Bin mit der Arbeit von Roland Virkus bisher zu 100% zufrieden.
Klar, irgendwann wird auch er mal Fehler machen, aber er hat schon ein gutes Vertrauenspolster angesammelt.

Unabhängig von Plea und Thuram bin ich der Meinung, dass wir nach wie vor dort vorne noch jemanden ganz neues brauchen.Manolo_BMG hat geschrieben: ↑06.08.2022 22:33 Plea & Thuram waren Ende der vergangenen Saison eigentlich die am meisten erwarteten Wechselkandidaten. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden. Ob es an der Überzeugungsarbeit von Roland Virkus oder Daniel Farke liegt, sei mal dahingestellt. Sollte Thuram nun auch bleiben und der Trainer beide wieder zu alter Stärke zurück führen, wurde alles richtig gemacht. Scheinbar reichen uns momentan die Einnahmen aus dem Embolo-Verkauf.
besser jetzt mehr zahlen, als nächstes Jahr für Noppes weg, was viel teurer wäre....Nothern_Alex hat geschrieben: ↑06.08.2022 22:42 Wobei ich mich persönlich frage, was denn zu der Überzeugungsarbeit gehört. Unmengen an Euro-Banknoten hoffentlich nicht.
Ich bin der Meinung, Gladbach kann es sich nicht leisten, die Gehälter zu hoch werden zu lassen. Bei jahrelangem sportlichen Nicht-Erfolg und auch ohne geldbringende Transfers erst recht nicht. Drum stelle ich mir die gleiche Frage, wie @Northern_Alex.69er Borusse hat geschrieben: ↑08.08.2022 09:51 besser jetzt mehr zahlen, als nächstes Jahr für Noppes weg, was viel teurer wäre....
Vielleicht einfach Überzeugung vom Trainer und Virkus diesen RB-Stil der 3 Jahre durchgezogen wurde zu verlassen. Kein Pressing bis zum Abwinken, wieder mehr selbst am Spiel teilnehmen, mehr Passspiel mehr Spielinitiative ergreifen. Selbst als wir geführt haben unter Hütter haben wir dem Gegner den Ball überlassen und die haben uns müde gespielt und ihre Tore dann gemacht. Mehr Ballbesitz heißt weniger intensive Läufe.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑06.08.2022 22:42 Wobei ich mich persönlich frage, was denn zu der Überzeugungsarbeit gehört. Unmengen an Euro-Banknoten hoffentlich nicht.
Könnte da nicht der reiche Onkel aus den USA aushelfen?Seattle Slew hat geschrieben: ↑08.08.2022 10:23 Ich bin der Meinung, Gladbach kann es sich nicht leisten, die Gehälter zu hoch werden zu lassen.