Herr Königs, bitte sofort einen unbefristeten Vertrag anbieten.

Genau, am besten mit einer gesetzlichen Kündigungsfrist. Dann kann er früher gehen.Fohlentruppe1967 hat geschrieben:Herr Königs, bitte sofort einen unbefristeten Vertrag anbieten.
Gerne beim Äffzeh...ohne Schmattke verfallen die nämlich schnell wieder in alte Schemata. Deren Platzierung in Kombination mit unserer ist ein Albtraum.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:
Sollen die Bayern mal Woanders rumgraben.
Dumm sein oder sich nur dumm verhalten, kann ja schon mal den Unterschied ausmachen. Ich denke, Max hätte seine Aussage auch nur dahingehend korrigieren müssen, denn eines ist klar: Das Verhalten bestimmter Leute war dumm.Fohlentruppe1967 hat geschrieben:Die Entschuldigung passt zu Max, dieser Mann hat wirklich (charakterliche) Größe. Solche Gesten sagen viel mehr über einen Menschen als vieles andere, und dabei kommt er auch absolut authentisch rüber.
Herr Königs, bitte sofort einen unbefristeten Vertrag anbieten.
was für ein schöner und wahrer satz steff. rethorisch perfekt und bestens auf den punkt gebracht.Wir brauchen einen Ausbilder für die Auszubildenden und keinen Auszubildenden als Ausbilder
Das hatte mich ehrlich gesagt auch überrascht. Allerdings war der Trainer mitverantwortlich für die erheblichen Mehreinahmen durch die CL-Teilnahme. Dies und die Hoffnung/das Vertrauen, es könne so weitergehen, mag eine Rolle gespielt haben, die Entscheidung so früh zu treffen. Was aber hilft es uns, eine Entscheidung zu diskutieren, die nicht mehr rückgängig zu machen ist? Was wir da an Gründen hineininterpretieren, bleibt letztlich Spekulation.Heidenheimer hat geschrieben:aber genau ab diesem punkt folge ich auch steffs meinung im bezug auf den status. ein vertrag bis saisonende hätte gereicht und man diskutiert dann über das folgende jahr allenfalls.
Da zu beantworten, ist auch müßig. Es wurde von Max jedoch hinreichend kommuniziert, dass man bei der Verpflichtung von Schubert die Nachfolge von Favre durchaus im Blick hatte, wenn auch nicht so bald. Zumindest seine Fachkompetenz wurden von ihm und Virkus offenbar wesentlich höher eingeschätzt als von etlichen Fans.ich weiss nicht ob schubert als trainer der ersten eingestellt worden wäre, wenn svend demandt nicht gewechselt hätte.
Dich überzeugt keiner so richtig, unseren Sportdirektor - das hat er ausdrücklich bestätigt - nach dem Rücktritt von Favre - auch sonst kein anderer. Woher also diesen ausgewiesenen Fachmann, der dir idealerweise so vorschwebt, nehmen? Dass es für jeden Trainer nach Favre hier sehr schwer würde, war doch klar. Wir sollten nicht den Fehler begehen, die Messlatte so hoch anzusetzen, dass am Ende kein Trainer mehr gut genug für uns ist, auch wenn ich deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen kann. Jetzt mit einem Blick immer wehmütig nach Nizza zu schauen, bringt uns hier keinen Schritt weiter.auch nach langem googlen finde ich keinen der nach diesem schritt sofort auch weitere erfolgreiche schritte machte. (also nahtlos gemeint)
so wäre es zwingend gewesen (bei gleichbleibender entwicklung auch auf die neue saison hin), dass man sich einen bewährten, ausgewiesenen fachmann holt. (nein, ich meine keinen a la hecking^^). dies ist nicht negativ gemeint gegen schubert.
Dein ich nenne es mal "hinterher geflenne hinter Favre" und damit das gleichzeitige in Frage stellen unseres Trainers ist für mich nur noch ermüdend und deshalb bekommst du ihn trotzdemsteff 67 hat geschrieben:Aber nur bei dem jungen Trainer bin ich nicht seiner Meinung
Sorry
Wir brauchen einen Ausbilder für die Auszubildenden und keinen Auszubildenden als Ausbilder
Bitte kein Gähn und Vogelsmiley