Das ist sicherlich richtig, aber ich empfand es gerade in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Gut meine Position mitten in der NK war nicht die beste, aber schlecht war es wirklich nicht. Die Führung kurz vor der Pause und kurz nach der Pause haben das Spiel dann entschieden.. Und sicherlich konnte Dortmund dann etwas dominanter aufspielen.Hordak hat geschrieben: Wir haben gekämpft und gegen das Plagiat kann man verlieren, ohne Frage. Doch bis auf wenige kurze Phasen hatte Dortmund das Spiel voll im Griff. Und dabei haben die noch mehr Chancen liegen lassen als wir, alleine Aubameyang hätte uns noch 3 Stück einschenken können.
Aber wie gesagt so überlegen sah ich Dortmund eigentlich nicht. Sie haben die Tore zur richtigen und übelsten Zeit gemacht und wir nicht.
Mit einer konzentrierteren Defensivleistung und effizienter Chancenverwertung wäre hier heute sicherlich mehr drin gewesen, was mich ärgert.
Wir müssen wirklich aufhören so viele Gegentore zu "fressen". Du gewinnst halt nicht jede Woche 4:3.