Christofer Heimeroth [33]
- Rickelrather
Die "Leistungen" von Mondragon haben wir in mehreren Spielen in dieser Saison bewundern dürfen, unter anderem im Derby. Ich kann nicht verstehen, warum der eine vernünftige Alternative für Heime sein soll.
Winterpause abwarten und dann eine Leistungssteigerung abwarten. So scheint es Jos zu wollen und deshalb halte ich die Füsse still.
Winterpause abwarten und dann eine Leistungssteigerung abwarten. So scheint es Jos zu wollen und deshalb halte ich die Füsse still.
- BMG THOMAS
Hier gehts um Gonzo und nicht um diesen Kölner Teppichflieger!
Also, m. E. ist Gonzo ein durchschnittlich begabter Torwart mit Stärken auf der Linie, aber einer Strafraumbeherrschung, die an Uwe Kamps erinnert.
In Liga 2 ist er sicherlich eine Bank. Für Liga 1 muss er sich steigern, sonst wird er dort nicht als Nr. 1 bestehen können.
Also, m. E. ist Gonzo ein durchschnittlich begabter Torwart mit Stärken auf der Linie, aber einer Strafraumbeherrschung, die an Uwe Kamps erinnert.
In Liga 2 ist er sicherlich eine Bank. Für Liga 1 muss er sich steigern, sonst wird er dort nicht als Nr. 1 bestehen können.
- BMG THOMAS
Der Bericht auf der Borussia HP über CH ist meiner Meinung nach zu sehr geschönt! Gegen Osnabrück soll er nen dicken Patzer gemacht haben?
Seh ich nicht so unbedingt, aber gut.
Gegen Augsburg hat der gute CH 2x katastrophal daneben gegriffen und gegen Bayern war er auch grottig.
Aber ansonsten habe ich nix gegen CH und halte ihn nach wie vor für einen guten Torwart mit Entwicklungspotenzial.
Und der ach so tolle Mondragon war nun wirklich auch nicht das gelbe vom Ei, der hat auch oft genug daneben gegriffen, nur hatte er auch einige Glanzparaden dabei, weil die Kölner viel mehr Bälle aufs Tor bekommen haben als wir.
Fromlowitz und Kirschstein gehören für mich nach oben.
Seh ich nicht so unbedingt, aber gut.
Gegen Augsburg hat der gute CH 2x katastrophal daneben gegriffen und gegen Bayern war er auch grottig.
Aber ansonsten habe ich nix gegen CH und halte ihn nach wie vor für einen guten Torwart mit Entwicklungspotenzial.
Und der ach so tolle Mondragon war nun wirklich auch nicht das gelbe vom Ei, der hat auch oft genug daneben gegriffen, nur hatte er auch einige Glanzparaden dabei, weil die Kölner viel mehr Bälle aufs Tor bekommen haben als wir.
Fromlowitz und Kirschstein gehören für mich nach oben.
- ColaRumCerrano
Gegen Augsburg stimme ich dir zu, was die Fehlgriffe angeht. Gegen Bayern hatte er mMn einen richtig dicken Bock geschossen. Danach hat er uns allerdings mit einigen guten Szenen im Spiel gehalten. Deshalb würde ich seine Leistung nicht als grottig bezeichenen, auch wenn der Patzer der Anfang vom Ende warnicklos hat geschrieben: Gegen Augsburg hat der gute CH 2x katastrophal daneben gegriffen und gegen Bayern war er auch grottig.

- Der Köpenicker
Entweder sollte man ab der Rückserie auf Gospo setzen, oder aber sich vielleicht sogar für den "kurzfristig garantierten Erfolg" nochmal mit Lehmann unterhalten.
Denn klar ist für mich: Heime in der 1. Liga geht gar nicht. Da wären wir schneller wieder unten, als wir "Papp" sagen können, denn ich habe gelernt: "Was das Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmermehr". Und bis dahin ist unser "Hans" für mich das größte Risiko für das "Unternehmen Aufstieg". ...
Denn klar ist für mich: Heime in der 1. Liga geht gar nicht. Da wären wir schneller wieder unten, als wir "Papp" sagen können, denn ich habe gelernt: "Was das Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmermehr". Und bis dahin ist unser "Hans" für mich das größte Risiko für das "Unternehmen Aufstieg". ...

