Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
@ Butsche
Niemand will dich provozieren.Und ich erst Recht nicht
Niemand will dich provozieren.Und ich erst Recht nicht
- Volker Danner
stöh-cola.. wie schmeckt das denn?Butsche hat geschrieben:
Nein, ich lass' mich nicht von dir provozieren!
PS.
Auch billiger Whiskey mit Cola und Eis kann durchaus schmecken!

@ Volker
Wenn schon dann Cola-stöh.Klingt besser
Wenn schon dann Cola-stöh.Klingt besser
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Doch, ihr wollt mich alle provozieren! Keiner mag mich!

- Kalle46
Volker Danner hat geschrieben:Nein, ich lass' mich nicht von dir provozieren!
PS.
0,3 Cola mit zwei Asbach einfach herrlich, nur must Du danach direkt zu Fuss gehen.Butsche hat geschrieben:
stöh-cola.. wie schmeckt das denn?
Ich mag jeden BorussenButsche hat geschrieben:Doch, ihr wollt mich alle provozieren! Keiner mag mich!![]()

- Kalle46
Vor allem achten wir unseren L F.
- Butsche
Danke, Stöh!stöh hat geschrieben:
Ich mag jeden Borussen

- Volker Danner
quark.. ich liebe dich und deine datei-anhänge!Butsche hat geschrieben:Doch, ihr wollt mich alle provozieren! Keiner mag mich!![]()
stöh-cola ist bestimmt leckerer! servus..

- Butsche
Auch dir ein herzliches Dankeschön, @Volker Danner! 

- KommodoreBorussia
Danke Lucien. Du bist der Beste!
denke schon das er die Mannschaft top vorbereitet und dafür sorgt das keiner en Zweitligisten unterschätztKommodoreBorussia hat geschrieben:Danke Lucien. Du bist der Beste!
- Manolo_BMG
Schade, dass die Halbzeit-Ergebnisse am Ende nicht mehr die gleichen waren (zumindest was uns und VW betraf) ... doch wenn man ehrlich ist, sind wir jetzt trotzdem alle MEGA ERLEICHTERT, oder?
Glückwunsch an Team & Trainer zu dieser kleinen Sensation, sprich Platz 16!
MERCI BEAUCOUP, LUCIEN!

Glückwunsch an Team & Trainer zu dieser kleinen Sensation, sprich Platz 16!

MERCI BEAUCOUP, LUCIEN!

