Bayern München
- Nothern_Alex
Re: Bayern München
Spannend finde ich, dass sich Bayern noch nicht offiziell geäußert hat.
Wenn U.H. die Würde des Menschen angetastet sieht, gibt es eine Pressekonferenz. Also ist in den Augen von Bayern diese Art des Rausschmiss würdevoll.
Wenn U.H. die Würde des Menschen angetastet sieht, gibt es eine Pressekonferenz. Also ist in den Augen von Bayern diese Art des Rausschmiss würdevoll.
Mia san mia wird Tuchel schon können. Kommt schließlich aus Bayern.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der kleine Julian wird gebeten seine Sachen bei Onkel Uli abzuholen!
- Leidensborusse
Ich bin seit Anfang der 70er Borusse.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑23.03.2023 22:59 Willst du, dass die Lüdenscheider Meister werden? Ich nicht.
Für mich sind und bleiben die Bayern ein rotes Tuch.
Außerdem hab ich Verwandtschaft in Dortmund und hab da kein Problem mit.

Jeder hat halt andere Preferenzen.
Wie bei mir.Leidensborusse hat geschrieben: ↑24.03.2023 17:17 Ich bin seit Anfang der 70er Borusse.
Das arrogante xxx kotz mich immer an und ich wohn in einer Bayerischen Kolonie.
Das fängt bei den Fans an und hört bei Söder auf.
Trost ......kein Trippl....Saisonziel verfehlt und nicht forever number one......was sie eigentlich nie sind.
Leidensborusse hat geschrieben: ↑24.03.2023 17:17 Ich bin seit Anfang der 70er Borusse.

Tuchel macht den Bayern viel mehr Probleme als Nagelsmann. Neben dem Platz.
Nagelsmann hat sicher nicht geliefert. Aber diese Saison hätte er vielleicht auch 3 Titel geholt. Jetzt von 0 auszugehen, ist absurd.
Die Bayern spinnen. Mal gespannt, wann denen die Top Trainer ausgehen.
Nagelsmann hat sicher nicht geliefert. Aber diese Saison hätte er vielleicht auch 3 Titel geholt. Jetzt von 0 auszugehen, ist absurd.
-
Eines Tages wirds doch noch der Loddar 

- borussenmario
Die spinnen?
Letzte Saison schon 5 Niederlagen und 5 Remis unter Nagelsmann, schon das gab es davor viele Jahre nicht. Und statt Steigerung diese Saison sogar noch schlechter, zeig mir mal eine Saison in den letzten 10 Jahren, wo die schon nach 25 Spieltagen 10 Spiele nicht gewonnen haben. Das ist einfach nur ein Unding für Bayernverhältnisse.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das wäre ein Träumchen.

Wird aber leider nicht in Erfüllung gehen.
- Quincy 2.0
Absolut richtige Entscheidung der Bayern, spielerisch ist das seit Nagelsmann doch überwiegend erbärmlich, besonders mit dem Kader.nicklos hat geschrieben: ↑24.03.2023 18:20 Tuchel macht den Bayern viel mehr Probleme als Nagelsmann. Neben dem Platz.
Ein System habe ich auch nicht wirklich gesehen und welchen Spieler hat er wirklich geprägt. Gnabry, Sane, Upamechano, Mane, Pavard, Neuer die haben alle schon besser gespielt.
Der Julian macht jetzt bestimmt fürstlich Urlaub bevor er eine neue Aufgabe annimmt. Ich sehe ihn ja irgendwann als Bundestrainer
Komisch das grad er der in Leipzig unter Nagelsmann aufgeblüht ist in München immer für Patzer gut war
Stimmtborussenmario hat geschrieben: ↑24.03.2023 18:52 Das ist einfach nur ein Unding für Bayernverhältnisse.
Aber welcher Spieler von denen ist denn zur Zeit absolute Weltklasse?
Mir fällt da keiner ein
Ein Choupo spielt da vorne rum der früher nur Bankdrücker war
Kimmich Sané Goretzka Gnabry sind das Spiegelbild für den Zustand der Nationalmannschaft
Upamecano ist auch immer für einen Bock gut
Neuer und Müller werden nicht jünger
Einzig Coman und Musiala stechen da raus
Ich frag mich ob Brazzo, ebenfalls in der Kritik steht. Ich glaube nicht das er Nagelsmann entlassen hat.
Eberl vielleicht doch noch nach Bayern?
Eberl vielleicht doch noch nach Bayern?
-
Meinste Akku schon wieder leer ?
- borussenmario
Sommer

Die haben schon einen sehr guten Kader, sollte dicke reichen, die Bundesliga zu dominieren.
Problem sind die krassen Schwankungen, insbesondere gegen Teams wie Köln, Augsburg oder Stuttgart darfst Du als Bayern doch nicht ernsthaft Punkte liegen lassen.
Was muss ein Trainer dort tun? Die Spieler können alles, er muss sie nur bei Laune halten und dafür sorgen, dass sie auch gegen vermeintlich schwache Teams eine professionelle Leistung abrufen, viel mehr nicht. Und selbst das hat er inzwischen viel zu oft nicht geschafft.
- Isolde.Maduschen
Wenn ein Trainer wirklich überhaupt gar nicht zu Bayern passt, dann ist es garantiert Tuchel!
Gehöre auch zu denen die diese Entscheidung von der Bayern richtig halten, für das was sie im Kader haben ist das deutlich zu wenig.
Man darf hier nicht den Fehler mit uns oder andere Vereinen vergleichen, habe mir häufig die Bayern gesehen in der Rückrunde das war wenig.
Auch gegen uns trotz ein Mann weniger , trotzdem kam zu diesem Zeitpunkt die Entlassung überraschend.
Man darf hier nicht den Fehler mit uns oder andere Vereinen vergleichen, habe mir häufig die Bayern gesehen in der Rückrunde das war wenig.
Auch gegen uns trotz ein Mann weniger , trotzdem kam zu diesem Zeitpunkt die Entlassung überraschend.
Der zählt nicht

Die haben auch einen Magath entlassen obwohl er 2 mal das Double gewann
Ich blick da bei denen nicht durch
Da kommen mir jetzt wieder die erinnerungen hoch an die 80 er Jahre
Magirus Deutz
Die Bullen kommen
Commodore
Schlimm
Ist halt Bayern
kann denen nix gönnen