Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Reus lebt von seiner Schnelligkeit, Spielintelligenz und einen guten Pass kann er auch spielen. Im Sturm kann er diese Fähigkeiten nur bedingt einbringen.
Dann fehlt uns solch ein Spieler im Mittelfeld.
Abgesehen davon hat Reus nicht so einen genialen Abschluss bzw. einen harten Schuss. Er macht immer die intelligenten oder leichten Tore. Der jagt den Ball nicht mit 180 ins Netz wie Bobadilla oder Arango.
Dann fehlt uns solch ein Spieler im Mittelfeld.
Abgesehen davon hat Reus nicht so einen genialen Abschluss bzw. einen harten Schuss. Er macht immer die intelligenten oder leichten Tore. Der jagt den Ball nicht mit 180 ins Netz wie Bobadilla oder Arango.
- Marin@Nordkurve
die mischung machts 

- mj_fuballgenie
LOL und was ist mit gomez und olic als beispiel?Marin@Nordkurve hat geschrieben:bobadilla wäre im sturm perfekt mit reus! die ergänzen sich total !
Das wä das technisch stärckste sturmpaar der liga , ohne witz!
ne ne, wir haben schon ne gute truppe, aber wenn wir in mainz verlieren, was realistisch ist, dann sieht die welt wieder ganz anders (und "normaler) aus
Reus ist verdammt stark wenn er aus der Tiefe kommt, wie soll er das machen wenn er im Sturm spielt?...
Ich finde Bobadilla braucht einen Sturmpartner der eher zentral spielt und Boba links oder rechts neben ihm, man sah gegen Bremen ja ganz deutlich, das Bobadilla dann gefährlich wird wenn er von den Seiten in den Strafraum kommt.
Ich finde Bobadilla braucht einen Sturmpartner der eher zentral spielt und Boba links oder rechts neben ihm, man sah gegen Bremen ja ganz deutlich, das Bobadilla dann gefährlich wird wenn er von den Seiten in den Strafraum kommt.
Vor allem weil er die Übersicht behält! Ich hoffe das war seine Zündung!
- Nothern_Alex
Ich hatte mal geschrieben, dass er für die gegnerische Abwehr eine Menge Stress verursacht. Jetzt, wo er auch seine Torgefahr unter Beweis gesellt hat, hat der Stressfaktor noch einmal gehörig zugelegt.
Wenn er so weiterspielt werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben (im Gegensatz zu der gegnerischen Abwehr
)
Wenn er so weiterspielt werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben (im Gegensatz zu der gegnerischen Abwehr

Moin, Moin,
erster beitrag ui...
Sehe es ähnlich wie "der Rheydter" es schon ansatzweise gesagt hat. Ich denke Bobadilla hat vor allem auch davon profotiert, dass Friend noch nicht fit war. So musste das Offensivspiel ganz anders ausgerichtet werden. Keine Bälle die einfach nach vorne gepöllt wurden in der Hoffnung das Friend die Rübe reinhält oder den ball vorne behauptet. Ich glaube nicht, dass friend das Ding zum 4. Tor erlaufen hätte... gewagte Prognose...
Also sehe ich es wie "der Rheydter". Friend und Boba passen nicht wirklich zusammen. Beide haben Ihre Qualitäten... vielleicht kann man ja je nach Gegner den einen oder den anderen gemeinsam mit Matmour auflaufen lassen ? Es lebe die Rotation...
erster beitrag ui...
Sehe es ähnlich wie "der Rheydter" es schon ansatzweise gesagt hat. Ich denke Bobadilla hat vor allem auch davon profotiert, dass Friend noch nicht fit war. So musste das Offensivspiel ganz anders ausgerichtet werden. Keine Bälle die einfach nach vorne gepöllt wurden in der Hoffnung das Friend die Rübe reinhält oder den ball vorne behauptet. Ich glaube nicht, dass friend das Ding zum 4. Tor erlaufen hätte... gewagte Prognose...

Also sehe ich es wie "der Rheydter". Friend und Boba passen nicht wirklich zusammen. Beide haben Ihre Qualitäten... vielleicht kann man ja je nach Gegner den einen oder den anderen gemeinsam mit Matmour auflaufen lassen ? Es lebe die Rotation...
Übertreibt doch nicht alle so. Solche Postings würde es nie geben, wäre das Spiel 4:4 ausgegangen. Kommt doch mal runter und wartet das Mainzspiel ab.Marin@Nordkurve hat geschrieben:bobadilla wäre im sturm perfekt mit reus! die ergänzen sich total !
Das wä das technisch stärckste sturmpaar der liga , ohne witz!
Und wenn Boba den Heber reinmacht und es den Elfer (da Foul außerhalb des Strafraums) nicht gibt ? Dann stehts 5:2.
Hätte, wäre, wenn....
Hätte, wäre, wenn....
Jetzt heisst es erst einmal in Mainz Farbe zu bekennen und mit aller Kraft wenigstens 1 Punkt zu holen!
Vom Graupenkicker zum Wunderstürmer in 90 Minuten. So schnell geht das manchmal......
Bobadilla hat was, keine Frage. Aber natürlich ist der Galaauftritt vom Samstag nicht beliebig wiederholbar. Er hat sich dadurch "Luft verschafft", etwas Druck genommen und ganz sicher auch Selbstvertrauen getankt. So wie er auf mich wirkt, litt er aber auch vorher schon nicht unbedingt an fehlendem Selbstvertrauen. Das Schwerste liegt jetzt jedenfalls noch vor ihm: Konstante Auftritte, die leistugsmäßig irgendwo zwischen dem Bremen und der Bochumspiel liegen, abzuliefern. Er kann ein Klassestümer werden, die Anlagen hat er, ein Automatismus ist das leider nicht und wir sollten die Erwartungshalten nicht bis ins Wolkenkuckuksheim steigern. Kurzfristige Begeisterung über diese sensationelle Leistung am Samstag ist aber natürlich erlaubt.

