FSV Mainz 05
- raute56
Re: FSV Mainz 05
Sehr gut!
- borussenmario
Ja, sehr gut, zu helfen, wenn man kann, sollte auch selbstverständlich sein.
Mainzer Stadionsprecher macht sich über lainer lustig.
https://www.gladbachlive.de/news/eklat- ... i-1-886871
https://www.gladbachlive.de/news/eklat- ... i-1-886871
Die Ansage an sich finde ich nicht weiter schlimm - gehört halt auch dazu.
Aber dieses hämische Gelache danach muss nicht wirklich sein.
Aber dieses hämische Gelache danach muss nicht wirklich sein.
Kann man sich beides schenken.
-
Es gibt auch Leute die finden so was lustig. Humorverständnis geht weit auseinander. 

- Borusse 61
Kommentar : Kohr schadet sich und Mainz 05....
https://www.kicker.de/kohr-schadet-sich ... 87/artikel

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Solche Spieler gab es schon immer: Jeremies, Dremmler, Borowka, Bernd Hollerbach...
Nur, dass das damals in der öffentlichen Wahrnehmung und bei mittlerweile antiquierter Denkweise bestenfalls "Eisenfüsse, harte Knochen, Jungs alter Schule" waren. Heute sind das Rambos, Brutalos usw.
Gegen gesunde Zweikampfführung ist ja grundsätzlich nichts auszusetzen, aber der Typ trägt nun mal die bewusste Inkaufnahme von Verletzungen des Gegners offen zur Schau, in Zeiten einer außer Kontrolle zu geraten scheinenden Wokeness. Somit sollte eher die rudimentär angedeutete Kritik an zu lascher Regelhandhaben adressiert werden.
Gegen gesunde Zweikampfführung ist ja grundsätzlich nichts auszusetzen, aber der Typ trägt nun mal die bewusste Inkaufnahme von Verletzungen des Gegners offen zur Schau, in Zeiten einer außer Kontrolle zu geraten scheinenden Wokeness. Somit sollte eher die rudimentär angedeutete Kritik an zu lascher Regelhandhaben adressiert werden.
- Nothern_Alex
Mein persönlicher „Liebling“ war Maik Franz.
Ich finde es schon auffällig, das früher entsprechende Spieler bei der ersten Aktion sofort gelb gesehen haben und man jetzt eher die schützende Hand über die Stinkstiefel hält.
„Angesichts dieser Häufung ließe sich vermuten, im Kölner Keller säße gar kein Video-Referee, sondern in Wahrheit Kohrs persönlicher Schutzengel, der seine Flügel über das aktuell wohl größte Raubein der Bundesliga hält.“
Ich nehme mal an, der Kampf von gut gegen böse lässt sich besser zu Geld machen.
Ich finde es schon auffällig, das früher entsprechende Spieler bei der ersten Aktion sofort gelb gesehen haben und man jetzt eher die schützende Hand über die Stinkstiefel hält.
„Angesichts dieser Häufung ließe sich vermuten, im Kölner Keller säße gar kein Video-Referee, sondern in Wahrheit Kohrs persönlicher Schutzengel, der seine Flügel über das aktuell wohl größte Raubein der Bundesliga hält.“
Ich nehme mal an, der Kampf von gut gegen böse lässt sich besser zu Geld machen.
- MG-MZStefan
Jetzt haben die Schwatzgelben es doch schon wieder getan. 3:1 verloren PFUI. Diesmal nur früher, damit es nicht so auffällt...Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑18.05.2024 18:20 Nein. Die sind nur gerettet weil es am 33 . Spieltag eine mächtige Saisonbeeinflussung gab. PFUI..

Mahlzeit Meenzer..
- Nocturne652

Nächster Halt Champions League? Die machen im Moment sehr viel richtig. Ich mag den Trainer zwar nicht besonders aber den Verein dafür umso mehr.
Der Trainer wird auch nächstes Jahr abgenutzt sein.
Diese Trainer, die wie Kängurus durch ihre Coachingzone hüpfen, halten sich nicht lang.
Diese Trainer, die wie Kängurus durch ihre Coachingzone hüpfen, halten sich nicht lang.
Ob man hüpft tanzt ruhig steht oder sitzt
Mehr als 3 Jahre ist mittlerweile schon ne Leistung
Mehr als 3 Jahre ist mittlerweile schon ne Leistung
Wir hatten noch nie einen Trainer, der die ganze Zeit hyperaktiv an der Seite hin und her hüpft. Eigentlich immer die ruhigen Vertreter.
Na ja, vor Jahrzehnten gab es sowas wie Coachingzonen noch gar nicht, da saßen die Trainer still auf der Bank. Das Herumgeturne ist auch eher neumodisch.
Na ja, vor Jahrzehnten gab es sowas wie Coachingzonen noch gar nicht, da saßen die Trainer still auf der Bank. Das Herumgeturne ist auch eher neumodisch.
Das bleibt abzuwarten. Er wurde hier schon wenige Monate nach seinem Start von manch einem kaputt geschrieben. Noch ist er da und hat seinen Klub peu à peu nach oben geführt.
Nur weil er viel rumhüpft an der Linie heißt es ja nicht dass er nicht auch viel Fachkompetenz mitbringt und taktisch nicht einiges drauf hat. Bisher macht er jedenfalls einen sehr guten Job und wir können ja im Sommer oder in der nächsten Winterpause nochmal gerne ein Fazit ziehen.
Mir ist es etwas zu billig pauschal zu sagen "rumhüpfende" Trainer nutzen sich schnell ab. Da gibt's halt wie so oft solche und solche.