- HerbertLaumen
Tja, so schnell geht das bei Borussia vom Held zum Depp:
Christofer Heimeroth: Über die ganzen 90 Minuten hatte der Keeper reihenweise Gelegenheit sich auszuzeichnen, was er hervorragend tat. Vor allem Pizarro brachte er zur Verzweiflung – einen Kopfball und Schuss aus kürzester Entfernung parierte Heimeroth. Aber auch in anderen Szenen war er herausragend zur Stelle. Dann gab es noch den Klasse Abwurf auf Insúa. Ein paar „Wackler“ in der ersten Halbzeit waren aber auch auszumachen, als es Abstimmungsprobleme mit den Vorderleuten gab und er in zwei Situationen leichte Unsicherheiten bei hohen Bällen zeigte. Insgesamt aber klar bester Mann auf dem Platz. Note 1,5.
Aber er ist ja eindeutig nicht Erstligatauglich, laut Madame Esmeralda
Christofer Heimeroth: Über die ganzen 90 Minuten hatte der Keeper reihenweise Gelegenheit sich auszuzeichnen, was er hervorragend tat. Vor allem Pizarro brachte er zur Verzweiflung – einen Kopfball und Schuss aus kürzester Entfernung parierte Heimeroth. Aber auch in anderen Szenen war er herausragend zur Stelle. Dann gab es noch den Klasse Abwurf auf Insúa. Ein paar „Wackler“ in der ersten Halbzeit waren aber auch auszumachen, als es Abstimmungsprobleme mit den Vorderleuten gab und er in zwei Situationen leichte Unsicherheiten bei hohen Bällen zeigte. Insgesamt aber klar bester Mann auf dem Platz. Note 1,5.
Aber er ist ja eindeutig nicht Erstligatauglich, laut Madame Esmeralda

Das Thema Heimeroth ist hier eigentlich das Interessanteste...
Was aber mal Fakt ist: Er hat keine konstanten Leistungen erbracht in dieser Hinrunde. Da sind wir uns fast alle einig.
Vielleicht zeigt die RR ja, dass er ein Guter ist.
Ich hingegen würde mich aber für den evtl. Wiederaufstieg umsehen für Alternativen...
Was aber mal Fakt ist: Er hat keine konstanten Leistungen erbracht in dieser Hinrunde. Da sind wir uns fast alle einig.
Vielleicht zeigt die RR ja, dass er ein Guter ist.
Ich hingegen würde mich aber für den evtl. Wiederaufstieg umsehen für Alternativen...
- Kalle46
Unser kleinstes Problem wird hier groß aufgehängt.
Wenn es nichts zu meckern gibt sucht man sich was.
Heimeroth bekam nicht die Möglichkeit glanzparaden zu zeigen.
Wie soll er sich da auszeichnen.
Wenn er 100 Bälle aufs Tor bekommt und 99 nicht reingehen,
ist das für mich Top.
So sehr ich gegen Heimeroth war,
genauso bin ich jetzt überzeugt,
das er genau der Richtige für unsere Borussia ist.
Das er in Sachen Schow kein Jörg Stiel oder Kasey Keller ist,
weiß ich auch, aber genauso sicher mit den gleichen Unsicherheiten.
Was Christoferschen nicht lernen konnte mangels Gelegenheit,
lernt Christofer bestimmt noch.
Unsere absolute Nr: 1 das sollten wir Ihm
in den Spielen durch Support beweisen.
Wenn es nichts zu meckern gibt sucht man sich was.
Heimeroth bekam nicht die Möglichkeit glanzparaden zu zeigen.
Wie soll er sich da auszeichnen.
Wenn er 100 Bälle aufs Tor bekommt und 99 nicht reingehen,
ist das für mich Top.
So sehr ich gegen Heimeroth war,
genauso bin ich jetzt überzeugt,
das er genau der Richtige für unsere Borussia ist.
Das er in Sachen Schow kein Jörg Stiel oder Kasey Keller ist,
weiß ich auch, aber genauso sicher mit den gleichen Unsicherheiten.
Was Christoferschen nicht lernen konnte mangels Gelegenheit,
lernt Christofer bestimmt noch.
Unsere absolute Nr: 1 das sollten wir Ihm
in den Spielen durch Support beweisen.
Ich kann mich an keinen Torhüter erinnern, der beim Rauslaufen so unsicher wirkt und in einer Halbserie so viele Bälle unterlief oder gar fallen ließ...
Und Glanzparaden kann man immer bringen, da gab es in 19 Spielen (2mal Pokal) genug zu zeigen.
Weiß nicht mehr den Gegner, aber irgendwann hat der nen Freistoß ausm Winkel geholt, da war ich schon baff. Doch das wars...
Und Glanzparaden kann man immer bringen, da gab es in 19 Spielen (2mal Pokal) genug zu zeigen.
Weiß nicht mehr den Gegner, aber irgendwann hat der nen Freistoß ausm Winkel geholt, da war ich schon baff. Doch das wars...