Jonas Hofmann [23]
-
Re: Jonas Hofmann [23]
Was für ein biederer Auftritt. In Hz1 hat man ihn noch ansatzweise wahrgenommen. In der 2. HZ ist er mir praktisch gar nicht mehr aufgefallen.
sorry, aber für mich unverständlich das er spielt.
Kümmer Dich um Deinen eigenen Kram !Zaman hat geschrieben:man kann spieler kritisieren, ohne direkt ausfällig zu werden und sie zu diffamieren ... bin mal gespannt, wann das einige user mal kapieren
Was der auf dem Platz verloren hat verstehe ich nicht
Da können wir auch gleich mit 9 Feldspielern auftreten
Da können wir auch gleich mit 9 Feldspielern auftreten
-
sorry, das war wieder mal richtig schwach heute.
Wenn dieser Spieler ernsthaft von sich behauptet, ein fairer Sportsmann zu sein, warum war er denn heute nicht bei diesem Regelverstoss so aktiv, wie bei seiner Fairness-Haltung vor wenigen Monaten?
Ein Ribery oder ein Robben wären so heiß gelaufen. dass der Videoschiri und dieser Gladbach-Hasser Cartus die Wahl twischen PV+Elfer oder rot gegen den ausklickenden Reklamierenden gehabt hätten. Und dann hätte die Fairness gesiegt.
Ich gebe diesem Spieler, der mehr Pro-Gegner agiert als für unser Team heute die Note 6-. Schämen Sie sich Jonas Hofmann!
Vielleicht geht er lieber den glatten, feinen Weg und ist gar nicht der Top-Sportsmann!
Ein Ribery oder ein Robben wären so heiß gelaufen. dass der Videoschiri und dieser Gladbach-Hasser Cartus die Wahl twischen PV+Elfer oder rot gegen den ausklickenden Reklamierenden gehabt hätten. Und dann hätte die Fairness gesiegt.
Ich gebe diesem Spieler, der mehr Pro-Gegner agiert als für unser Team heute die Note 6-. Schämen Sie sich Jonas Hofmann!
Vielleicht geht er lieber den glatten, feinen Weg und ist gar nicht der Top-Sportsmann!
- BorussiaMG4ever
hoffentlich ist dieses kapitel im sommer endlich beendet.
unfassbar das so ein spieler, der ohne jede eier in der hose aufläuft, bei uns stammspieler ist
unfassbar das so ein spieler, der ohne jede eier in der hose aufläuft, bei uns stammspieler ist

War er dabei?
Einer von Eberls Eliteeinkäufen...Lächerlich 8.5 Millionen verschwendet
nein, heute sicherlich nicht, er war absolut schwach und das von der ersten minute an und es ist für mich absolut unverständlich, wie unser trainer ihn weiterhin auf dem platz lassen konnte, mit zaks Auswechslung hätte man auch ihn vom platz nehmen müssen ...steff 67 hat geschrieben:War er dabei?
was will er denn da alleine machen?? ohne untertützung......trotzdem schlecht
- Sven Vaeth
War nix heute.
- Volker Danner
tut mir leid.. aber das war heute eine bankrotterklärung!
-
wenn es jedes Spiel völlig körperlos daher kommt hat er nichts auf dem Platz zu suchen !
-
Wenn er ( Hofmann)
...durfte wieder von Beginn an ran und durchspielen...
- TMVelpke
Leider sehr unauffällig heute. War quasi unsichtbar.
Mit seiner Art zu spielen, kann man heute wahrscheinlich kaum noch im Jugendbereich bestehen.
Auf der rechten Seite mit Oxford defensiv quasi gar nicht stattgefunden. Noch seinem Wechselung auf die sechs haben wir unser Mittelfeld vollständig aufgeben, wobei man eigentlich schon meinte schlechter als mit Jantschke auf der Sechs geht es nicht mehr.....
Bezeichnend sein Freistoß in der Schlußminute.........
Seine Verpflichtung müsste heute noch ein Haftungsverfahren bei Borussia nach sich ziehen....
Auf der rechten Seite mit Oxford defensiv quasi gar nicht stattgefunden. Noch seinem Wechselung auf die sechs haben wir unser Mittelfeld vollständig aufgeben, wobei man eigentlich schon meinte schlechter als mit Jantschke auf der Sechs geht es nicht mehr.....
Bezeichnend sein Freistoß in der Schlußminute.........

Seine Verpflichtung müsste heute noch ein Haftungsverfahren bei Borussia nach sich ziehen....
Unsichtbar wäre ein mega Kompliment für ihn.TMVelpke hat geschrieben:Leider sehr unauffällig heute. War quasi unsichtbar.
Ich kann mich gar nicht beruhigen.
Mal ehrlich... welcher Bundeligaspieler bekommt soviel Spielzeit bei der Qualität?