Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Dann kann er ja ein Probetraining absolvieren. 

- Volker Danner
wo.. bei uns?DaMarcus hat geschrieben:Dann kann er ja ein Probetraining absolvieren.

erschiesst mich ..
aber als wir heute von geschätzten 15 ecken nicht eine abwehren konnten , genau da hätte ich mir die abräumkante Idrissou hinten dringewünscht bei standarts ..
aber als wir heute von geschätzten 15 ecken nicht eine abwehren konnten , genau da hätte ich mir die abräumkante Idrissou hinten dringewünscht bei standarts ..

- Diplom-Borusse

Und vorne wäre er spätestens nach dem Rückstand als Joker auch nicht schlecht gewesen.
- Kalle46
Wenn er eine dann nicht vereitelt hätte würdest Du den Mo hier in der Luft zerreissen.Klinke hat geschrieben:erschiesst mich ..
Aber das ist hier ja der normal Fall, loben wer nicht spielt, ans Kreuznageln nach dem kleinsten Fehler.
L F braucht wohl Mo nicht und das sollten wir akzeptieren.
Ich sehe in deinem Post indirekte Trainerkritik.
....um sich dann über ihn aufzuregen, dass er vorne nicht trifft bzw. dauernd ins Abseits läuft...Klinke hat geschrieben:erschiesst mich ..
was du immer so indirektKalle46 hat geschrieben:

Ich bezweifle, dass er viele Anfragen vorliegen hat.
Kalle46 hat geschrieben:
Na und? Ist doch auch richtig. Darf man etwa nichts an dem Trainer kritisieren? Sind wir schon wieder soweit, dass alles ohne Gedanken in den Himmel gelobt wird?Klinke hat geschrieben:
was du immer so indirekt
Auch ich will immer noch Mo haben und kann es nicht nachvollziehen, dass er weg soll. Und das ist einer meiner wenigen Kritikpunkte an LF
Nee sorry, aber der kann nix, was Igor oder Boba oder Leckie nicht auch können ... und es auch noch besser als er können
Mit Prognosen halte ich mich immer zurück. Analyse bis jetzt:Zaman hat geschrieben:Nee sorry, aber der kann nix, was Igor oder Boba oder Leckie nicht auch können ... und es auch noch besser als er können
Leckie: Hab ich bis jetzt nicht viel von gesehen, aber der Grund ist: Zu wenig Einsatzzeit.
Igor: Kommt keiner dran vorbei. Stimmt!
Bobadilla: Naja, wie gesagt bis jetzt sieht es so aus als ob er ganz der Alte ist. Alle Jubeljahre mal ein gutes Spiel und diese Saison war "sein" Spiel nunmal sehr früh. Ich betone nochmal: Prognosen über den Weiterverlauf mache ich nicht, aber die Analyse bis jetzt sieht nunmal so aus.
Von daher sehe ich da bis jetzt keine Superspieler an denen Mo nicht hätte vorbeikommen können. Wenn zwei der Spieler tatsächlich konstant soviel bessere Leistung zeigen, dann könnte man ihn auch zum Winter klarmachen, dass er nicht mehr spielt. Weil Igor ist für mich gesetzt und die zweite Stürmerposition ist für mich sehr wackelig. Hanke überzeugt zur Zeit mich nicht wirklich, Bobadilla nur 1 von 3 Spielen und von dem Rest hat man bis jetzt zu wenig Spielzeit gesehen.... wie gesagt wenn die Spieler längerfristig überzeugen OK, aber meiner Meinung nach könnte auch Mo überzeugen.
Nein, er kann eben nicht überzeugen, dazu hatte er jetzt lange genug Zeit. Die ganze letzte Saison habe ich mich bis auf ein paar total seltene Ausnahmen über ihn aufgeregt.
Gefühlte 10mal pro Spiel im Abseits, fast jeder Ball wurde verstolpert ... Das einzige was bei ihm geht, ist das Kopfballspiel und das beherrscht zum Beispiel Igor auch sehr gut ... Für mich ist und bleibt er, einer der wenigen Fehleinkäufe des Max Eberl ..
Gefühlte 10mal pro Spiel im Abseits, fast jeder Ball wurde verstolpert ... Das einzige was bei ihm geht, ist das Kopfballspiel und das beherrscht zum Beispiel Igor auch sehr gut ... Für mich ist und bleibt er, einer der wenigen Fehleinkäufe des Max Eberl ..
Oha mein LieblingsthemaZaman hat geschrieben:Nein, er kann eben nicht überzeugen, dazu hatte er jetzt lange genug Zeit. Die ganze letzte Saison habe ich mich bis auf ein paar total seltene Ausnahmen über ihn aufgeregt.