Bobadilla hat was, keine Frage. Aber natürlich ist der Galaauftritt vom Samstag nicht beliebig wiederholbar. Er hat sich dadurch "Luft verschafft", etwas Druck genommen und ganz sicher auch Selbstvertrauen getankt. So wie er auf mich wirkt, litt er aber auch vorher schon nicht unbedingt an fehlendem Selbstvertrauen. Das Schwerste liegt jetzt jedenfalls noch vor ihm: Konstante Auftritte, die leistugsmäßig irgendwo zwischen dem Bremen und der Bochumspiel liegen, abzuliefern. Er kann ein Klassestümer werden, die Anlagen hat er, ein Automatismus ist das leider nicht und wir sollten die Erwartungshalten nicht bis ins Wolkenkuckuksheim steigern. Kurzfristige Begeisterung über diese sensationelle Leistung am Samstag ist aber natürlich erlaubt.

Von der Körpersprache war das auch ein ganz anderer Bobadilla. Auf einmal so zielstrebig.
Also der Knoten dürfte geplatzt sein, aber jede Woche wird er so auch nicht spielen können. Es wird auch wieder defensiv starke Gegner geben, da wird er nicht so frei durchlaufen können.
Also der Knoten dürfte geplatzt sein, aber jede Woche wird er so auch nicht spielen können. Es wird auch wieder defensiv starke Gegner geben, da wird er nicht so frei durchlaufen können.
- lustigerluich
denke, der würde zu boba passenSimi hat geschrieben:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
- borussenmario
Is klar, der würde zu ziemlich jedem passen....
Transfervorschläge sind hier aber sowas von
Transfervorschläge sind hier aber sowas von

- Neuköllnfohle
Genau, erstmal wieder ein bißchen runterkommen und den Jung nicht so total in den Himmel heben. Wobei es natürlich schwer fällt, bei so vielen Presseartikeln zu ihm jetzt. Naja. Gegen Mainz wird es bestimmt nicht einfach für ihn, so was wie gegen Bremen wird er da wohl nicht wiederholen können. Die Mainzer kennen ja noch sein Tor gegen sie von der Hinrunde und werden sich sowas nicht nochmal bieten lassen wollen. Wäre cool, wenn ihr Plan dann komplett fehlschlüge... 

- BMG THOMAS
weiter so Boba 

Jupp, jetzt nicht zuviel erwarten - Mainz wird ein völlig anderes Spiel, die laufen uns sicher nicht so dankbar ins offene Messer
Da gilt es ruhig zu bleiben und dann hoffentlich mit einer herausragenden Aktion - genug Passgeber mit Potential sind ja da - einen der Stürmer freispielen und zack-bumm den 1:0 Endstand herbeiführen

Da gilt es ruhig zu bleiben und dann hoffentlich mit einer herausragenden Aktion - genug Passgeber mit Potential sind ja da - einen der Stürmer freispielen und zack-bumm den 1:0 Endstand herbeiführen

- BorussiaForever1977
Also ich muss mal ehrlich sagen, die Leistung gegen Werder war Weltklasse. So muss der Junge spielen. Dann hab ich auch kein Problem mit Ihm. Es kam mir vor als ob ein anderer Mensch am Samstag auf dem Rasen stand

-
Natürlich müssen wir uns wünschen,dass Boba eine solche Leistung öfters abrufen kann......aber,wenn ich an Maradona denke wird mir schlecht!
Für Boba wäre es eine Riesenehre in die NM beruffen zu werden,für Borussia geradezu eine Katastrophe!
Wo sind denn unsere Ahnenforscher...vielleicht hat Boba ja nen deutschen Urururgrossvater....
Aber Spass beiseite...das ist eben der Nachteil bei Südamerikanern(merkwürdig: Pletsch und Kahe wurden nie in die NM beruffen
)...Afrikanern oder auch bei Nordamerikanern!
Solange die diversen Wettbewerbe(Afrikacup,Goldcup usw.) nicht paralell zur EM ausgetragen werden,wird es diese Probleme immer geben!
Für Boba wäre es eine Riesenehre in die NM beruffen zu werden,für Borussia geradezu eine Katastrophe!
Wo sind denn unsere Ahnenforscher...vielleicht hat Boba ja nen deutschen Urururgrossvater....
Aber Spass beiseite...das ist eben der Nachteil bei Südamerikanern(merkwürdig: Pletsch und Kahe wurden nie in die NM beruffen

Solange die diversen Wettbewerbe(Afrikacup,Goldcup usw.) nicht paralell zur EM ausgetragen werden,wird es diese Probleme immer geben!