Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
jau die letzten paar freistöße und ecken waren halt net ganz so fantstisch.....aber wtt solls???
sind doch net grade verwöhnt worden..de letzten jahr...also....gut dass er da is...
sind doch net grade verwöhnt worden..de letzten jahr...also....gut dass er da is...
-
ich erwünsche mir von ihm auch wieder bessere Leistungen - in etwa so wie zu Saisonbeginn. Andererseits bin ich schon froh, das auf Arango nicht so rumgehackt wird wie seinerzeit auf Sportfreund Insua!
- SulzfeldBorusse
es wird schon genügend auf arango rumgehackt.Hans Klinkhammer hat geschrieben:Andererseits bin ich schon froh, das auf Arango nicht so rumgehackt wird wie seinerzeit auf Sportfreund Insua!

das dies nicht die dimensionen von insua hat,liegt wohl an der sportlichen lage

- Neuköllnfohle
Er wird heute eine durchschnittliche Partie machen, aber keinen nennenswerten Aussetzer haben. Er wird die Vorlage für einen Gladbacher Treffer geben. Ich habe das im Blut...
- Marin@Nordkurve
stimmt, denn diese technischen qualitäten gepaart mit der übersicht können wir in meinen augen mit unserm kader nicht relativierenborussemario hat geschrieben:Wenn er mal nicht dabei sein sollte, dann ist das für mich schon ein Qualitätsverlust
Chiller

weizen86 hat geschrieben:Chiller![]()

lieber der Chiller als der lethargische, der keine lust hat
-
Da musste ich auch lachen. Na hoffentlich chillt er heute nicht wieder 90 Minuten auf dem Platz rum.weizen86 hat geschrieben:Chiller![]()

für die nicht-spox-user!
SPOX: Ein paar Jährchen älter als Sie und Patrick Herrmann ist Juan Arango. Mit ihm steht Ihnen ein sehr erfahrener Mann im offensiven Mittelfeld zur Seite. Was konnten und können Sie von ihm lernen?
Reus: Ach, da gibt es so vieles! Der Junge ist einfach unglaublich. Einfach ein Chiller...
SPOX: Chiller? Das müssen Sie erklären...
Reus: So nennen wir ihn in der Mannschaft. Auf dem Platz hat er eine Ruhe, wie ich sie persönlich bei noch keinem anderen Spieler zuvor gesehen habe. Trotzdem trifft er in den entscheidenden Situationen oft die richtige Entscheidung. Dazu natürlich seine überragende Technik. Es ist schon toll, mit ihm zusammen in einem Team zu spielen.

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:na wenn er die Standards so schlecht macht,
können die ja wohl kaum seine Scorer-Punkte erklären?
Ich habe ja geschrieben das sie in der letzten Zeit schlechter kommen.Aber egal ,heute schlägt der Chiller zu

........und es wird sommer 

- BILDverbrennungsAnlage
klasse spiel
und die standards heute auch super

und die standards heute auch super
Warum muss die Saison so früh zu Ende gehen, der Juan kommt doch dann erst richtig in Fahrt.
Quelle: SpoxDer Star des Spiels: Juan Arango. Nicht auffällig, aber ungemein wichtig. Ackerte auf seiner Seite rauf und runter, war sich für keinen Defensivzweikampf zu schade und setzte die Kollegen immer wieder mustergültig in Szene. Das 2:0 bereitete er vor - und wäre Reus vor dem Tor noch kaltschnäuziger, wären es noch zwei Torvorlagen mehr gewesen.
ich ergänze: unglaubliche pässe dabei!
Sehr gutes Spiel...gerackert und gegrätscht
und die pässe waren teilweise weltklasse

und die pässe waren teilweise weltklasse

Endlich wieder ein super Spiel.Wenn Boba den Ball noch quer legt hätte er noch ein Tor gemacht
Das war heute wieder der Juan aus den ersten Spielen... teilweise Pässe, die so keiner von unseren Jungs kann. Ich plädiere für eine Stadionheizung!
Klasse Spiel, super Pässe, nach hinten gekämpft. So bitte immer!
-
richtig starkes Spiel, vor all in Halbzeit 2. Wenn er nur noch irgendwann ein Tor macht werden bei ihm alle Dämme brechen.
Endlich ist der Frühling da