
Seit 30 Jahren versuchen wir wieder Anschluss zu finden. Solche Einstellungen halten uns jedoch von wichtigen Entscheidungen ab.
Diese Geöle: Er ist es nicht alleine, sonder ein Manschaftssport und,....und.. und.
Wenn wir absteigen, dann war es wieder keiner, dann darf man auch nicht weiter kritisieren. Hört sich an wie: Man kann froh sein, vor soviel Leuten wöchentlich zu spielen.
We need help. Urgent!!
-
Nun ja, von all den Leuten ist TL der einzige RV und auch der, der diese Position bei uns am öftesten gespielt hat! Er war auc hschon in der 2Liga Saison überfordert, dort war ds Team aber zum Teil so stark ,dass ein zwei Ausfälle nichts machten!Zisel hat geschrieben: Achso. Fußball ist also kein Manschaftssport mehr?
Natürlich hat TL am Samstag unterirdisch gespielt. Aber ist hier noch niemandem aufgefallen, dass in dieser Saison nahezu jeder RV bei uns schlecht ausgesehen hat? Jetzt kann man natürlich hingehen und der Reihe nach Ndjeng, Svärd und Levels die Bundesligatauglichkeit absprechen. Respekt. Das wäre eine sehr scharfsinnige Analyse...
Wenn wir Levels im Winter kicken kommen wir in den Uefa Cup?Straight Shooter hat geschrieben:Wenn man mal kurz die Fanbrille auszieht, dann sind unsere Probleme doch eigentlich klar, auch wenn es hier einige nicht wahr haben wollen.
Ich schwöre weder mit Königs, Ziege, Meyer, Eberl oder ihren Vorgängern in Kontakt gestanden zu haben. Verwunderlich nur, dass die Trainer Heynckes, Luhukay und Meyer sich beharrlich weigern zu sehen, was so offensichtlich ist: Nämlich die Bundesligauntauglichkeit des Tobias L.. Er hat ein mieses Spiel gemacht, gegen Bayern hat er ordentlich gestanden. Was nun? Meine Traumbesetzung ist er auch nicht, aber lasst mal den Dom in Wien.Seit 30 Jahren versuchen wir wieder Anschluss zu finden. Solche Einstellungen halten uns jedoch von wichtigen Entscheidungen ab.
Doch, die ManschaftDiese Geöle: Er ist es nicht alleine, sonder ein Manschaftssport und,....und.. und.
Wenn wir absteigen, dann war es wieder keiner,
Scheint mir auch so.We need help. Urgent!!
- Straight Shooter
Nein, aber eventuell 5 Elfmeter weniger. Wir sollten ihn aber nicht kicken!Wenn wir Levels im Winter kicken kommen wir in den Uefa Cup?
Stimmt. Gegen Bayern war er nicht unbedingt schlecht. Er hat ja auch gute Seiten. Z.B. sein Einsatzwille ist ausgesprochen gut. Aber ein Spiel reicht nicht aus. Nur unterirdisch gegen Schalke spielen, weil man ja gegen Bayern gut war ist keine gesunde Logik in diesem Geschäft.Ich schwöre weder mit Königs, Ziege, Meyer, Eberl oder ihren Vorgängern in Kontakt gestanden zu haben. Verwunderlich nur, dass die Trainer Heynckes, Luhukay und Meyer sich beharrlich weigern zu sehen, was so offensichtlich ist: Nämlich die Bundesligauntauglichkeit des Tobias L.. Er hat ein mieses Spiel gemacht, gegen Bayern hat er ordentlich gestanden. Was nun? Meine Traumbesetzung ist er auch nicht, aber lasst mal den Dom in Wien.
Dann macht doch einen Borussia Thread, dann ist alles zusammen.Doch, die Manschaft
- Inselfohlen
Wer spielt eigentlich in der Elftal rechter Verteidiger ? Wäre das nix für de Jung ? 

-
Er kickte dort zuletzt:Inselfohlen hat geschrieben:Wer spielt eigentlich in der Elftal rechter Verteidiger ? Wäre das nix für de Jung ?
>>Dirk Marcellis<<
Spielt aber auch Zentral.
Oder ansonsten:
>>Jan Kromkamp<<
Wären auch Leute für uns
Aber Levels hat mittlerweile einen deutschen Pass
Also raus mit Friedrich

