Das lag daran, dass wir früher echte 6er im Kader hatten. 2008/2009 hat uns ein in der Winterpause geholter 6er den XXX gerettet und das war Galasek.Quanah Parker hat geschrieben: ↑17.02.2024 20:42 Bin ja sowieso ein Freund der 4er Kette und zwei 6er davor.
Hatte früher gut funktioniert.
So einen haben wir aber nicht mehr und wollten wir auch im Winter nicht verpflichten, nichtmal zur Leihe. Die Lage war unserer sportlichen Führung ja nicht ernst genug. Darmstadt, Mainz, Bochum und Union haben nachgelegt, wir haben es noch nicht einmal für nötig befunden, das eingesparte Turbogehalt von Wolf in eine Leihe zu investieren.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob wir drin bleiben. Nach den Auftritten der Mainzer und Bochumer habe ich da so meine Zweifel. Das beiden wichtigsten Probleme wurden ja auch noch gar nicht angesprochen: wir machen keine Buden mehr und haben unsere Heimstärke verloren. 1 Punkt gegen Augsburg und den abgeschlagenen Tabellenletzten Darmstadt sind normalerweise der Sargnagel, weil jetzt keiner mehr Respekt hat, wenn er in den Park kommt. Wir können froh sein, dass die Kölner nicht gepunktet haben. Es wird übrigens auch spannend zu sehen sein, ob wir im Derby wieder die Hosen voll haben wie im Hinspiel.
Schauen wir mal, was am Samstag passiert. Ich denke, dass wir von allen Mannschaften die denkbar schlechtesten Voraussetzungen in diesem Abstiegskampf haben. Kämpfen können wir nicht und Hack ist der einzige im Kader, der sich mit so einer Situation auskennt. Prost Mahlzeit.