seagull hat geschrieben: ↑31.10.2020 08:36
Den Preis möchte ich verteidigen. Es ist halt ein Sondertrikot und ess gibt gemug andere im Shop, die zumindest weniger kosten. Das Design find ich zwar nicht überragend und das erwartet man zugegeben, aber ich find es gut, dass Borussia so ein Sondertrikot macht.
Hinsichtlich der Kopie-Vorwürfe zu Dortmund. Wenn einer ein schwarzes Trikot in diesem Zusammenhang haben kann, dann wir. Dortmund doch eher gelb. Wir haben nun mal den gleichen Ausrüster. Dortmund kopiert doch alles und ist bei dem Thema ganz sicher nicht der Pionier. Das hatten schon andere vorher und jeder dritte Verein hat zuletzt ein schwarzes Sondertrikot gemacht. Selbst die, die diese Farben gar nicht haben. Das find ich viel merkwürdiger.
Sorry; für ein Trikot, das in der Herstellung vielleicht ein 1/10 kostet, 120 € zu verlangen ist absoluter Wucher.
Zum Vergleich: Unsere Namenscousine hat letztes Jahr ihr Kohle & Stahl Stealth Trikot in einer deutlich höheren Auflage (9⃣0⃣0⃣9⃣ Stück) zum normalen Trikotpreis von 85

herausgebracht!
Zudem befand sich im Gegensatz zu uns'rem Trikot ein Muster im Stoff und auf der Vorderseite waren die Aufdrucke allesamt in schwarz! Warum ist bei uns'rem der Jubiläumsflock weiß und nicht das Gründungslogo. Umgekehrt würde es mehr Sinn ergeben.
Zudem besitzt der BxB seit Jahren schwarze Auswärtstrikots. Ich mag diesen Verein ums Verrecken nicht; kommt mir direkt nach dem Äff-Zeh, danach folgen die Plastikclubs und dann die Bayern. Aber dieses Gelaber von Kopieren und passt nicht zu denen ist sowas von Bullshit!