Wer hätte noch vor wenigen Wochen ernsthaft an die Relegation geglaubt.Eigentlich waren wir doch schon tot.Und mit der direkten Rettung vor dem Abstieg konnte man nur mit sehr viel Optimismus rechnen.Eigentlich ist der Spieltag normal verlaufen.Wir haben es mit dem 1:1 geschafft die Relegation vor Frankfurt zu erreichen.Es hätte,selbst Heute noch ,schlimmer kommen können.Nun sollte man alle Kraft auf die Relegation legen und den Gegner in keinemfall unterschätzen.Nun muss dieser Wahnsinn noch zu einem guten Ende gebracht werden.Egal ob Bochum oder Fürth.Wenn dies gelingt ist es einer der grössten Sensationen der letzten Jahre,denn wir waren bereits abgestiegen.Das dies überhaupt möglich war ist in 1.Linie LF zu verdanken!
- Volker Danner
auferstanden aus ruinen..
Einerseits haben wir noch gar nichts erreicht oder gewonnen, weil wir uns in der relegation erst einmal durchsetzen müssen und die zweite "Angst"-Halbzeit heute hat gezeigt, wie schwer das werden kann.
Andererseits hat dieser Trainer unglaublich viel erreicht, da steht plötzlich eine Mannschaft auf dem Platz, die sich an taktische Vorgaben hält, die ihr Spiel flexibel gestalten kann, an sich meistens glaubt, die schneller spielt, viel sicherer steht und vieles, wenn auch noch lange nicht alles richtig macht, zudem hat er Schwachstellen konsequent erkannt und abgestellt, einzelne Spieler gewaltig verbessert, danke Herr Favre.
Ich konnte hier allerdings auch kein übles nachtreten gegenüber MF erkennen, wenn man Fehler und Schwächen anspricht, die durch die Arbeit des neuen Trainers offensichtlich werden, dann ist das beileibe kein Nachtreten.
Andererseits hat dieser Trainer unglaublich viel erreicht, da steht plötzlich eine Mannschaft auf dem Platz, die sich an taktische Vorgaben hält, die ihr Spiel flexibel gestalten kann, an sich meistens glaubt, die schneller spielt, viel sicherer steht und vieles, wenn auch noch lange nicht alles richtig macht, zudem hat er Schwachstellen konsequent erkannt und abgestellt, einzelne Spieler gewaltig verbessert, danke Herr Favre.
Ich konnte hier allerdings auch kein übles nachtreten gegenüber MF erkennen, wenn man Fehler und Schwächen anspricht, die durch die Arbeit des neuen Trainers offensichtlich werden, dann ist das beileibe kein Nachtreten.
- Volker Danner
frage: weshalb muss man die stärken eines Trainers an den vermeintlichen schwächen seines vorgängers bemessen?
kann das positive wirken eines Lucien Favre nicht an seiner eigenen arbeit festgemacht werden?
kann das positive wirken eines Lucien Favre nicht an seiner eigenen arbeit festgemacht werden?
Diese Frage wird ME sicher, nach den Reli-Spielen, im Rahmen der zukünftigen Saisonplanung berücksichtigen. Der Zeitpunkt für die Planungen ist noch nicht konkret definiert, nach bisher unbestätigten Gerüchten soll aber der Ort, an den sich ME dafür zurückziehen wird, schon feststehen.Butsche hat geschrieben: Ich hoffe, dass Max Eberl uns zur neuen Saison einen Trainer präsentiert, der auch das letzte Ligaspiel mit dem nötigen Ernst angeht.

Ja.
Tja, Leseverständnis in Deutschland, da liegen wir bei Pisa halt immer nur im unteren Mittelfeld...Volker Danner hat geschrieben:frage: weshalb muss man die stärken eines Trainers an den vermeintlichen schwächen seines vorgängers bemessen?

Das, was du da behauptest, habe ich nicht geschrieben, es ist doch nur logisch, dass durch die erfolgreichen Veränderungen und Verbesserungen unter Favre Schwächen des Vorgängers deutlicher sichtbar werden, denn die Spieler im Kader sind die gleichen. Ich mache ja die positiven Veränderungen und die Entwicklung der Mannschaft genau an den Stärken Favres fest, nur warum hat er das geschafft und vorher war das nicht zu sehen ??
Glückwunsch aus Berlin zum Relegationsplatz, die WOB-Truppe nehmen wir in der nächsten Saison gemeinsam in die Zange
.
Ob der Gegner nun Bochum oder Fürth ist, diese Spiele könnt ihr gewinnen. Nehmt euch ein Beispiel an Hertha, wir haben alle Spiele 2:0/0:2 gewonnen.
Favre hat in Berlin eine Menge Lehrgeld gezahlt, Hertha umgekehrt auch (verbrannte Erde..., bla...), eigentlich egal, aber dieses Mal haben beide Parteien gelernt und ihr profitiert davon.
Chapeau!

Ob der Gegner nun Bochum oder Fürth ist, diese Spiele könnt ihr gewinnen. Nehmt euch ein Beispiel an Hertha, wir haben alle Spiele 2:0/0:2 gewonnen.
Favre hat in Berlin eine Menge Lehrgeld gezahlt, Hertha umgekehrt auch (verbrannte Erde..., bla...), eigentlich egal, aber dieses Mal haben beide Parteien gelernt und ihr profitiert davon.
Chapeau!