Kohfeld ist Frontzeck 2.0Kampfknolle hat geschrieben: ↑30.05.2022 20:12 Kohfeldt kann kommen.
Bereitet schon mal eure Kündigungsschreiben für die Mitgliedschaft vor![]()
Da wissen wir dann wirklich, wo wir her kommen
Kohfeld ist Frontzeck 2.0Kampfknolle hat geschrieben: ↑30.05.2022 20:12 Kohfeldt kann kommen.
Bereitet schon mal eure Kündigungsschreiben für die Mitgliedschaft vor![]()
Ist zumindest einer der noch den allergrößten Mist wunderbar schönreden kann. Passt doch.
Ach ich vergaß, man darf ja nichts an konstruktive Kritik gegen die Borussia sagen. SORRY dafür!!! Aber sei mal ehrlich, etwas flach diese Aussage von dir. Meine flache Antwort wäre dazu: Es gibt auch Fans außerhalb von MönchengladbachIsjagut hat geschrieben: ↑30.05.2022 20:10 Ja, zusätzlich dann aber bitte auch 1 Woche lang mit einem Lautsprecherwagen durch Mönchengladbach fahren, für die, die kein Internet haben.
„Achtung Achtung, an die Bevölkerung von Mönchengladbach! Lucien Favre wird entgegen aller Gerüchte nicht, ich wiederhole, NICHT Trainer von Borussia Mönchengladbach! Achtung Achtung..“
Wenn die Aussage von Favre wirklich so gefallen ist, gab es keine Verhandlungen und man hätte sofort dementieren können.
Der kann auch ins "Blaue" geraten haben und Glück gehabt haben. Da tummeln sich so viele Wichtigtuer.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.05.2022 20:20 Gibt übrigens einen Insider auf TM der von Anfang an gesagt hat das es Favre nicht wird.
Ich sag es nochmal... Ihr wisst doch gar nicht, was der Grund dafür ist, dass man es nicht eher verkündet hat. Angenommen man hat es halt noch bis zur JHV versucht ihn zu überzeugen, dann wäre es vermutlich kontraproduktiv gewesen, dass in irgendeiner Art und Weise vorher zu verlautbaren.
Wie man Insider wird: Mache dir zwei Profile. Sag einmal er wird's. Sag auf dem anderen Profil er wird's nicht. Warte ab. Lösche eines der Profile.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.05.2022 20:20 Gibt übrigens einen Insider auf TM der von Anfang an gesagt hat das es Favre nicht wird.
Wobei man bei solch binären Vorhersagen eine Zufallsquote von 50% hätte. Insider hin oder herQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.05.2022 20:20 Gibt übrigens einen Insider auf TM der von Anfang an gesagt hat das es Favre nicht wird.