Tja, Herr Bobadilla. Hoffentlich hast du die Latte jetzt nicht zu hoch gehängt. Ich hätte mir diesen Auftritt ja für Köln oder Bayern aufgehoben.

Super, man muss es manchmal einfach nur beschreien.......

Kann er da ja wiederholenZisel hat geschrieben:
Tja, Herr Bobadilla. Hoffentlich hast du die Latte jetzt nicht zu hoch gehängt. Ich hätte mir diesen Auftritt ja für Köln oder Bayern aufgehoben.![]()
:
Neee, aber mit der Hacke vom 16-ner wäre nicht schlecht.Marin@Nordkurve hat geschrieben:jezz verlang hier aber bloß keiner, dass er gegen mainz n hattrick o.ä. macht
Abwarten. Wenn die Gegner wieder hinten dicht stehen und uns nicht so viele Räume lassen, dann wird auch Bobadilla wieder seine üblichen Schwierigkeiten bekommen.StevieKLE hat geschrieben:Schön, dass bei Raul endlich der Knoten geplatz ist
RPott hat geschrieben:An Bobadilla sollte man festhalten, eine halbe Saison ist mir viel zu wenig um jemanden abzuschreiben.
VFLmoney hat geschrieben: Bobadilla wird sicher stärker, wenn neben ihm jemand intensiv die Abwehr beschäftigt und Räume schafft.
Und wenn das MF mal was besseres wie bisher auflegt.
Das nennst du Weitsicht? Nimm dies.....:RPott hat geschrieben:An Bobadilla sollte man festhalten, eine halbe Saison ist mir viel zu wenig um jemanden abzuschreiben.
Zisel hat geschrieben:Selbstverständlich hat er bisher sehr oft enttäuscht und die Kritik ist demnach auch berechtigt. Aber wer ihn spielen sieht, muss doch auch diese Anlagen sehen, die er für mich zweifelsfrei hat. Und ich bin halt fest davon überzeugt, dass er es in naher Zukunft entsprechend seines Potentials knallen lässt.
Posts nachträglich editieren kann ich auchZisel hat geschrieben:Das nennst du Weitsicht? Nimm dies.....:
Wozu einen zweiten starken Mann an der Seite haben, wenn er endlich mal selbst den richtigen Abschluss gesucht hat und zwei Tore vorbereitet hat?Grobi hat geschrieben: Abwarten. Wenn die Gegner wieder hinten dicht stehen und uns nicht so viele Räume lassen, dann wird auch Bobadilla wieder seine üblichen Schwierigkeiten bekommen.
Im Freundschaftskick gegen Wolfsburg als ihm 2 tolle Tore gelangen sah es auch vielversprechen aus, aber die hatten im Dezember wie am Samstag Werder in der ersten Hälfte auch fast ohne Abwehr gespielt.
Boba braucht in der nächsten Saison einen 2 richtig starken Mann neben sich, ansonsten besteht die Gefahr, das er sich aufreibt in den Problemspielen, in denen er nicht so viel Raum bekommt.
Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass er nächste Saison von Max einen ähnlich starken Sturmpartner bekommt, dann kann man sich mal ausmalen, wie viele Tore fallenBadrique hat geschrieben:Lasst ihn erstmal seine erste Saison zu Ende spielen, im nächsten Jahr wird er noch wertvoller.