Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Steve ist auch einer von denen die sich maßlos selbst überschätzen.
- BMG THOMAS
Genau, er hat uns wieder Punkte gekostetflash1966 hat geschrieben:Steve ist auch einer von denen die sich maßlos selbst überschätzen.

Das ist nicht 1. ligareif
Wieder einmal mit entscheidenden Patzern in der Defensive, die uns 2 (!) Gegentore "beschert" haben.
Er sollte schleunigst verkauft werden, falls es wirklich Interessenten für ihn geben sollten.
Er sollte schleunigst verkauft werden, falls es wirklich Interessenten für ihn geben sollten.
-
Re: Das ist nicht 1. ligareif
Wo wäre das 2.?Huiberts hat geschrieben:Wieder einmal mit entscheidenden Patzern in der Defensive, die uns 2 (!) Gegentore "beschert" haben.
Wenn das Angebot, von dem mir mein Kumpel erzählt hat, nur halbwegs ernst gemeint ist, sofort verkaufen. Scheinbar ist der geistig schon auf der Insel.
Ich mag Gohouri und seine Art auf dem Platz. doch wenn das mit dem Angebot wirklich stimmt, wäre es sicherlich richtig ihn abzugeben. mit Daems und kleine haben wir zwei ordentliche IV bzw mit daems und dorda zwei ordentliche LV. für Gohouri könnten wir sicherlich einen wirklich guten IV holen (onyewu) und dazu einen RV. fänd es sehr schade wenn steve geht, doch bei diesem angebot und der derzeitigen situation sowie leistung gohouri´s kaum auszuschlagen!
-
Was für ein Angebot?HM4ever hat geschrieben:Wenn das Angebot, von dem mir mein Kumpel erzählt hat, nur halbwegs ernst gemeint ist, sofort verkaufen. Scheinbar ist der geistig schon auf der Insel.
zu mir sagte er alles quatsch.
so, und nun

Re: Das ist nicht 1. ligareif
OK auch hier nochmal: WAS willst Du uns mitteilen?Huiberts hat geschrieben:Wieder einmal mit entscheidenden Patzern in der Defensive, die uns 2 (!) Gegentore "beschert" haben.
...weil er bei der Chance die er hat von Adler rot und 11er würdig gefoult.. "vergibt"?
... weil Herr Abermann bei Tor Nr.1 seelenruhig neben der Pille läuft?
...weil Herr Daems bei Tor Nr.2 seelenruhig neben Kiessling läuft?
welche 2 Gegentore meinst Du?
das dritte ... Abseitstor?
-
was hat der schiri eigenlich bei szene mit adler gepfiffen?abseits oder garnix?
-
Ich glaube gar nichts.knochenbrecher69 hat geschrieben:was hat der schiri eigenlich bei szene mit adler gepfiffen?abseits oder garnix?
...war ganz fairknochenbrecher69 hat geschrieben:was hat der schiri eigenlich bei szene mit adler gepfiffen?abseits oder garnix?
-
für mich war das ein elfer,dachte den gibt es auch,dazu noch rot.hab das spiel ohne kommentar verfolgt
- Norfer Borusse
Der kommentator bei der ARD ist der Hammer.
Steve Gohouri gefährlichster Gladbacher vorn und hinten.

Traurig aber war, ich hoffe die Engländer haben das Spiel nicht gesehen!Norfer Borusse hat geschrieben:
ich würde sagen der normal epfindende (neutrale) Beaobachter würde das auch so sehen.knochenbrecher69 hat geschrieben:für mich war das ein elfer,dachte den gibt es auch,dazu noch rot.hab das spiel ohne kommentar verfolgt
Leider incht unser RIESEN Fifa WM Schiri Stark nicht.
Tja, Elfer ist wenn der Schiedsrichter pfeifft...oder Grosskonzerne genug geschmiert haben
heute ablösefrei noch zu teuer
welche Situationen meint die ARD oder Du?Norfer Borusse hat geschrieben:Der kommentator bei der ARD ist der Hammer.![]()
Wie Marvin Compper ?Manolo7 hat geschrieben:heute ablösefrei noch zu teuer
Naja, fand den Kommentar auf ARD nicht so gut.
Querschläger beim 0:1, das war doch ehrlich nur Pech.
Das 0:2 war sein Fehler.
Querschläger beim 0:1, das war doch ehrlich nur Pech.
Das 0:2 war sein Fehler.
- Norfer Borusse
Liebelein
An allen unsere Torchancen wie gegen Toren war er beteiligt!
An allen unsere Torchancen wie gegen Toren war er beteiligt!