Stimmung bei Heimspielen
also ich sag jetz nicht immer,
aber es ist shcon vorgekommen das einer einen dh genommen hat und dadran solange rumgerißen hat bis das tcuh ab war naja...
sollte auhc nur zeigen das die umg endlich aktzeptiert werden solln weil sonst wird das nie besser, und ich denke mal die wollen doch nur das beste für den verein und den support
aber es ist shcon vorgekommen das einer einen dh genommen hat und dadran solange rumgerißen hat bis das tcuh ab war naja...
sollte auhc nur zeigen das die umg endlich aktzeptiert werden solln weil sonst wird das nie besser, und ich denke mal die wollen doch nur das beste für den verein und den support
Oh man ...es wird echt immer schlimmer hier im Forum ....
Jetzt wird hier über das eine Wort "Nonsens - Sieg" ... Ihr wisst doch ganz genau , dass es anders gemeint war als es in Buchstaben steht oder?
Ich gebe Nils in manchen Dingen echt Recht... manche Leute hier im Forum WOLLEN einfach etwas falsch verstehen ... ohne jemanden beleidigen zu wollen ... es kommt einfach nur so rüber... und jetzt mal zurück zum Thema STIMMUNG....
Humba is was besonderes und das soll es auch bleiben HEY mönchengladbach war der Hammer !!!
Ich fands absolut richtig mal etwas anderes zu machen !!
Jetzt wird hier über das eine Wort "Nonsens - Sieg" ... Ihr wisst doch ganz genau , dass es anders gemeint war als es in Buchstaben steht oder?
Ich gebe Nils in manchen Dingen echt Recht... manche Leute hier im Forum WOLLEN einfach etwas falsch verstehen ... ohne jemanden beleidigen zu wollen ... es kommt einfach nur so rüber... und jetzt mal zurück zum Thema STIMMUNG....
Humba is was besonderes und das soll es auch bleiben HEY mönchengladbach war der Hammer !!!
- General Lee
Sorry, aber da bin ich nicht Deiner Meinung, den ich halte einen Durchmarsch nicht für selbstverständlich.Sarah hat geschrieben: Letztes Jahr war aber auch letztes Jahr. Und letztes Jahr hat doch gar nichts mehr mit diesem Jahr zu tun. Und auch mit nächstem Jahr hats nichts zu tun.
Mir geht es nicht um das HUMBA - oder PIPI - Gehopse, sondern darum die Leistung der Mannschaft anzuerkennen. Ich find es nicht selbstverständlich, das jedes Spiel gewonnen wird. Und scheinbar hat tatsächlich mancher vergessen, das Jena ein ziemlich harter Brocken war - das Spiel hätte mal ganz schnell unendschieden ausgehen können.
- General Lee
Ja wie versteht man denn das richtig ?? Lasse doch mal ältere lebenserfahrene Menschen teilhaben, wie man heutzutage das zu verstehen hat. Na wie biegt man sich denn in diesem Fall seine Welt passend zurechtwagner hat geschrieben:Oh man ...es wird echt immer schlimmer hier im Forum ....

Hier will niemand was falsch verstehen, sondern nur so blank wie es gepostet wurde.
Und ja es war cool - eigentlich haben wir damit die Frankfurter an die Wa nd gehopst - ich wünsche mir am Freitag, das ALLE Gladbacher den Taunusbauern die Tribünen Richtung Hauptbahnhof hüpfen

-
Ich weiß jetzt nicht was auf den vorherigen Seiten schon alles übers "Humba" stand aber ich finde diese Aktion der Ultras einfach nur lächerlich, ist meine persönliche Meinung!
Ich mein warum bestimmen die wann Humba gemacht werden soll oder wann nicht? Bei wichtigen Siegen also?
Wie definiert ihr "wichtige Siege"?
Gegen Köln? Gegen Aachen? Ein Sieg gegen TuS Germanenfeld durch ein Tor in der 92. Minute?
Jeder Sieg gibt 3 Punkte!
Die Fans riefen alle "hinsetzen!" - Denen habt ihr quasi die Show gestohlen, toll gemacht!
Dazu noch die Spieler verwirrt.
Dieses Pipi-Langstrumpf-Gehopse fand ich einfach nur scheiße!
Ich fands peinlich am Freitag. Ich habe den Eindruck als würdn die Ultras die Kurve und alles was dort veranstaltet wird für sich beanspruchen: alles soll nach ihrer Pfeife tanzen!
Nichts gegen die Stimmung die ihr macht, bzw. versucht zu erzeugen: Das find ich klasse!
Aber den erwartungsvollen Fans (so nenn ichs einfach mal) die Show zu vermasseln ist arg daneben!
Wie gesagt: Steinigt mich net, ist nur die Meinung eines einzelnen unbedeutenen Fans aus Block 15
Ich mein warum bestimmen die wann Humba gemacht werden soll oder wann nicht? Bei wichtigen Siegen also?
Wie definiert ihr "wichtige Siege"?
Gegen Köln? Gegen Aachen? Ein Sieg gegen TuS Germanenfeld durch ein Tor in der 92. Minute?
Jeder Sieg gibt 3 Punkte!
Die Fans riefen alle "hinsetzen!" - Denen habt ihr quasi die Show gestohlen, toll gemacht!
Dazu noch die Spieler verwirrt.
Dieses Pipi-Langstrumpf-Gehopse fand ich einfach nur scheiße!

