Frag mich eh wieso dieses leidige Thema wieder aufkommt

Geschätzter Wobbler, seine Aussage lautete lediglich, dass er in der Kommenden Saison nicht in Dortmund sein wird oder gehen wird. Un dnicht, das er unsere Mannschaft kommende Saison trainieren wird.Wobbler hat geschrieben:Leute, das ist ein uraltes Zitat![]()
Und zu Favre, der hat unlängst erst klipp und klar geäußert, dass er nächste Saison unser Trainer sein wird, muss er ja jetzt nicht wöchentlich wiederholen, nur damit "die flotte Elf" sich nicht ins Höschen macht.![]()
(nicht persönlich gemeint, die_flotte_elf, nur Spaß)
Wie ich schon sagte, ich bewerte das jetzt nicht über aber ein kurzer Abstecher in die Kurve wäre sicher ne schöne Geste gewesen. Ich erwarte auch nicht das er sich komplett auf den Kopf stellt oder von seiner Philosophie abstand nimmt. Der soll sein Ding machen.tzzz hat geschrieben:Würde er sich immer "anstecken" lassen, dann wäre die Mannschaft nicht dort wo sie jetzt ist. Diese Bodenhaftung von LF ist extrem wichtig für seinen Erfolg.
Für Favre war das so ziemlich das deutlichste Bekenntnis zur wahren Borussia, dass ich jemals von ihm hörte.daylighter hat geschrieben:
Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Weisst du noch, in welchem Rahmen er das Zitat mit den 10 Jahren äusserte? Gibt's da eine Quelle zum Nachlesen?die_flotte_elf hat geschrieben:Er sagte auch mal dass er 10 Jahre bei Borussia bleiben möchte.
Nein Kruse geht definitiv zu WoB. Hauptsache LF bleibt! Ich finde ihn einfach grandios!!!!!gorgonzo hat geschrieben:when .. und noch evt. Kruse (!!! - he stays !!!) da sind/bleiben.... (Stindl kommt !!!)dann laüft alles rund nächste Saison. Dort wird Lucien bleiben, keine Sorgen