Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Das ist unser Ende, beide hauen sofort ab, wenn Pep aufhört oder aufgehört wird. Sie sind ja hier auch sehr unzufrieden. 

Klar und Favre nimmt Herrmann, Hazard und Yann als Ersatzkeeper mit......
Was soll Lucien denn bei den Bayern?

Was soll Lucien denn bei den Bayern?
Keine Ahnung, vielleicht mal Strunz fragen, der kennt sich doch mit allem aus. 

Re: AW: Cheftrainer Lucien Favre
Ja! Im "Alle Spiele"-Thread, im Bayern-Thread im Eberl-Thread und in einigen Spieltags-Threads während dieser Saison.gaetzsch hat geschrieben:Ist eigentlich schon mal einer auf die Idee gekommen, ...
Ich entschuldige mich bei den anderen Threads, die ich vergessen hab.
Edit:
Transfervorschläge- und Transferpolitik-Thread natürlich auch.
na da hab ich ja mal einige wachgerüttelt 

- daylighter
Cool gemacht. Die wussten von EA 2013 schon, was sie von Favre zu halten haben... 

- die_flotte_elf
Das ist echt Klasse. Für mich gibt es auch nur einen Trainer!
Hammer link 

- Manolo_BMG
gaetzsch hat geschrieben:Ist eigentlich schon mal einer auf die Idee gekommen, dass der gute Pep bei den Bayern nach der Niederlage von gestern gegen Barca nach dem Rückrundenspiel seinen Rücktritt erklärt und unser Lucien bei den Bayern ins Visier gerät? Nur so´n Gedanke ...
Ein anderer Gedanke ist dir kurz vor unserem wichtigen Heimspiel gegen die Pillen wohl nicht in den Sinn gekommen.

Bin mal gespannt, wie Lulu diese Partie angehen wird. Dank des 3-ers in Berlin sind wir nicht zum Siegen verdammt und müssen den konterstarken Leverkusenern nicht ins offene Messer laufen (sondern können sie evtl. mit ihren eigenen Waffen schlagen, sofern sie uns den Gefallen tun) ... wobei der erste Heimsieg über Aspirin seit langer, langer Zeit wohl kaum zu einem besseren Zeitpunkt kommen könnte. Der Schlüssel zum Erfolg in diesem Spiel dürfte wohl sein, die richtige taktische Balance zu finden.
Bonne nuit.
doch, jede Menge sogar - siehe meine anderen Posts von gesternCeltic-Boy hat geschrieben:
Ein anderer Gedanke ist dir kurz vor unserem wichtigen Heimspiel gegen die Pillen wohl nicht in den Sinn gekommen.![]()

Habe gerade die PK angeschaut. Lucien machts der Presse schon verdammt schwer. Er lässt praktisch null Info raus, stattdessen gibt es seine bekannten Allgemeinplätze. Erst auf die letzte Frage hat er mal ein bisschen was gesagt, wenn auch irgendwie zögernd. Mit dem Verhalten käme er bei den Bayern doch niemals durch. Das wird er auch wissen.
und wen interessiert, ob sich Lucien Favre, der trainer von Borussia Mönchengladbach, bayernkonform verhält?
dreht ihr eigentlich komplett am rad und habt vom ersten bis zum letzten spieltag nur noch irgendwelche transfers im kopf? das hier ist das BORUSSIA Forum, und wir reden über den cheftrainer Lucien Favre. gleiches gilt mit jeweils betreffendem namen für alle anderen themen im forum.
wer nur noch bis zum hals im XXX seiner eigenen pc-fussballmanagerwelt steckt, sucht sich bitte endlich ein anderes forum.
boah, mir geht dieses geschwätz so dermassen auf den sack.
dreht ihr eigentlich komplett am rad und habt vom ersten bis zum letzten spieltag nur noch irgendwelche transfers im kopf? das hier ist das BORUSSIA Forum, und wir reden über den cheftrainer Lucien Favre. gleiches gilt mit jeweils betreffendem namen für alle anderen themen im forum.
wer nur noch bis zum hals im XXX seiner eigenen pc-fussballmanagerwelt steckt, sucht sich bitte endlich ein anderes forum.
boah, mir geht dieses geschwätz so dermassen auf den sack.
Das ist wohl wahr. 

@mdi
Gaaaaaanz ruhig. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er da völlig fehl am Platz wäre. Nix anderes.
Gaaaaaanz ruhig. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er da völlig fehl am Platz wäre. Nix anderes.
Keine Ahnung, warum Du gerade bei meinem Posting explodierst...
weil ich seit dem letzten login wirklich nur noch über mutmassliche abgänge und angebliche versager in den eigenen reihen gelesen habe.
aber nix für ungut, danke für deine souveräne reaktion und vor allem bitte um entschuldigung. war ganz bestimmt nicht persönlich gemeint.
ich war inzwischen kurz einkaufen und bin wieder auf normalnull.
aber nix für ungut, danke für deine souveräne reaktion und vor allem bitte um entschuldigung. war ganz bestimmt nicht persönlich gemeint.
ich war inzwischen kurz einkaufen und bin wieder auf normalnull.

Alles ok!
Bestimmt weiß er das.caesar11 hat geschrieben: Mit dem Verhalten käme er bei den Bayern doch niemals durch. Das wird er auch wissen.

Janeeeee............Bekenntnisse.......es mangelt an klaren Bekenntnissen.
Wird aber umgehend abgestellt, noch vor´m Spiel morgen.
Bei den Probeaufnahmen waren Meyer & Schippers noch terminlich verhindert, sind aber morgen dabei.

Und denn, sozusagen als Opener.........vor der NK.....unsere Top 5 .....händchenhaltend......... singen sie :
" Jaaaajaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir bleiben aaaaaalle daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !"
Und den Refrääääng vom Toten-Hosen-Dingens, wo´s da um die Bayern geht, haunse auch noch raus.........als Zugabe.
Denn ist das auch maaaa klaaaaar.