Moment, Ndjeng war schon in der RR letzte Saison um Welten schlechter als in der HR. Da war von Matmour noch keine Rede.Kny18 hat geschrieben:Kein Wunder ihm wurde das Vertrauen entzogen indem man Matmour geholt hat..
Das ist die Frage. Hab da noch vdBergh in Erinnerung, aber der spielt links.Mir tut der Rob leid.. Unser Stürmer braucht Flanken und nicht von der Mittelfeldlinie sondern von der Eckfahne.. Und wer kann das???
Momentan ist Dante verletzt, deswegen muss Stalteri, der wohl für rechts vorgesehen war, links spielen.Levels??? Für mich ein Witz, das er noch im Kader ist.. Er kann keine Flanken schiessen und ist zu langsam und sein Stellungsspiel..Naja im Moment zumindest ein zweitliga Spieler..
In der HR hatten wir keinen gelernten RV - wen willst du lieber rechts hinten sehen: Levels, Ndjeng, Gohouri oder Svärd? Von denen fand ich immer noch Levels auf der Position am besten.
Natürlich hat man sich von Matmour mehr erhofft.Matmour??? Er kann auch nicht flanken.. Ist zwar eine Bereicherung, aber er zieht doch immer zum Tor und kann den Ball nicht richtig am Fuss halten..
Touma kann auch relativ gute Flanken schlagen.Nein der einzige, der den Ball halten kann, der ein Auge hat, der die besten Flanken schlagen kann... ist Ndjeng..
Und jetzt wird er ausgeliehen oder verkauft, einfach nur lächerlich, weil er perfekt zu Rob passt.
Aber ich bleibe dabei: Seit einem 3/4 Jahr hat Ndjeng kein einziges gutes Spiel mehr gezeigt. Die Hinrunden-Traumkombo Ndjeng/Friend sah man in der Rückrunde nur selten so gut.
Hauptsache Tore!Meine hoffnung ruht jetzt auf eine kanadische Kombination... Flanke; Kopfball und Tor