Juan Arango
- HerbertLaumen
Re: Juan Arango [18]
Er ist unser bester Torvorlagen-Geber. Was soll das Genöhle?
sehe ich genau so! seine tore bleiben momentan ein bisschen auf der strecke, aber was solls?HerbertLaumen hat geschrieben:Er ist unser bester Torvorlagen-Geber. Was soll das Genöhle?
er hat 8 vorlagen (8 pässe also die in tore umgemünzt werden konnten) und jetzt überlegt mal wo wir stehen würden ohne diese! gegen hamburg z.b. 2 mal (!) nicht gewonnen. ich erinnere an den genialen pass auf friend im hinspiel!
er ist halt der, der mit schönen pässen glänzt und sich nicht so viel aus kämpfen macht. das war aber jedem, zumindest denjenigen die sich ein bisschen mit den neuzugängen befasst haben, bewusst!
mir macht er immer noch freude

schwarz weiß grüne grüße

denkt an das schalke spiel
fsv frankfurt im pokal
fsv frankfurt im pokal
- Neuköllnfohle
Völlig richtig - andererseits hatte er mindestens ebensoviele Grottenspiele. Ich denke da an z.B. Bochum und Hertha (mit der "Krönung" des 2x verschossenen Elfers) in der Rückrunde, oder auch in Dortmund. ist halt ein Spieler, bei dem es viel Licht - aber auch viel Schatten und zwischendurch auch ne Menge durchschnittliche Leistungen gibt. Aber wie ich schrieb: wenn das mit dem Schatten, der sich in letzter Zeit vermehrt, so weiter geht, wäre vielleicht eine Pause nicht das Schlechteste. In der Mitte der bisherigen Rückrunde hatte er ein paar passable bis starke Spiele gemacht, aber seit dem Dortmundspiel? Ich weiß nicht...
Ich hoffe für ihn, daß er gegen Frankfurt mal wieder eine stärkere Partie hinlegt.
Ich hoffe für ihn, daß er gegen Frankfurt mal wieder eine stärkere Partie hinlegt.
Sehe es genauso, wie Neuköllnfohle...
JA ist halt ein Spieler der "nur" ca 3,5 Mio gekostet hat und man kann von Ihm keine "Messi-Qualitäten" erwarten...
Ich finde er bringt ne Menge Spielkultur in die Mannschaft - andererseits hat er irgendwie die guten Standards (Ecken, Freistöße), die er noch zu Beginn geschossen hat irgendwie verlernt...
nichtsdestotrotz ein Gewinn für die Borussia
M
JA ist halt ein Spieler der "nur" ca 3,5 Mio gekostet hat und man kann von Ihm keine "Messi-Qualitäten" erwarten...
Ich finde er bringt ne Menge Spielkultur in die Mannschaft - andererseits hat er irgendwie die guten Standards (Ecken, Freistöße), die er noch zu Beginn geschossen hat irgendwie verlernt...
nichtsdestotrotz ein Gewinn für die Borussia
M
-
So´n Spiel wie er in München abgeliefert hat wär nochmal geil. Die zwei Hammerschüsse, die der Butt da rausgeholt hat, wird der Frankfurter Kepper nicht halten! 

- purple haze
Arango...ein spieler, an dem sich die geister scheiden...
mal spielt er den genialen pass, mal läuft er letargisch über den platz.
seine scorerpunkte find ich in ordnung für die erste bulisaison, es gilt halt abzuwarten was er nächste saison bringt.
würde ihn aber erstmal im frankfurtspiel draussen lassen und evtl erst später bringen, so als kleinen denkanstoß
mal spielt er den genialen pass, mal läuft er letargisch über den platz.
seine scorerpunkte find ich in ordnung für die erste bulisaison, es gilt halt abzuwarten was er nächste saison bringt.
würde ihn aber erstmal im frankfurtspiel draussen lassen und evtl erst später bringen, so als kleinen denkanstoß