"Genug Zeit"...dann musst du aber auch fairer Weise zugegeben, dass Bobadilla schon seit 2 Jahren nicht mehr in deinem Kader stehen würde. Der ist jetzt im 3. Jahr bei uns und hat bis auf "seltene Ausnahmen" auch nicht überzeugt.
Mo steht in der Tat oft im Abseits, aber wenn es nunmal knapp ist und der Schiedsrichter es nicht sieht oder man versucht auf gleicher Höhe zu bleiben, dann kann da auch mal ganz schnell ein Tor entstehen. Von daher nicht so schlimm.
Das Ball verspringen habe ich nicht so in Erinnerung. Recht geben muss ich dir, wenn im Kopf das Relegationsspiel stark hängen geblieben ist, da ging wirklich gar nix bei ihm und in diesem Fall muss ich dir Recht geben.
Schreibt ihr über den Mo Idrissou den ich auch gesehen habe?Ich behaupte das wir ohne Mo abgestiegen wären!!!!!Klar kann man jetzt als Stürmer besser spielen wenn die Abwehr stabil ist aber damals als Mo spielte war es nicht so und da war er einer unseren besten Abwehrspieler (bei Standartsituationen).Zaman hat geschrieben:Nein, er kann eben nicht überzeugen, dazu hatte er jetzt lange genug Zeit. Die ganze letzte Saison habe ich mich bis auf ein paar total seltene Ausnahmen über ihn aufgeregt.
Ich mag den Mo.....
- Simonsen Fan
so sehe ich das auch und habe es auch schon seit Monaten gesagt ! Mit seinen begrenzten technischen Möglichkeiten keine Zukunft bei Borussia !Zaman hat geschrieben:Nein, er kann eben nicht überzeugen, dazu hatte er jetzt lange genug Zeit. Die ganze letzte Saison habe ich mich bis auf ein paar total seltene Ausnahmen über ihn aufgeregt.
- FritzTheCat
Yepp, seh ich ebenso, dazu sein nicht vorhandenes Spielverständnis. Keine Tränen....Simonsen Fan hat geschrieben:Mit seinen begrenzten technischen Möglichkeiten keine Zukunft bei Borussia !
Ihn als Fehleinkauf abzustempeln halte ich allerdings auch für falsch.
Er war ablösefrei und letzte Saison wichtige Tore für uns geschossen. Aber jetzt weht halt ein neuer Wind. Diesmal sind wir wohl diejenigen, die einen Transferplus machen!
Er war ablösefrei und letzte Saison wichtige Tore für uns geschossen. Aber jetzt weht halt ein neuer Wind. Diesmal sind wir wohl diejenigen, die einen Transferplus machen!

Effe11 hat geschrieben:[
Schreibt ihr über den Mo Idrissou den ich auch gesehen habe?Ich behaupte das wir ohne Mo abgestiegen wären!!!!!Klar kann man jetzt als Stürmer besser spielen wenn die Abwehr stabil ist aber damals als Mo spielte war es nicht so und da war er einer unseren besten Abwehrspieler (bei Standartsituationen).
Ich mag den Mo.....
Es geht aber nun einmal nicht um mögen oder nicht mögen und Abwehrspieler brauchen wir auch keine mehr.
Mo ist einfach nicht gut genug, deshalb plant Favre ja auch nicht mit ihm.
Wenn ich mich an Situationen erinnere, wo er den Ball annehmen musste und der ihm bei 90% der Pässe drei Meter weiter weg vom Fuß gesprungen ist, oder er ihn einfach verstolpert hat ... nee sorry, aber der passt nicht
Frankfurt sucht doch noch einen Stoßstürmer. Neben Friend war da noch Sandro Wagner im Gespräch.
Wieso ruft Max nicht einfach mal bei Herrn Hübner an und bietet Mo an
Wieso ruft Max nicht einfach mal bei Herrn Hübner an und bietet Mo an

- HB-Männchen
Mo ist sicherlich kein Filigrantechniker, er ist eher Grobmotoriker, jemand fürs Grobe. Dennoch, ich würde ihn wohl auch halten. Mit seiner unorthodoxen Spielweise hat er schon manch einen Gegenspieler düpiert - allerdings auch den einen oder anderen Mitspieler.
Für Spiele, in denen wir knapp führen und aus welchen Gründen auch immer (beispielsweise ein Platzverweis) das Ergebnis halten müssen, ist Mo ein Kerl, um in der Defensive richtig zu arbeiten. Der kloppt da einiges weg und ist in derartigen Spielsituationen viel stärker als auf seiner eigentlichen offensiven Position. Ich hätte ihn wohl schon lange umgeschult .................

Für Spiele, in denen wir knapp führen und aus welchen Gründen auch immer (beispielsweise ein Platzverweis) das Ergebnis halten müssen, ist Mo ein Kerl, um in der Defensive richtig zu arbeiten. Der kloppt da einiges weg und ist in derartigen Spielsituationen viel stärker als auf seiner eigentlichen offensiven Position. Ich hätte ihn wohl schon lange umgeschult .................