Roberto Colautti
- Quanah Parker
ich denke nicht dass colautti neuville verdrängen wird.
olli ist, meiner meinung nach, trotz seiner nati-jokerrolle, eigentlich kein guter joker. ausser dem einen ding gegen polen vor 2 jahren kam da nämlich auch nix. zudem ist es gar nciht gewohnt eingewechselt zu werden. entsprechende einsätze in der nati waren relativ selten und bei uns war er immer stamm.
colautti dagegen hat als joker schon mehrmals bewiesen, dass er einerseits sofort da ist, andererseits sogar tore erzielen kann.
neuville is da glaub eher der typ, der in ein spiel reinfinden muss.
wenn dann wird sich colautti glaube ich eher gegen friend durchsetzen.
olli ist, meiner meinung nach, trotz seiner nati-jokerrolle, eigentlich kein guter joker. ausser dem einen ding gegen polen vor 2 jahren kam da nämlich auch nix. zudem ist es gar nciht gewohnt eingewechselt zu werden. entsprechende einsätze in der nati waren relativ selten und bei uns war er immer stamm.
colautti dagegen hat als joker schon mehrmals bewiesen, dass er einerseits sofort da ist, andererseits sogar tore erzielen kann.
neuville is da glaub eher der typ, der in ein spiel reinfinden muss.
wenn dann wird sich colautti glaube ich eher gegen friend durchsetzen.
da bin ich einer anderen meinung wenn wird er sich gegen neuville durchsetzen....ollli hat seinen zenit bald überschrittn und colautti wird meiner meinung der nachfolger von ihm werden.
warum sollte er sich gegen rob durchsetzen.....er hat doch eine überragende saison gespielt .....18 tore was will man mehr
warum sollte er sich gegen rob durchsetzen.....er hat doch eine überragende saison gespielt .....18 tore was will man mehr
Ja nich wahr, manchmal is man einfach nur von der Präsenz eines Spielers beeindruckt und bei Colautti meine ich hab ich die ständige Fixierung seiner Augen auf den Ball ausgemacht. Wie eine Raubkatze die Ihr Opfer hypnotisiert. Es ist dem Jäger im Prinzip schon vorher erlegen. Wenn er, wie viele ja schon gesagt haben, fit bleibt, ist das ein Kandidat für jedweden Einsatz, ob von Anfang an oder später. Man muss ja auch variabel sein und nach Gegner mal mit einem, mal mit zwei oder bei direkten Konkurrenten von mir aus auch mit drei Stürmern spielen. Das sollte man nich so eng sehen und das sehen die Spieler selbst vermutlich auch nich so eng. Klar Aufstiegssaison, jeder will sich zeigen. Am besten man schießt Tore, dann steht man aufm Zettel.
-
- Manolo_BMG
- BMG THOMAS
ich würd ja glatt nen kasten Bier dagegen setzen wenn ich überzeugt wäre das Jos hier ein realistisches auge hat .....Nordi hat geschrieben:Ich sage es hier und lass mich gerne zitieren wnens soweit iss:
ER verdrängt OLLI in DIESER SAISON NICHT![]()
![]()
Vorrausgesetzt alle bleiben vom verletzungspech verschont natürlich!
UNd immer schön drann denken lamidi ist auch noch daund matmour,friend
Das hat er doch!!!!!!!Und was olli geleistet hat und noch leisten wrd da muss er hier erstemal drannn reichen und das wird dieses jahr nicht passieren!"Klinke hat geschrieben: ich würd ja glatt nen kasten Bier dagegen setzen wenn ich überzeugt wäre das Jos hier ein realistisches auge hat .....

nun ja das Verdrängen ist so ne sache , vorallem wen ggf rotiert wird , wie macht man dann fest wer jetzt die wette gewonnen hat 
einigen wir uns auf Tore aus dem Spiel ( Elfer und Freistösse zählen nicht )
?
die wertung gilt wenn beide spieler zwei drittel der saison fit waren , sagen wir mal (ca gedrittelt ) 22 spiele ( fit heisst er wäre einsatzfähig, ergo aufbautreaining um die fitness zu erreichen gilt als verletzt ) lang.
Und dann schauen wir wer mehr Tore gemacht hat , wenn ein Oli nur 8 spiele macht und den rest auf der Bank sitzt jedoch 8 tore erzielt hat er gewonnen selbst wenn Colautti z.b 24 Spiele durchspielt .
Rein die erzielten Tore zählen
O. K
???
und der sieger bekommt dann ne lecker Kiste !!!!!!! ( hab ja BMG MOB schon mal ne kiste zahlen müssen , deine chancen stehen also gut
)

einigen wir uns auf Tore aus dem Spiel ( Elfer und Freistösse zählen nicht )

die wertung gilt wenn beide spieler zwei drittel der saison fit waren , sagen wir mal (ca gedrittelt ) 22 spiele ( fit heisst er wäre einsatzfähig, ergo aufbautreaining um die fitness zu erreichen gilt als verletzt ) lang.
Und dann schauen wir wer mehr Tore gemacht hat , wenn ein Oli nur 8 spiele macht und den rest auf der Bank sitzt jedoch 8 tore erzielt hat er gewonnen selbst wenn Colautti z.b 24 Spiele durchspielt .
Rein die erzielten Tore zählen
O. K

und der sieger bekommt dann ne lecker Kiste !!!!!!! ( hab ja BMG MOB schon mal ne kiste zahlen müssen , deine chancen stehen also gut

Denke (und hoffe), dass Roberto dieses Jahr voll durchstarten wird.
Seine Kurzeinsätze haben definitv Lust auf mehr gemacht. Zumal er wirklich ein komplettes Spiel zu haben scheint.
Darum glaube ich, dass er sich über kurz oder lang auch in der Startelf etabliert.
Das Schöne ist ja, das Olli so ein Bomben-Joker ist (siehe Nationalmannschaft) - von daher mach ich mir überhaupt keine Sorgen um den Sturm...wenn Moses nu auch noch bestätigt, was er in den Testspielen andeutet...dann haben wir vor allem 4 komplett verschiedene Stürmertypen...sehr schwer auszurechnen...
Seine Kurzeinsätze haben definitv Lust auf mehr gemacht. Zumal er wirklich ein komplettes Spiel zu haben scheint.
Darum glaube ich, dass er sich über kurz oder lang auch in der Startelf etabliert.
Das Schöne ist ja, das Olli so ein Bomben-Joker ist (siehe Nationalmannschaft) - von daher mach ich mir überhaupt keine Sorgen um den Sturm...wenn Moses nu auch noch bestätigt, was er in den Testspielen andeutet...dann haben wir vor allem 4 komplett verschiedene Stürmertypen...sehr schwer auszurechnen...