Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑25.07.2023 10:01
Du hängst doch schon seit Wochen aus dem Fenster, bei dir war es schon fix, da hat noch keiner von Wöber was gehört.
Es ist ja auch alles klar zwischen den Vereinen mündlich. Es ist nur noch nicht unterschrieben, weil man erst den Wöber Deal abwickeln möchte.
Dann hat man Ersatz für Elvedi und Geld für Rieder. Nichts anderes habe ich geschrieben. Fabian Rieder wird an den Niederrhein wechseln, finanziert durch die Elvedi Knete.
Das vorher noch eine Leihe von Wöber abgewickelt wird, war meinem Kontakt anscheinend nicht bewusst, er heißt schließlich nicht Roland Virkus oder Nils Schmadtke. Eventuell sind im Verein doch noch Sorgen aufgekommen ohne Elvedi Ersatz in die Saison zu gehen. Dennoch ändert das nicht an der Tatsache: Der Verein will Rieder und Rieder will nach Gladbach. Sollte der Transfer nicht klappen lösche ich hier gerne meinen Account

Fabian Rieder ist der Wunschspieler von Seoane, egal ob Kone oder Neuhaus bleiben oder gehen.
Edit: Fragt euch doch mal wieso man zu Fabian Rieder keine anderen Gerüchte ließt, obwohl Bern seinen Nachfolger schon aus Mailand geholt hat ??