Im Moment leider zu viel Schatten wie ich finde. gegen Frankfurt brauchen wir Kampfeswillen und genau das hat er leider nicht .Neuköllnfohle hat geschrieben:ist halt ein Spieler, bei dem es viel Licht - aber auch viel Schatten
du weist sicher das der man der Ecken und Freistösse - aufgrund der natur der sache - immer top sein wird in diesem bereich ....HerbertLaumen hat geschrieben:Er ist unser bester Torvorlagen-Geber. Was soll das Genöhle?
wenn einMamatmour die Ecken und Freistösse von aussen bringen würde, hätte er ne ähnliche vorbereitsungsquote - diese statistik sagt jetzt nicht unbedingt soooooo viel aus , zumindest sollte sie nicht blenden
vorne würde ich Gegen Frankfurt so spielen
Reus Herrmann
Boba Karim
wobei die drei - ausser Boba - auch gerne ma in der spitze wechseln können
Reus Herrmann
Boba Karim
wobei die drei - ausser Boba - auch gerne ma in der spitze wechseln können
Die Frankfurter sind ne kompakte Mannschaft. Spielerisch sind sie sicher nicht viel besser als wir. Niederrennen werden wir sie bestimmt nicht. Hoffen wir auf einen genialen Moment von Juan.Im Moment leider zu viel Schatten wie ich finde. gegen Frankfurt brauchen wir Kampfeswillen und genau das hat er leider nicht.
Vlt. das er auch mal selbst aus aussichtsreicher Posiotion trifft?HerbertLaumen hat geschrieben:Er ist unser bester Torvorlagen-Geber. Was soll das Genöhle?
Und/oder aus Standards mehr macht?
@ Borowka
Würde mal wieder Zeit werden für solch einen Moment
Würde mal wieder Zeit werden für solch einen Moment
Iss Klar! Was rauchst du? So präzise Ecken und Freisstoßflanken schlagen in der BuLi vielleicht ein Dutzend Spieler!Klinke hat geschrieben: wenn einMamatmour die Ecken und Freistösse von aussen bringen würde, hätte er ne ähnliche vorbereitsungsquote - diese statistik sagt jetzt nicht unbedingt soooooo viel aus , zumindest sollte sie nicht blenden
@ LUTZILEIN
Servus
Also seine Ecken und Freistöße waren in letzter Zeit alles andere als präzise
Servus
Also seine Ecken und Freistöße waren in letzter Zeit alles andere als präzise
- Marin@Nordkurve
warum, weil die ecken regelmäßig weit vor dem 5meter raum runterkommen ??
vllt will er sie ja auch genau dahin haben, dann wären sie auch präzise
vllt will er sie ja auch genau dahin haben, dann wären sie auch präzise

- BILDverbrennungsAnlage
na wenn er die Standards so schlecht macht,
können die ja wohl kaum seine Scorer-Punkte erklären?
können die ja wohl kaum seine Scorer-Punkte erklären?

-
Vielleicht wurde auch zuviel erwartet von ihm.Klar er wirkt oft behäbig und ist nicht grade der Kämpfer in Person. Aber in meinen Augen ist es für sein erstes Bundesliga jahr schon ganz in ordnung, seine Pässe sind schon genial, und ich behaupte mal wenn wir bessere Knipser hätten, würde er noch mehr Scorer punkte haben. Anfangs hat er auch des öfteren Hammer Freistöße gebracht und pech das sie knapp daneen oder an die Latte gingen.
Klar hat er auch schlechte Spiele gehabt aber das haben andere auch. Wenn er mal nicht dabei sein sollte, dann ist das für mich schon ein Qualitätsverlust.
ALso wir haben schon lange keinen Spieler gehabt seiner Qualitäten.
Hätte er das was einige hier sehen wollen, dann würde er sicher nicht bei uns spielen.
Pro Arango
Klar hat er auch schlechte Spiele gehabt aber das haben andere auch. Wenn er mal nicht dabei sein sollte, dann ist das für mich schon ein Qualitätsverlust.
ALso wir haben schon lange keinen Spieler gehabt seiner Qualitäten.
Hätte er das was einige hier sehen wollen, dann würde er sicher nicht bei uns spielen.
Pro Arango