Kouadio Koné [17]
Re: Kouadio Koné [17]
Anscheinend ist jetzt auch PSG an Koné dran
https://onefootball.com/es/noticias/psg ... e-39946594
https://onefootball.com/es/noticias/psg ... e-39946594
- stuppartralf
langsam drängt die Zeit, wenn man selbst auch noch tätig werden will
-
Mehr und mehr würde ich mich darüber freuen wenn Manu noch ein paar Monate bleibt. Ein paar millionen würde er auch im Winter bringen. Begründung: Vorne sind wir richtigstark finde ich. Unsere IV besser als er hier immer wieder dargestellt wird. Scally und Netz scheinen sich besser einzufinden.
Garnieren wir dies mit einer defensiven Doppelsechs Kone und Sander kann sich jeder Gegner doch eher warm anziehen vorab auch dann wenn weiterhin Stöger/Kleindienst den *Taktstock* schwingen mit ihrer Mentalität.
Kone will man ja abgeben weil er gutes Geld bringen soll und nicht wegen ungenügender Leistung, da haben wir andere Kandidaten.
Garnieren wir dies mit einer defensiven Doppelsechs Kone und Sander kann sich jeder Gegner doch eher warm anziehen vorab auch dann wenn weiterhin Stöger/Kleindienst den *Taktstock* schwingen mit ihrer Mentalität.
Kone will man ja abgeben weil er gutes Geld bringen soll und nicht wegen ungenügender Leistung, da haben wir andere Kandidaten.
- borussenmario
Hm, wenn der Trainer letzte Saison hingeschaut hat, könnte er zu einem anderen Schluss gekommen sein, da nutzt das größte Talent nichts, das er ja zweifelsfrei hat. Ungenügend wäre zu hart, aber mir fällt kein Mittelfeldspieler ein, der über die Saison betrachtet schlechter als er war, und die waren schon alle nicht besonders gut.Heidenheimer hat geschrieben: ↑26.08.2024 18:18 Kone will man ja abgeben weil er gutes Geld bringen soll und nicht wegen ungenügender Leistung, da haben wir andere Kandidaten.
-
Kommt draufan welche datensätze man herbei zieht. Lässt man mal die *Ausbeute* an Torbeteiligungen weg und konzentriert sich auch die diversen Tacklings und Abwehrverhalten (auch in welchem Bereich) und vergleicht dann mit Reitz (spezifisch Stärken/Schwächen dann herbeigezogen) beissen sich da Rocco und Manu nichts. Also in etwa gleich stark (bin überrascht, stufte Manu etwas höher ein).
Insofern richtig, dass es bei uns Spieler gab (23/24) die klar stärker oder aber auch schwächer agierten. Erstaunt auch, dass er oft fehlte (18 mal) was eher auf Verletzungen hindeutete. (auch Reitz mit vielen Verletzungsminuten respektive nicht ganz fit)
Insofern richtig, dass es bei uns Spieler gab (23/24) die klar stärker oder aber auch schwächer agierten. Erstaunt auch, dass er oft fehlte (18 mal) was eher auf Verletzungen hindeutete. (auch Reitz mit vielen Verletzungsminuten respektive nicht ganz fit)
- Quincy 2.0
Ugarte zieht es von PSG zu Manchester, vielleicht wird die PSG jetzt für Manu interessant?
Für mich ist Kone ein achter und kein sechster,viel zu riskante Ballverluste und Fouls vor dem eigenen Strafraum.Ich denke am 31. August ist er sowieso woanders und bringt uns Millionen.So ist das GESCHÄFT…
Wenn wir nicht auf das Geld angewiesen sind,dann wäre es auch gut das er bleibt,aber ein Spieler der weg will,den soll man auch nicht aufhalten
Wenn wir nicht auf das Geld angewiesen sind,dann wäre es auch gut das er bleibt,aber ein Spieler der weg will,den soll man auch nicht aufhalten

...und am Ende werden wir uns wundern, das ihn keiner will....
AC Milan wird’s jedenfalls nicht. Die holen Silvano Vos von Ajax.
Quelle: Gazzetta dello Sport, online
Quelle: Gazzetta dello Sport, online
Chelsea baut bestimmt noch weiter an der umkleidekabine, die können bestimmt bald Spieler Nummer 43 brauchen
Ich bin jedenfalls nicht nervös. Dann macht er halt den Kopfball, der gegen Aue drüber gegangen ist, am letzten Spieltag gegen Wolfsburg rein und wir sind auf Platz 6.
Dann wäre das Geld auch wenigstens ein bisschen auf anderem Wege ins Haus geflattert.

Ich bin jedenfalls nicht nervös. Dann macht er halt den Kopfball, der gegen Aue drüber gegangen ist, am letzten Spieltag gegen Wolfsburg rein und wir sind auf Platz 6.

Dann wäre das Geld auch wenigstens ein bisschen auf anderem Wege ins Haus geflattert.
Ich würde mich nicht wundern, ich würde mich freuen.silkmaker hat geschrieben:...und am Ende werden wir uns wundern, das ihn keiner will....
Natürlich wollen ihn einige, ich denke es geht um die Höhe der Ablöse.
Kone ist für keinen der Vereine, die ihn bezahlen könnten, ein Gamechanger und da er seit geraumer Zeit im Schaufenster liegt, können es sich die Interessenten leisten auf den letzten Drücker ein Schnäppchen Angebot zu platzieren. Wenn es klappt schön, wenn nicht hat man nächsten Winter die nächste Chance.
- NORDBORUSSE71
Na egal....
Sollte er bleiben, muss er hier aber endlich eine Schüppe draufpacken, damit er tatsächlich mal der Unterschiedsspieler wird, der er angeblich ist. Würde mich dann freuen, wenn es so käme
Er wechselt in 2 Wochen Nein in einer aber jetzt on paar Tagen......befürchte da kommt nichts mehr.
Wiederholt dumm gelaufen.
Kone sollte endlich begreifen das er konstant Leistungen bringen muss um zu wechseln.
Auf den letzten Drücker jedesmal hoffen sollte ihm zu denken geben
Wiederholt dumm gelaufen.
Kone sollte endlich begreifen das er konstant Leistungen bringen muss um zu wechseln.
Auf den letzten Drücker jedesmal hoffen sollte ihm zu denken geben
Oh, ist schon Samstag? Wie haben wir gespielt?
Mit Milan soll er sich einig sein. Wenn die jetzt mal Bennacer verkauft bekommen, dürfte es schnell gehen.
Der bleibt exakt so lange, bis er ablösefrei ist und mit Handgeld auf seinem eigenen Konto geht. Ist doch bei uns Tradition. 

- TMVelpke
Es ist der 28.08. und noch immer ist er da. Spielen tut er aber auch nicht wegen eines möglichen Wechsels.
Selbst wenn wir ihn jetzt verkaufen würden, bleibt doch kaum noch Zeit für Neuverpflichtungen.
Ziemlicher Käse das sich das so zieht.
Selbst wenn wir ihn jetzt verkaufen würden, bleibt doch kaum noch Zeit für Neuverpflichtungen.
Ziemlicher Käse das sich das so zieht.