Ich find, dem Jung kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. Die Fehler sind in unserer Jugendabteilung begangen worden. Löw hat doch mal vor einiger Zeit, das fehlende Defensivarbeitverständniss in Deutschland angeprangert. Und Levels ist das beste Beispiel dafür. Für mich sieht es so aus, das Levels in der Jugend ein robuster Abwehrspieler war. Dies hat ihm einen Platz im Team gesichert. Im Jugendbereich mag das auch funktionieren, dort lassen sich körperlich schwächere Spieler vieleicht noch von Stärkeren beeindrucken. Danach wurde ihm ein positives Urteil der Jugendtrainer ausgestellt und ist im Profibereich gelandet und das trotz Schwächen im Bereich "Fußballverständniss", taktisches Verhalten und Technik. Leider haben unsere Trainer geglaubt, das man dies korrigieren könnte. Für mich ist aber gerade das erstgenannte, nicht mit Training genug zu verbessern.
Und warum ist das ein Problem der Jugendabteilung? Aus meiner Sicht ist es falsch, auf Spieler zu setzen, die auf Grund körperlicher Vorteile oder ausschließlich wegen ihrer Robustheit im Jugendbereich mithalten können. Vielmehr sollte man auch im defensiven Bereich Spieler fördern, die ein gewissen fußballerisches Talent und Verständniss mitbringen. Auch wenn dies bedeutet, in der U-15 bis U-19 weniger sportlichen Erfolg zu haben. Der einzige Sinn von Jugendmannschaften im Profibereich ist es doch, Spieler für die Profimannschaft zu entwickeln.
Und warum ist das ein Problem der Jugendabteilung? Aus meiner Sicht ist es falsch, auf Spieler zu setzen, die auf Grund körperlicher Vorteile oder ausschließlich wegen ihrer Robustheit im Jugendbereich mithalten können. Vielmehr sollte man auch im defensiven Bereich Spieler fördern, die ein gewissen fußballerisches Talent und Verständniss mitbringen. Auch wenn dies bedeutet, in der U-15 bis U-19 weniger sportlichen Erfolg zu haben. Der einzige Sinn von Jugendmannschaften im Profibereich ist es doch, Spieler für die Profimannschaft zu entwickeln.
- Grillarena
Wer schuld ist, dass er nur ein limitierter 1. Buliverteidiger ist, darf aber nicht dazu führen, dass er weiter eingesetzt wird. So leid mir das für ein Eigengewächs tut, aber er ist schlichtweg überfordert. Und da macht es auch keinen Unterschied, dass er sich immer 100% reinkniet. Also bitte schnellstmöglich Ersatz für einstellen.
- G1adbacher
das wars dann wohl bei der Borussia 

-
Warum?
Weil er wohl sehr wahrscheinlich einer der Nächsten sein wird, der aus dem Kader fliegt.
-
Jaja, LAUT BILD
Wers glaubt wird seelig
Für mich sind Streichkandidaten Jaurès und Schachten, für Krümpelmann halt Levels, Brouwers und Co.
Und nun, was machen wir jetzt?

Wers glaubt wird seelig
Für mich sind Streichkandidaten Jaurès und Schachten, für Krümpelmann halt Levels, Brouwers und Co.
Und nun, was machen wir jetzt?
- Schlappschuss
Weil unser aller Lieblingsblatt es so beschlossen hat...GigantGohouri hat geschrieben:Warum?
Ernsthaft würde ich auch nicht mehr mit ihm planen, aber so eiskalt abservieren, wie es gefordert wird, ist eine ganz miese Masche. Zumal die uns bei jedem Ex-Spieler, der so "entsorgt" wurde, bei seinem nächsten guten Spiel unter die Nase gerieben wird.
-
Joa, und alle springen drauf an.Schlappschuss hat geschrieben:Weil unser aller Lieblingsblatt es so beschlossen hat...

Hat einigen die Geschichte mit Marin bei sport1.de auch nicht den letzten ihre Augen geöffnet?

-
Wird auch langsam Zeit !!!!!!G1adbacher hat geschrieben:das wars dann wohl bei der Borussia
Wenn auch kein Hoffnungsträger, so doch der Sieger nach dem gestrigen Gekicke. Zumindest ein Moralischer.
Levels kicken wäre für mich der falsche Weg . Er ist jung und spielt in einer kriselnden mannschaft , die um den abstieg kämpft . außerdem reisst er sich immer den hintern auf ... und wieso kicken ? so viele alternativen haben wir nicht 

Besonders nicht auf rechts. Wir haben überhaupt keinen gelernten Rechtsverteidiger.Brathuhn hat geschrieben:so viele alternativen haben wir nicht
Selbst wenn im Winter noch einer kommen würde - Man braucht einen Backup. Und da ich Gohouri lieber in der Mitte sehe, ist dort Levels meine erste Wahl.
levels als Backup würde ich auc h behalten ...
Heute fand ich ihn wieder ziemlich gut... Bei ihm weiß man nie wo man dran ist.... mal grottig dann wieder durchaus zufriedenstellend... ---> Neuer RV in der Winterpause, Levels als Backup da lassen