Ich fands peinlich am Freitag. Ich habe den Eindruck als würdn die Ultras die Kurve und alles was dort veranstaltet wird für sich beanspruchen: alles soll nach ihrer Pfeife tanzen!

Nichts gegen die Stimmung die ihr macht, bzw. versucht zu erzeugen: Das find ich klasse!
Aber den erwartungsvollen Fans (so nenn ichs einfach mal) die Show zu vermasseln ist arg daneben!

Wie gesagt: Steinigt mich net, ist nur die Meinung eines einzelnen unbedeutenen Fans aus Block 15

man sollte generell was mehr bewegung in den block bringen ... sei es durch hüpfen oder einklatschen oder was auch immer !! gerade beim einklatschen sollten sich die trommler ober mal etwas mehr taktgefühl aneignen bzw aufmerksamer sein 
soll kein vorwurf sein, nicht das es jemand in den falschen hals bekommt ..
wo hier gerade jedes wort auf die goldwage gelegt wird

soll kein vorwurf sein, nicht das es jemand in den falschen hals bekommt ..
wo hier gerade jedes wort auf die goldwage gelegt wird

- General Lee
- HerbertLaumen
naja das mit dem sammeln der Gesangswilligen ist auch so ne Sache.
Wenn der 16er mal komplett an Dauerkarteninhaber gehen würde ( denke, davon wollen so gut wie alle supporten ) würds auch nen bisschen besser mit dem Support im 16er aussehen.
Manche Leute die Supporten wollen haben halt ne Dauerkarte für z.B. Randblöcke ( so wie ich
) und da ist meistens so gut wie gar nix los...
Werd aber versuchen meine Dauerkarte zur Rückrunde bei Borussia umzutauschen. Mal gucken ob das was wird
Wenn der 16er mal komplett an Dauerkarteninhaber gehen würde ( denke, davon wollen so gut wie alle supporten ) würds auch nen bisschen besser mit dem Support im 16er aussehen.
Manche Leute die Supporten wollen haben halt ne Dauerkarte für z.B. Randblöcke ( so wie ich

Werd aber versuchen meine Dauerkarte zur Rückrunde bei Borussia umzutauschen. Mal gucken ob das was wird

-
-
Musst du mir nicht sagen, denn so meinte ich das ganze nicht. Die Humba haben wir letztes Jahr gemacht, am Ende sind wir abgestiegen. Damit wollen wir doch wirklich heute nichts mehr zu tun haben, oder?General Lee hat geschrieben:Sorry, aber da bin ich nicht Deiner Meinung, den ich halte einen Durchmarsch nicht für selbstverständlich.
Mir geht es nicht um das HUMBA - oder PIPI - Gehopse, sondern darum die Leistung der Mannschaft anzuerkennen. Ich find es nicht selbstverständlich, das jedes Spiel gewonnen wird. Und scheinbar hat tatsächlich mancher vergessen, das Jena ein ziemlich harter Brocken war - das Spiel hätte mal ganz schnell unendschieden ausgehen können.
Mit Pipi kann man die Mannschaft genauso gut feiern...
- General Lee
Ich könnte glatt heulen - warum meint Ihr Jungen das nie so wie Ihr es sagt oder schreibtSarah hat geschrieben:Musst du mir nicht sagen, denn so meinte ich das ganze nicht. Die Humba haben wir letztes Jahr gemacht, am Ende sind wir abgestiegen. Damit wollen wir doch wirklich heute nichts mehr zu tun haben, oder?
Mit Pipi kann man die Mannschaft genauso gut feiern...

Wir sind auch mit den derzeitigen Heimtrikots abgestiegen - na und - Wayne juckts.
Hiiiiiiiiiiiilfe - wo sind all die ganzen Kutten ?

- General Lee
:hilfe:Sarah hat geschrieben:@GL: ich meine es genauso, wie ich es geschrieben habe. Und zwar, dass die Humba durch die letzte Saison eventuell auch negativ belastet ist, weil wir da abgestiegen sind, und ich es überhaupt nicht schlimm finde, wenn wir mal wieder was neues machenKein Grund zum Weinen
Ich werd aus Dir nicht schlau - sorry, man hoffentlich versteht Dich Tino besser