Christoph Kramer [23]

Gesperrt
EinLebenlangBorusse

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 14.11.2014 17:21

Es zeugt von Souveränität im Umgang mit Misserfolg. Ein bisschen von dieser Haltung halte ich im Umgang mit Kramers Eigentor deshalb nicht für verkehrt.
Das birgt aber auch die große Gefahr, dass man sich im Misserfolg einrichtet.
Wenn er relativiert wird, dann gewöhnt man sich schneller daran.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 14.11.2014 18:25

Das eine einzige Niederlage solche Wellen schlägt ist phänomenal :roll: man könnte meinen wir hätten den Todesstoß versetzt bekommen und stehen rettungslos abgeschlagen auf dem letzten Platz :x: so langsam sollten manche mal wieder ihre Emotionen runter fahren und locker durch die Hose atmen :peace: :schildmeinung:
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 14.11.2014 18:30

Das Herr Kramer nach der Saison nicht mehr für uns kicken wird, müsste jeden hier klar sein. Er fühlt sich geschmeichelt Real Madrid bla bla. Er sollte sich statt der vielen Laberei mal wieder mehr auf seinen Job hier bei Borussia konzentrieren. So langsam fängt er an mich zu nerven. Herr Kramer ist auch lange nicht so ein drohender Verlust wie ein M. Reus damals war!
karlschmitz

Beitrag von karlschmitz » 14.11.2014 18:39

Nowe75 hat geschrieben:Das Herr Kramer nach der Saison nicht mehr für uns kicken wird, müsste jeden hier klar sein. Er fühlt sich geschmeichelt Real Madrid bla bla. Er sollte sich statt der vielen Laberei mal wieder mehr auf seinen Job hier bei Borussia konzentrieren. So langsam fängt er an mich zu nerven. Herr Kramer ist auch lange nicht so ein drohender Verlust wie ein M. Reus damals war!
Sehe ich genauso!
Es nervt nur noch, dass er ständig mit anderen Vereinen "koketiert"
Er kommt scheinbar an keinem Mikrofon, keinem Journalisten vorbei, er sollte mal wieder auf den Boden kommen und seine Leistung bei Borussia bringen.
Ziehmlich naiv solche interviews,im möglichen Misserfolg, dem persönlichen, wird er an seinen Worten zu Madrid Manu etc.gemessen werden.
Irgendwie scheint im derzeit der Erfolg zu Kopfe zu steigen.
Er soll einfach mal die klappe halten und Fußball spielen!
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 14.11.2014 18:54

wer solche "Fans" hat, braucht keine feinde mehr..
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 14.11.2014 18:55

...das ist wohl wahr :oops:
EinfachNurIch

Beitrag von EinfachNurIch » 14.11.2014 19:11

Gute Besserung an den Rücken! :)
Und ein bisschen Ruhe kann Chris sicher auch nicht schaden...
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 14.11.2014 19:17

Volker Danner hat geschrieben:wer solche "Fans" hat, braucht keine feinde mehr..
Als richtiger Fan kann ich es nicht gutheißen, das er ständig über irgendwelche Wechsel sinniert und dabei nicht seine Leistung bei uns bringt!
Also komm mir bitte nicht mit diesen flachen Spruch!
Hotte62

Re: AW: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Hotte62 » 14.11.2014 19:26

EinLebenlangBorusse hat geschrieben: Ja das macht Sinn :roll:
Eigentore und Niederlagen sind wirklich ein super Weg um Erfolg zu haben. Dass da noch kein Trainer darauf gekommen ist. :daumenhoch:
Ich finde wir sollten CK beim nächsten Spiel einen roten Teppich aufs Feld rollen und ihm vor dem Stadion ein Denkmal bauen.
Du hast leider nicht verstanden, was ich sagen wollte. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, dann sorry dafür. Kann aber auch sein, dass Du meine Argumentation nicht verstehen willst und deshalb ignorierst. Auch ok, dann eben nicht.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 14.11.2014 19:27

Nowe75 hat geschrieben:Also komm mir bitte nicht mit diesen flachen Spruch!
ich hab noch einen "flachen Spruch" speziell für dich: nur getroffene Hunde bellen..
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 14.11.2014 19:28

Wer weiß schon, wo Christoph in der nächsten Saison spielen wird?

Mir würde es schon reichen, wenn er zunächst mal weiterhin für Borussia alles gibt.

Und solange er das Trikot mit der Raute trägt, gehört ihm unsere volle Unterstützung.
karlschmitz

