Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
ich hab hier noch vertrag und ich fühle mich wohl, hört man auch von spieler und auf einmal sind sie weg ...
es wird die zeit kommen da stellt er sich einer neuen herausforderung, früher oder später (hoffentlich das zweite) und das er in vereinen wie bayern wesentlich mehr verdienen wird ist auch kein geheimnis.
hoffen wir das er noch lange bei uns bleibt.
es wird die zeit kommen da stellt er sich einer neuen herausforderung, früher oder später (hoffentlich das zweite) und das er in vereinen wie bayern wesentlich mehr verdienen wird ist auch kein geheimnis.
hoffen wir das er noch lange bei uns bleibt.
Was soll er denn noch sagen? 

- Borusse 61
Das frag ich mich auch ! 

-
zb was es heute abend zu essen gibt.
nö nix alles gut, ist nur eine feststellung von mir das man sowas von spieler auch hört, nichts weiter.
hab ja nicht geschrieben das ich nicht glaube das er hier bleibt
nö nix alles gut, ist nur eine feststellung von mir das man sowas von spieler auch hört, nichts weiter.
hab ja nicht geschrieben das ich nicht glaube das er hier bleibt

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ieren.html
Wahnsinnig gut geschriebener Kommentar, der eigentlich die gesamte Situation auf den Punkt bringt.
Wahnsinnig gut geschriebener Kommentar, der eigentlich die gesamte Situation auf den Punkt bringt.
- Borusse 61
@Ghostrider
Erst schreibst du :
Es wird die Zeit kommen da stellt er sich einer neuen Herausforderung, früher oder später....
Und dann wenig später, hab ja nicht geschrieben, das ich nicht glaube das er hier bleibt,
ja was denn nu.... 

Es wird die Zeit kommen da stellt er sich einer neuen Herausforderung, früher oder später....
Und dann wenig später, hab ja nicht geschrieben, das ich nicht glaube das er hier bleibt,

-
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
ich glaube und hoffe das er bei uns bleibt, aber früher oder später so denke ich, wird die zeit kommen das er sich eine neue herausforderung stellen wird. kann man das so nicht schreiben?
nochmal: er fühlt sich wohl und hat vertrag... das ist super und sehr schön, lässt mich aber nun nicht an die decke springen, weil das für mich keine 100% sicherheit ist das es auch so sein wird das er hier bleibt. weil man sowas halt auch von spieler immer wieder hört und doch dann weg sind.
Diese sicherheit gibt es im fussball nicht und bevor nun wieder kommt , was hätte er denn sonst sagen sollen.... ja nix alles gut.... es ist nur meine sache und mein gefühl. ich glaub das halt erst wenn er nächste saison auch noch bei uns auf der bank sitzt.
darf man sein eigenes gefühl zu der sache hier nicht mehr äußern? echtn witz hier langsam
ich glaube und hoffe das er bei uns bleibt, aber früher oder später so denke ich, wird die zeit kommen das er sich eine neue herausforderung stellen wird. kann man das so nicht schreiben?
nochmal: er fühlt sich wohl und hat vertrag... das ist super und sehr schön, lässt mich aber nun nicht an die decke springen, weil das für mich keine 100% sicherheit ist das es auch so sein wird das er hier bleibt. weil man sowas halt auch von spieler immer wieder hört und doch dann weg sind.
Diese sicherheit gibt es im fussball nicht und bevor nun wieder kommt , was hätte er denn sonst sagen sollen.... ja nix alles gut.... es ist nur meine sache und mein gefühl. ich glaub das halt erst wenn er nächste saison auch noch bei uns auf der bank sitzt.
darf man sein eigenes gefühl zu der sache hier nicht mehr äußern? echtn witz hier langsam
- Einbauspecht
manchmal frage ich mich, .... kann das wirklich so schwer sein? 

Mensch, das Geld hätten wir besser in einen Knipser investiertEinbauspecht hat geschrieben:Auch das ist Max Eberl und unsere Borussia!![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... paket.html
- Borusse 61
- HerbertLaumen
Den Knipser hätten wir dafür sicher bekommen:

-
- raute56
kurvler15 hat geschrieben:http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ieren.html
Dem kann man nur zustimmen.
Wird Zeit, dass die Fans mal "Max Eberl"-Rufe während des Spiels starten - laut und lang.
- Titus Tuborg
Da bin allerdings ganz bei Dir...NORDBORUSSE71 hat geschrieben:
Geht hier um Max Eberl.
Er macht nen guten Job und hat sich für Borussia
verdient und bezahlt gemacht!
Würde es toll finden, wenn er uns noch ne Weile
mit seinen Visionen nach Vorne bringt!
Rückschläge gibt es leider hin und wieder mal.
Auch Nörgler und Modefans stellen sich öfter in
den Weg. ...was solls, da muss Max auch durch.Er soll sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen.

- Raute s.1970
Rechtlich gesehen hast völlig Recht.Titus Tuborg hat geschrieben: Ja, er ist vorbestraft, aber auch "abgestraft", fertig is...
Aber das mit einem lapidaren "fertig is...." abzutun, finde ich nicht so gut.
Ich finde es schon reichlich bedenklich, wenn ein Weltklasseverein einem Vorbestraften wieder eine Plattform bietet, sich strahlend der Öffentlichkeit zu präsentieren um seine Fußballweisheiten kundzutun.
Insbesondere denke ich da natürlich an die zahlreichen jugendlichen Fußballfans.
Mit Vorbildcharakter und Weitsicht seitens des Vereins hat das m.M. nach herzlich wenig zu tun.
-
Nö, ist bei genauem Hinsehen weiterhin nicht mehr als Spekulation. Und Eberls Äußerung zu seinen 14 Jahren bei Bayern ist wenn ich mich nicht sehr täusche schon ziemlich alt.KommodoreBorussia hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
Mmh, das klingt gefährlich. Nicht, dass Eberl doch mit Bayern liebäugelt.
Zuletzt geändert von bökelratte am 30.11.2016 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Bei diesem Verein kommt es diesbezüglich auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an, wir sollten das Thema damit jetzt und hier aber auch beenden, es gibt einen Thread zum FC Bayern.Raute s.1970 hat geschrieben:Mit Vorbildcharakter und Weitsicht seitens des Vereins hat das m.M. nach herzlich wenig zu tun.

- Raute s.1970
borussenmario hat geschrieben: Bei diesem Verein kommt es diesbezüglich auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an

- Einbauspecht
raute56 hat geschrieben:
Wird Zeit, dass die Fans mal "Max Eberl"-Rufe während des Spiels starten - laut und lang.
MAAAAXX EEEEEBEERLLL

Shhaaaallaalalaalala................................
P.S. Refrain ab 1.00
https://www.youtube.com/watch?v=qHX34uMNXQ8