Álvaro Domínguez
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Álvaro Domínguez [15]
Klar wir tauschen Dominguez gegen Ågger ein! 

natüüürlich ... aber max ist nicht so dumm, sowas zu tunPurpleTurtle hat geschrieben:Er ist nicht unumstritten. Bin nichtmal sicher ob er in der ersten Elf steht. Jemand will 10 Mio zahlen. Er will weg.
Wenn das alles stimmen sollte, was ich nicht zugegebenerweise nicht weiß, hätt ich an Maxis Stelle schon ne Briefmarke draufgeklebt.
- Simonsen Fan
abwarten, noch ist alles möglich....
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Warum sollten wir denn Dominguez laufen lassen? Geld - so klamm sind wir nicht!
Warum sollten wir ihn jetzt laufen lassen, wo die Mannschaft sich langsam einspielt?
Oder wollen einige hier (hallo Haddock) Schär haben?
Warum sollten wir ihn jetzt laufen lassen, wo die Mannschaft sich langsam einspielt?
Oder wollen einige hier (hallo Haddock) Schär haben?

Also, ich kann mir schon vorstellen, dass andere Vereine an Alvaro interessiert sind, aber warum sollten wir ihn abgeben? Diese Saison haben wir mit Euroleague, Bundesliga und Pokal jede Menge Spiele, da benötigen wir vor allem in der Spitze einen breiten Kader. Und außerdem hören nach der Saison Stranzl und Brouwers auf! Damit solte das Wechselthema erledigt sein.
- Simonsen Fan
wir haben mittlerweile einen breiten Kader und eine große Auswahl an Abwehrspielern, 8 !
Johnson, Stranzl, Wendt, Korb, Jantschke, Brouwers, Daems, und Dominguez
die Nachwuchsspieler noch nicht mal mitgerechnet.
Da ist es doch klar, dass ein Spieler wie Alvaro sich über seine Zukunft Gedanken macht, weil er natürlich auch immer spielen möchte.
und für ein nettes Sümchen von > 10 Millionen sollte man ihn ruhig ziehen lassen, wenn er den unbedingt wo anders hin möchte....
Johnson, Stranzl, Wendt, Korb, Jantschke, Brouwers, Daems, und Dominguez
die Nachwuchsspieler noch nicht mal mitgerechnet.
Da ist es doch klar, dass ein Spieler wie Alvaro sich über seine Zukunft Gedanken macht, weil er natürlich auch immer spielen möchte.
und für ein nettes Sümchen von > 10 Millionen sollte man ihn ruhig ziehen lassen, wenn er den unbedingt wo anders hin möchte....
Gibts da eigentlich ne Quelle dazu das er weg will?
Der soll gefälligst bleiben.
Der soll gefälligst bleiben.
Zuletzt geändert von steff 67 am 20.08.2014 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
will er denn überhaupt so dringend weg??
dazu hätte ich gerne mal eine quelle und bitte keine einwickelpapierquelle
edit: da war der steff ein paar sekunden schneller
dazu hätte ich gerne mal eine quelle und bitte keine einwickelpapierquelle
edit: da war der steff ein paar sekunden schneller

Hihi
Hab nur was gefunden von blöd und excess und die verlink ich nich
Hab nur was gefunden von blöd und excess und die verlink ich nich
-
Weder Xhaka noch Dominguez werden jetzt noch abgegeben. So ein Blödsinn, wer glaubt sowas bitte ernsthaft?

Ohne jegliche Alternativen während der jetzt schon laufenden Saison. Natürlich alles sehr realistisch, dass jetzt noch 1 - 2 Spieler abgegeben werden und wir noch dann 1- 2 Ersatzleute plus den noch fehlenden Stürmer holen... so 10 Tage vor Transferschluss

Ohne jegliche Alternativen während der jetzt schon laufenden Saison. Natürlich alles sehr realistisch, dass jetzt noch 1 - 2 Spieler abgegeben werden und wir noch dann 1- 2 Ersatzleute plus den noch fehlenden Stürmer holen... so 10 Tage vor Transferschluss

- midnightsun71
ich wollte es ja geheimgehalten jens,aber ich wurde für dominguez verpflichtet,mein gehalt der kasten bier ist schon eingetroffen....

-
Um Gottes Willen, dann reaktivieren wir lieber wieder Marcelo Pletsch 

- midnightsun71
na du unterschätzt mich ,ich spiele links hinten und pfeiffe gleichzeitig und immer wenn nen angreifer auf mich zukommt pfeiff ich foul ....
ok genug off topic
also wenn favre dominguez gehen lässt fress ich nen besen....aber mit ketchup

ok genug off topic
also wenn favre dominguez gehen lässt fress ich nen besen....aber mit ketchup
- raute56
Zaman hat geschrieben:was erwartest du denn von solchen quellen??
Zaman, ich frage mich, warum Leute immer wieder diese "Quellen" zitieren?
raute, das kann ich dir leider auch nicht sagen ... verstehen tu ichs och net ...
Weil es die einzige Quelle ist für solche Schwachsinnsmeldungen.
Exzess und Blöd ist es einfach zu ruhig bei der Borussia. Völlig unspektakulär. Da muss man ein wenig Unruhe rein bringen. Und wir sind auch noch so blöd, denen den Gefallen zu tun.
Dabei hilft kurzes Nachdenken, um den Schwachsinn als solchen zu entlarven.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Grundlage, überhaupt erstmal in Verhandlungen einzusteigen, Marktwert * 2. Heißt, bei Álvaro beginnt man ab min. 15 Mio. € überhaupt erstmal darüber nachzudenken. Darunter würde ein Maxi kurz lachen und wieder auflegen. Zumal wir ohne Not sicher keinen jungen Top-IV abgeben, wenn wir nächste Saison Martin und Roel ersetzen müssen.
Exzess und Blöd ist es einfach zu ruhig bei der Borussia. Völlig unspektakulär. Da muss man ein wenig Unruhe rein bringen. Und wir sind auch noch so blöd, denen den Gefallen zu tun.
Dabei hilft kurzes Nachdenken, um den Schwachsinn als solchen zu entlarven.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Grundlage, überhaupt erstmal in Verhandlungen einzusteigen, Marktwert * 2. Heißt, bei Álvaro beginnt man ab min. 15 Mio. € überhaupt erstmal darüber nachzudenken. Darunter würde ein Maxi kurz lachen und wieder auflegen. Zumal wir ohne Not sicher keinen jungen Top-IV abgeben, wenn wir nächste Saison Martin und Roel ersetzen müssen.
- vfl-borusse
Wohl nicht mehr ganz:koala hat geschrieben:Weil es die einzige Quelle ist für solche Schwachsinnsmeldungen.......
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... fragt.html
Die haben das bestimmt nur von der Blöd übernommen
Wir werden in Zukunft mit diesen Gerüchten klar kommen müssen.Ich habs getan
Wir werden in Zukunft mit diesen Gerüchten klar kommen müssen.Ich habs getan
- vfl-borusse
Habe ich mir auch schon gedacht...wäre aber ein Armutszeugnis für so eine renomierte Fachzeitschrift