Beitrag von karlschmitz » 14.11.2014 19:30

Als Fan muss ich es nicht gut heißen, wenn ein Spieler ständig über potentiell neue Vereine spricht
Da ist auch eberl gefragt jetzt finde ich
Der muss mal auf den Boden zurück
Zweifel nicht an seiner sportlichen Kompetenz aber dem kramer muss mal geholfen werden
Er soll sich aufs sportliche konzentrieren und einfach den Mund halten bis er sich entschieden hat
Kann das nicht mehr lesen. .die haben Interesse und die..ehrt mich. .ja schön nur hat er es aber zich mal gesagt. .nervt nur noch. .er wird nicht bei uns bleiben. .entweder bleibt er bei lev oder geht ins Ausland. .sieht sich ja schon bei Topvereinen wie er da rumschwaermt
Soll er machen. .sich aber auch nicht wundern wenn er nur n Bank oder Tribünen Platz bekommt
Er sollte sicher für seine kariere sich einen Verein aussuchen wo er gängig cl spielt. .aber man kann es einfach nicht mehr hören. .soll die klappe halten seine Leistung bringen u dann gehen
Ende
Ohne das nervige rumgeschwarme. .er ist noch Spieler eines Vereins. .unserer. .bzw lev..das gefällt sicher beiden nicht!
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 14.11.2014 19:35

karlschmitz hat geschrieben: Irgendwie scheint im derzeit der Erfolg zu Kopfe zu steigen.
Ganz Unrecht hast du damit sicher nicht. Ich habe momentan ein wenig den selben Eindruck.

Seit der WM hat er sich verändert. Vor und während der WM haben sich die Medien doch praktisch gar nicht bis kaum für Ihn interessiert. Na, was so ein Schlag gegen den Kopf im WM Finale so alles anrichten kann. Heute wird er zum Teil hingestellt als sei er ein absoluter Star. Mega Headline das Kramer verletzt abreist. Dafür kann er natürlich nichts, jedoch sollte er einfach wieder versuch sich auf Fußball zu fixieren. Man kann auch durchaus mal an nem Mikro vorbeigehen.

Sorry, aber zu einem richtigen Star benötigt es mehr Zeit, als die 4 Wochen WM.

Trotzdem mag ich den Jungen und hoffe auch das er bei uns bleibt, keine Frage.
Zuletzt geändert von Kampfknolle am 14.11.2014 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 14.11.2014 19:37

Volker Danner hat geschrieben: ich hab noch einen "flachen Spruch" speziell für dich: nur getroffene Hunde bellen..
Damit kann ich gut leben, auch wenn es jetzt persönlich wird.
Schon mal was von berechtigter Kritik gehört?
Der wahre Urfohle

Re: AW: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Der wahre Urfohle » 14.11.2014 19:46

Nowe75 hat geschrieben:Das Herr Kramer nach der Saison nicht mehr für uns kicken wird, müsste jeden hier klar sein. Er fühlt sich geschmeichelt Real Madrid bla bla. Er sollte sich statt der vielen Laberei mal wieder mehr auf seinen Job hier bei Borussia konzentrieren. So langsam fängt er an mich zu nerven. Herr Kramer ist auch lange nicht so ein drohender Verlust wie ein M. Reus damals war!
garkein Verlust
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 14.11.2014 19:51

Nowe75 hat geschrieben:Damit kann ich gut leben, auch wenn es jetzt persönlich wird.
Schon mal was von berechtigter Kritik gehört?
auf eine persönliche ebene hast du das ganze gehoben! dich habe ich in meinem ersten statement (flacher spruch) nicht explizit angesprochen..

egal.. kritik ist absolut okay, aber der ton macht die musik!

Christoph sollte den worten nun taten auf dem Platz folgen lassen.. daran sollten wir ihn messen.. ohne polemik, agression oder häme!
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 14.11.2014 19:52

Ich bin dafür, erstmal die nächsten Spiele abzuwarten und jetzt nicht voll draufzuhauen. Vielleicht ist er, wenn er das nächste mal eine sackstarke Leistung liefert, wieder der gefeierte Mann.

Geht schnell im Fussball, siehe auch Xhaka.
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 14.11.2014 19:55

Volker Danner hat geschrieben:
auf eine persönliche ebene hast du das ganze gehoben! dich habe ich in meinem ersten statement (flacher spruch) nicht explizit angesprochen..

egal.. kritik ist absolut okay, aber der ton macht die musik!

Christoph sollte den worten nun taten auf dem Platz folgen lassen.. daran sollten wir ihn messen.. ohne polemik, agression oder häme!
Gut, damit gehe ich kon­form, wir sind alle Fans der wahren Borussia und wollen nur das Beste für unseren Verein. :shakehands:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 14.11.2014 19:57

Nowe75 hat geschrieben:Gut, damit gehe ich kon­form, wir sind alle Fans der wahren Borussia und wollen nur das Beste für unseren Verein. :shakehands:
absolut! Wir Sind Borussia! :shakehands:
EinLebenlangBorusse

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 14.11.2014 20:33

Du hast leider nicht verstanden, was ich sagen wollte. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, dann sorry dafür. Kann aber auch sein, dass Du meine Argumentation nicht verstehen willst und deshalb ignorierst. Auch ok, dann eben nicht.
Doch, doch ich habe deine Aussage schon verstanden.
Aber ich halte nichts von solchen psychologischen Umkehrungen mit denen man Niederlagen in einen vermeintlichen Vorteil verwandeln will.
Man baut niemanden auf, indem man ihm vor Augen hält wie schwach er eigentlich ist.
Wenn ich hier lese, dass Misserfolge gut dafür sind, der Mannschaft zu zeigen, dass sie ganz oben nichts zu melden haben, rollen sich mir eben Zehennägel auf.
Gesperrt