Nicht nur die Kölner Justiz ,auch die in Mönchengladbach ,Bremen ,Hannover Pussemuckel etc . Einfach gesagt in der ganzen Republik
Auch der Vorstand des Fc kann nix daran ändern das die XXX immer noch frei rumlaufen. die neuesten Ereignisse zeigen das du als Verein machtlos bist ,wenn sich nach Absprache mitten in der Stadt geboxt wird,am und ums Stadion war es Ruhig und man sieht das alle die da festgenommen wurden ,wieder auf freiem Fuß sind und wer weiß in wievielen Jahren da mal eine Verhandlung stattfindet.
Lobenswert finde ich das Ultra orientierte Gruppen die Vorfälle vom Schalkespiel ebenfalls nicht gutheißen ,aber paradox find ich ebenso das gerade eine gewisse Gruppe sich darüber aufregt ,die bei den letzten Vorfällen ,insbesondere mit der Busgeschichte ,an vorderster Front standen und das diese immer noch oder schon wieder im Stadion wirken darf,was man dem neuen Vorstand evnt als Vorwurf machen kann
Kollektivstrafen find ich auch nicht angebracht ,aber wenn eine Truppe es über längere Zeit nicht auf die Reihe bekommt ihre Verstörten zur Vernunft zu bringen bzw sich dieser zu entledigen ,ja dann hat diese Truppe nichts in meiner Kurve zu suchen. Problem ist nur dat diese unter anderem Namen wieder auftauchen